Chapter 22: Bye

509 20 0
                                    

„Bist du dir wirklich ganz sicher?" fragte Stiles mich mit einer traurigen Stimme als ich vor der Kontrolle am Flughafen stand. „Stiles es ist die richtige Entscheidung. Ich kann das nicht mehr. Ich habe eine sehr gute Freundin verloren, meinen Freund und ja... du weißt was ich jetzt sagen wollte. Es tut mir leid. Ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder" sagte ich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Wie auf Kommando fingen wir beide an Rotz und Wasser zu heulen. Wir sind nun mal beste Freunde und jeder Abschied fällt uns sau schwer. „Ich werde dich vermissen. Schreib mir wenn du gelandet bist" sagte er und sah mich an. Ich musste lächeln. Ich werde ihn für eine lange Zeit nicht wiedersehen. „Das mach ich auf jeden Fall. Mach dir keine Gedanken. Genieße deinen restlichen Urlaub" sagte ich und lächelte ihn aufmunternd an, obwohl es mir mindestens genauso scheiße ging wie ihm. „Wie soll ich den genießen, wenn du nicht mehr hier bist?" sagte er traurig. Er ist super darin mir ein schlechtes Gewissen zu machen, aber das meist ungewollt. So wie jetzt. Also nahm ich ihm das auch nicht übel. Es fällt mir selbst sehr schwer. „Machs gut Stiles" sagte ich, nahm ihn noch mal in den Arm und verschwand dann durch die Kontrolle ins Flugzeug.

mme b%6


Into the Moon  //Teen Wolf\\ - Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt