Ich warf einen kurzen Blick auf mein Handy. 1 Uhr. Na toll. Ich liege hier in meinem Bett und kann einfach nicht einschlafen. ich stand auf und zog mir einen großen langen Pulli über. Ich schlich leise aus meinen Zimmer und ging Richtung Küche. Ich machte mir einen Tee und setzte mich anschließend ins Wohnzimmer. Ich machte den Fernseher an. Ich schaltete mich durch die Kanäle, doch es war nichts besonderes zu finden.
"Marie? Was machst du morgens um 1 Uhr im Wohnzimmer?" Ich zuckte ein wenig zusammen da mich Jonas erschreckt hatte. "Sorry, wollte dich nicht erschrecken" meinte er entschuldigend. "Ich kann einfach nicht schlafen.. " Er setzte sich neben mich "Ich auch nicht.." Ich musste lächeln und er auch. Irgendwie genoss ich seine Nähe. Ok ja, ich hatte mich echt wieder in ihn verliebt, man kann es eben nicht ändern. Aber ich hatte nicht den Mut es ihm zu sagen.. ich finde einfach das Jungs den ersten Schritt machen mussten. Aber ich bezweifelte stark des er auch etwas für mich empfand.
"Lust ein wenig spazieren zu gehen?" Ich musste lächeln und nickte. Er lächelte zurück. "Ich zieh mich kurz um!"
Ich ging in mein Zimmer und führte einen Freudentanz auf. Ich suchte mir kurz eine Jogginghose und eine Jacke. Ich zog beides rasch an und stürmte dann wieder nach unten. Jonas lehnte an der Haustür. Er sah richtig heiß aus. Ich zog mir meine Chucks an und wir gingen los. Wir redeten viel und ich hatte den Kuss von heute total vergessen. Ich war einfach nur froh das er da war. Wir gingen durch ein paar verlassene Gassen die mir ein wenig Angst einjagten, aber Jonas war ja da um mich zu beschützen. Es war ja sozusagen sein Job.
Endlich. Wir gingen ein wenig im Park herum und redeten. Wir redeten einfach nur komisches Zeugs, aber es machte spaß. Wäre mir bloß nicht so kalt. Jonas blieb stehen und sah mich besorgt an. "Ist dir kalt?" Ich nickte. Er zog seine Jacke aus und streifte sie mir über. Ich sah ihn dankend an und schenkte ihm ein lächeln. Er nahm meine Hand und zog mich näher an sich. 'Awwww' Mein ganzer Körper kribbelte. Er nahm meine Hand und er meinte das es besser sei wenn wir nach hause gehen würden. Ich stimmte ihm zu und wir machten uns auf den Weg.
Wir betraten das Haus. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss sie in die letzte Ecke. Jonas betrachtete mich amüsiert. Ich streckte ihm die Zunge entgegen und lief auf die Couch zu. Plötzlich rutschte ich aus und landete auf meinem Hintern. Jonas prustete los und ich stimmte mit ein. Ich weiß nicht mehr wie lange ich da gesessen habe und einfach nur gelacht habe. Es hat sicher göttlich ausgesehen.
Als sich Jonas dann schlussendlich auch beruhigt hatte half er mir auf und wir setzten uns beide auf die Couch. "War ein toller Abend",gab er grinsend von sich. Ich nickte und lächelte ihn an. "Ich geh jetzt mal schlafen, bin doch irgendwie müde.." Er nickte. "Ich auch!" Ich stand auf und ging hoch. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen doch Jonas hielt mich auf. "Ich, also.. willst du bei mir schlafen?" Er wurde leicht rot und sah auf den Boden. Ich musste lächeln und schloss meine Tür als Zeichen. Er sah zu mir hoch und lächelte mich an. Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.
Ich war gerade der glücklichste Mensch auf Erden! Seine Nähe. Er und ich. Ich fühlte mich komplett.
Ich setzte mich auf sein Bett und beobachtete ihn. Er zog sich sein T-shirt aus und schmiss es auf seinen Sessel. Ich konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. Er war so heiß. Sein Blick wanderte zu mir. Er sah mir direkt in die Augen und lächelte. "Na, gefällt dir was du siehst?" Ich sah peinlich berührt zu Boden. "Ich ehm.. Ich geh mich auch kurz umziehen." Ich stand auf und eilte aus dem Zimmer. PEINLICH!
Ich zog mir eine kurze gemütliche Hose an und ein Top. Dann ging ich ins Bad und kämmte meine Haare. Ich atmete einmal tief ein und aus und ging dann wieder zu Jonas Zimmer. Er lag auf dem Bett und spielte mit seinem Handy. Ich öffnete langsam die Tür und sein Blick fiel sofort auf mich. Er lächelte mich schüchtern an und hob die Decke. Ich ging auf das Bett zu und kroch neben ihn unter die Decke. Er lächelte mich an. und zog mich näher an sich. Er legte seinen Arm um mich und küsste mich auf die Stirn. "Schlaf schön Prinzessin!"
-----------
Ich weiß, etwas kurz.. ich hoffe trotzdem das es euch gefällt! :)
Ich danke allen Lesern, wie immer. Ich freue mich echt total! DANKE, DANKE, DAAANKE! <333333
DU LIEST GERADE
Nichts ist für immer!
RomanceMaries Leben schien wieder halbwegs normal zu laufen, doch dann kam er wieder zurück und alles stand erneut auf dem Kopf. Tausende Fragen waren ihr offen, auf die sie alle Antworten suchte. Er zog sie erneut in ihren Bann und das Schicksal nahm sein...