Als ich meine Augen öffnete, sah ich auf dem Sessel neben mir Jemanden sitzen. Da es zu grell für meine Augen war, konnte ich nicht erkennen, wer da saß. Ich räusperte mich kurz. „Cathy? Bist du wach?" kam sofort und ich merkte wie sich Jemand über mich stellte und meine Hand hielt. Doch es war nicht Tamara. Es war eine männliche Hand. 'Matt' dachte ich mir und öffnete die Augen. Doch zu meiner Verwunderung sah ich nicht in Matts braune Augen, sondern in Dereks grüne. „Derek?" flüsterte ich und versuchte mich aufzusetzen. „Hey mach langsam. Du bist im Meer fast ertrunken, du solltest dich nicht zu viel bewegen. Wie geht es dir?" fragte er und stützte mich von der Seite. „Eigentlich ganz gut. Hab nur keine Ahnung was passiert ist" antwortete ich ihm und sah ihn an. „Was mache ich eigentlich hier und wo bin ich?" fragte ich ihn und sah mich um. 'also in meinem Zimmer war ich eindeutig nicht. „Ich hab dich aus dem Meer gefischt, da ich gesehen hab, wie du grade dabei warst unter zu gehen. Du bist jetzt bei mir im Zimmer. Aber das Bett müsstest du doch eigentlich erkennen" sagte er grinsend zu mir. 'stimmt. Daher kam mir der raum so bekannt vor' dachte ich und musste aus irgendeinem Grund anfangen zu grinsen. Ich blickte zurück zu Derek, der mir die ganze Zeit in die Augen sah. „was ist los?" fragte ich ihn leise. „Ich hab mir Sorgen gemacht." Sagte er zu mir und sah für kurze Zeit weg. Ich lächelte leicht, was er ein Glück nicht sah, sonst käme wieder irgendein gemeiner Spruch von ihm. „Ich glaub ich mache mich mal langsam lieber auf den Weg in mein Zimmer. Tami macht sich bestimmt schon Sorgen" sagte ich und war grade dabei aufzustehen, als Derek mich unterbrach. „Aber vorher muss ich noch das tun" sagte er, nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und küsste mich. Und wie zu erwarten, konnte ich natürlich nicht aufhören und erwiderte seinen Kuss. Es wurde so innig, dass wir letztendlich wieder miteinander im Bett landeten. 'Warum hast du das gemacht? Du wolltest ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Du hast das letzte Mal so bereut und machst es doch wieder. Er hat dich zwar gerettet, aber ist dass eine Ausrede? Nein, dein Freund ist extra für dich nach Spanien geflogen gekommen und du betrügst ihn ein 2. Mal mit derselben Person' fing ein innerer Streit in mir an. Ich entschloss mich dazu, mich anzuziehen und in mein Zimmer zu gehen. „Wo willst du hin?" fragte Derek mich, als ich das Schlafzimmer verließ und im Flur kurz vor der Zimmertür stand. „Es war ein Fehler. Ich sollte gehen. Mein Freund ist extra für mich her gekommen und ich betrüge ihn ein 2. Mal und dann ausgerechnet mit der Person, die quasi mit mir spielt. Tschüss Derek" sagte ich und öffnete die Tür. Doch plötzlich stand Stiles vor mir.
DU LIEST GERADE
Into the Moon //Teen Wolf\\ - Derek Hale
FanfictionWie erstarrt konnte ich gar nicht wegsehen. Ich war wie gefangen in den Augen und ich hätte ich nicht selbst gewusst, dass das eigentlich nicht wirklich möglich ist, hätte ich gesagt, dass seine Augen Feuerrot geleuchtet haben. Er fing an zu grinsen...