Kapitel 1
Ich saß alleine da, starrte ins nichts und dachte an meine Zukunft. Ob sie wohl genauso trüb verlaufen würde wie die Zeit jetzt? Es schwirrten tausende Worte in meinem Kopf herum. Ich konnte mich gar nicht mehr auf ein Thema konzentrieren. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, doch es gelang mir nicht.
Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nichts und niemanden mehr um mich herum wahr nahm. Ich weiß nicht mehr genau wie lang ich da saß, es war aber auf jeden Fall eine Ewigkeit.
Plötzlich berührte mich jemand an der Schulter. Ich erschrak. Für einen kurzen Moment dachte ich dass Jonas neben mir stand. Ich starrte die gewisse Person nochmal genauer an. Es war echt Jonas der neben mir stand. Was?! Jonas? Oh mein Gott! Ich kannte ihn seit dem Kindergarten und hatte ihn ungefähr 1 Jahr nicht mehr gesehen. Ich dachte es war so etwas wie eine Illusion, doch das war es nicht. Er rüttelte an meiner Schulter und fragte skeptisch: "Marie, ist alles OK?" >> Wie soll alles OK sein? Er ist damals einfach so abgehauen und jetzt kommt er wieder und denkt alles ist so wie früher und er kann mein Leben erneut auf den Kopf stellen? Falsch gedacht! << Ich starrte ihn an und antwortete kurz und knapp: "Wo warst du?" Entsetzt fragte er mich: "Freust du dich nicht mich wieder zu sehen?" >> Schlechter Witz! << Ich ignorierte diese Frage und fragte noch einmal deutlich: "Wo zum Teufel warst du?!" Ich versuchte so ruhig wie mögich zu klingen, und einfach kalt zu wirken. "Ich, ich.. brauchte eine Auszeit", gab er mir zu Antwort. >> Eine Auszeit? Das war nun wirklich eine schlechte Ausrede. Er war einfach von einem auf den anderen Tag verschwunden, lies nichts von sich hören und lies mich damals im Stich. Es war die schwerste Zeit in meinem Leben, abgesehen von dem Tot meines Vaters. Er verschwand genauso schnell wie mein Vater damals auch. << "Marie?!" Ich antwortete nicht.
Er setzte sich neben mich und streichelte mir über die Schulter, so wie er es früher auch immer getan hatte, wenn es mir schlecht ging. Ich konnte es einfach nicht ertragen und sprang auf. Er starrte mich an. Ich fing an ihn anzuschreien. "Lass mich in Ruhe! Ich hab abgeschlossen mit dir! Du bist kein Teil meines Leben mehr, sowie meines Herzens. Ich brauche dich nicht, ich kann genauso gut ohne dich!" >> Nichts ist für immer, ist mir durch dieses Ereignis klar geworden. NICHTS! Kein Leben, keine Liebe, kein Schmerz, rein gar nichts. << Ich rannte weinend davon.
-------------------------------
Bin neu hier und tjaaa, das ist meine erste Geschichte :) Ist nicht wirklich Perfekt.. und wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch gar keinen Plan was genau ich schreiben will.. ich schreib einfach was mir einfällt.. :))
Ich würd mich über ein paar Leser echt wahnsinnig freuen.. und wenns möglich wäre, könntet ihr mir Tips geben wie ich meine Geschichten verbessern könnte? (:
xxDenise :D
DU LIEST GERADE
Nichts ist für immer!
RomanceMaries Leben schien wieder halbwegs normal zu laufen, doch dann kam er wieder zurück und alles stand erneut auf dem Kopf. Tausende Fragen waren ihr offen, auf die sie alle Antworten suchte. Er zog sie erneut in ihren Bann und das Schicksal nahm sein...