Chapter 12: The Darkness

600 22 0
                                    

Am Strand angekommen legte ich mein Handtuch auf den Sand und versuchte mich möglichst so hin zu setzen, dass ich nicht umfalle, da ich doch mehr Alkohol getrunken habe, als ich eigentlich dachte. 'Scheiß drauf. Ich sonne mich noch eine Runde, gehe dann kurz ins Wasser und dann ins Bett' dachte ich mir und setzte meine Sonnenbrille auf. 'Boah ist das warm' dachte ich mir und stand auf. Bevor ich ins Meer ging, sah ich auf meinem Handy, dass meine Mutter mir geschrieben hatte wie es mir geht, ob es mir Spaß macht, wie das Wetter ist und was ich denn momentan so mache. 'wenn die wüsste' dachte ich mir nur und antwortete schnell, dass es mir gut ginge, ich grade am Strand liege, die Arbeit Spaß macht und hier jeden Tag 30 Grad und Sonne ist. Mit den Zehenspitzen tapste ich langsam ins Wasser. Da ich von der Sonne so aufgeheizt war, kam mir das Wasser vor wie 2 Grad. Doch mit dem langsam reingehen, hatte nicht so ganz funktioniert, da ich wegen dem Alkohol im Blut mein Gleichgewicht verlor. Ich musste mir ein aufschreien vor Kälte sehr unterdrücken um nicht sämtliche Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Ich fing an zu schwimmen. Ich liebe es einfach zu schwimmen. Doch plötzlich drehte sich alles vor meinen Augen, ich versuchte noch ans Ufer zu schwimmen, doch es missglückte mir und alles um mich herum wurde schwarz.

m(-ӧ6


Into the Moon  //Teen Wolf\\ - Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt