Ich zerbrach mir weiterhin den Kopf darüber, bis ich plötzlich vor ihm stand. „Pass doch auf wo du hinläufst" blaffte mich eine männliche Stimme an. „Was soll das?" fragte ich Derek. Er sah mich wieder einmal emotionslos an. „Was willst du von mir?" sagte er diesmal leicht angepisst. „Wieso bist du so? Rettest mich vor einem schmierigen Typen und nimmst mich mit, behandelst mich dann wie Dreck, cremst mir den Rücken ein und behandelst mich wieder wie Dreck. Und dann schläfst du gestern mit mir und behandelst mich jetzt wieder wie Dreck?" sagte ich mit tränenverzerrter Stimme. Er riss nur noch seine Augen auf. „Was...? Woher...? Ach ist mir eigentlich auch egal. Denk doch von mir was du willst. Ich gebe dir nur einen Tipp. Vertraue nicht allen und Jedem. Heute ist Vollmond" sagte er erst erschrocken und dann mit einer Stimme, die mich erschauern lies.
Was wollte er mir damit sagen? Vollmond ist doch nichts Besonderes. Unter Tränen brach ich zusammen. Nie hätte ich gedacht, dass er so eiskalt sein kann. „Cathy, oh mein Gott was ist passiert?" hörte ich auf einmal eine mir sehr bekannte männliche Stimme. „Stiles?" sagte ich erschrocken als ich nach oben sah. Er war nicht nur der beste Freund von meinem Freund Matt, sondern gleichzeitig auch mein bester Freund. Ich brach erneut in Tränen aus. Ich war einfach am Ende. Als ich Stiles in die Augen blickte, fiel mir erst auf, was ich wirklich für scheiße gebaut hatte... ich hatte meinen Freund betrogen... grade erst haben wir es einigermaßen überwunden, dass er mich 1 Jahr lang belogen hatte, da er mit meiner damaligen Besten Freundin geschlafen hatte. Und jetzt? Jetzt mache ich die gleich scheiße. „Was ist denn los?" fragte Stiles mich und nahm mich in den Arm. „Was machst du hier?" stellte ich ihm als Gegenfrage. „Naja es sollte eine Überraschung sein. Matt wollte dich überraschen. Wir dachten du freust dich uns zu sehen" sagte er eindringlich zu mir. „Was? Matt ist auch hier?" sagte ich schockiert. „Hallo Cathy" ertönte plötzlich Matt's Stimme vor mir. Ich sah ihn an, doch es kamen keinerlei Gefühle in mir hoch. Es war einfach so als würde ich Stiles in die Augen sehen. Es gab nur einen Unterschied. Wenn ich Matt ansah, kam mir Schuldgefühle hoch. Sofort fing ich wieder sehr an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. „Ich geh eben schnell einchecken und bringe die Koffer in unser Zimmer" sagte Matt, stand auf und ging zur Rezeption. „Komm wir setzen uns da vorne auf eine Liege und du erzählst mir was passiert ist" sagte Stiles ernst zu mir und zog mich vorsichtig am Arm auf die Beine. „Also was ist passiert?" fragte er mich. Er schwor mir keinem etwas davon zu erzählen. Also fing ich an zu erzählen. Ich fing wieder an zu weinen. „Und dann meinte er, dass ihm eigentlich egal ist, was ich über ihn denke und das ich heute Nacht aufpassen soll, da heute Vollmond ist" sagte ich und brach weinend in seinen Armen zusammen. „Oh Mann. Das war jetzt echt viel. Ich weiß grade echt nicht was ich dazu sagen soll, außer, dass dieser Typ wirklich das letzte Arschloch ist. Denk einfach nicht mehr an ihn und genieße die Zeit in der wir hier sind. Aber erzähle es Matt wenn du bereit dafür bist" sagte er zu mir und nah mich in den Arm. 'ein Arschloch? Er hatte Recht. Aber warum hatte Tamara das auch schon gesagt?' stellte ich mir wieder als Frage. „Hallo Stiles" hörte ich wieder diese eine männliche Stimme neben mir. „Derek?" fragte er und sah ihn ungläubig an. Schnell sprang ich auf, drückte mich an Stiles vorbei und rannte in unser Zimmer. „Cathy? Mach die Tür bitte auf" hörte ich einen Ausgepowerten Stiles hinter der Zimmertür brüllen. Widerwillig stand ich auf und öffnete die Tür. Wir setzen uns zusammen aufs Sofa. „Cathy tust du mir bitte ein Gefallen? Geh heute Abend bitte nicht raus und vor allem...halt dich von Derek fern" sagte Stiles sehr ernst zu mir. Ich sah ihn fragend an. 'woher kennt er Derek und wieso sollte ich mich von ihm fernhalten?'
*Q<1
DU LIEST GERADE
Into the Moon //Teen Wolf\\ - Derek Hale
Hayran KurguWie erstarrt konnte ich gar nicht wegsehen. Ich war wie gefangen in den Augen und ich hätte ich nicht selbst gewusst, dass das eigentlich nicht wirklich möglich ist, hätte ich gesagt, dass seine Augen Feuerrot geleuchtet haben. Er fing an zu grinsen...