Chapter 14: The Past

578 23 0
                                    

„Stiles was machst du denn hier?" fragte ich Stiles überrascht. „Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Was machst du bei Derek?" fragte er mich. Plötzlich spürte ich eine Person hinter mir. "Was gibt's?" fragte Derek, der hinter mir stand. Vorsichtig blickte ich ihn an und meine Angst bewahrheitete sich. Er stand da nur in Boxershorts und sah Stiles an. „Ne oder?" sagte Stiles und sah abwechselnd von mir zu Derek. „Und? Was willst du Stiles?" fragte Derek ihn mittlerweile genervt. „Wir müssen über später reden" sagte Stiles. „Aber das hat noch Zeit. Komm Cathy ich bringe dich in dein Zimmer" sagte er, sah noch einmal zu Derek und nahm dann meine Hand und brachte mich zu meinem Zimmer. „Ist das dein ernst? Du hast schon wieder mit Derek geschlafen? Ich dachte er hat dich so verletzt. Doch was ich am meisten nicht verstehe. Warum ist er so zu dir und schläft dann doch wieder mir dir?" fragte Stiles mich. „Also erstens solltest du die letzte Frage vielleicht nicht mir stellen, sondern lieber Derek und zweitens, ja hab ich. Ich hab ihm auch gesagt, dass es ein Fehler war, aber mein Hirn setzte aus, nachdem er mich vorm Ertrinken gerettet hatte" antwortete ich ihm patzig und verschwand im Bad. „Cathy komm raus" brüllte Stiles und hämmerte gegen die Tür. „und was meinst du mit ertrinken?" hin er noch hinten dran. Ich öffnete die Tür und sah ihn an. „Du hast richtig gehört. Ich bin im Meer fast ertrunken und Derek hat mich gerettet. Hack doch am besten noch mehr auf mir rum. Ich weiß das es ein Riesengroßer Fehler war, aber ich konnte nicht anders. Ich fühle mich einfach sicher bei ihm und so ein Gefühl von Geborgenheit wie bei ihm habe ich schon lange nicht mehr von Matt bekommen" blaffte ich ihn an wobei ich den Rest des Satzes eher flüsterte. „Dann solltest du vielleicht mal mit Matt sprechen" sagte er und sah mich traurig an. „Da gibt es nichts zu reden. Du merkst doch selbst, dass die Beziehung mehr als kaputt ist...Was guckst du denn so?" fragte ich und sah Stiles an. „Ich, als dein bester Freund, hätte dich retten sollen und nicht irgend so ein daher gelaufener Typ. Ich hätte beinahe meine beste Freundin verloren und das hätte ich nie verkraftet" sagte er und die erste Träne lief über seine Wange. Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. „Wo ist eigentlich Matt?" fragte ich ihn skeptisch. „Weiß ich auch nicht. Der hat wohl eine Überraschung geplant. Aber Cathy hör mir zu. Bleib bitte heute Abend zuhause und gehe nicht weg. Bitte" sagte er und sah mich eindringlich an. „Was habt ihr denn alle? Erst Derek der sagt ich solle aufpassen, da heute Vollmond ist und dann du? Es ist doch nur Vollmond. Mehr nicht" sagte ich leicht sauer zu ihm. „Cathy du verstehst das nicht. Ich kann es dir auch leider nicht erklären, aber bitte vertrau mir einfach" sagte er flehend. „Gut dann will ich aber eine andere Frage beantwortet bekommen." Sagte ich zu ihm. „Und die wäre" fragte er erstaunt. Wahrscheinlich hatte er nicht damit gerechnet, dass ich nicht nach harke. „Woher kennst du Derek?" fragte ich ihn. Ich merkte wie er sich verkrampfte. „Also?" fragte ich, da ich keine Antwort von ihm bekam. „Er wohnt in derselben Stadt wie ich. Wir haben uns dadurch kennen gelernt, da mein Vater den ganzen Fall von dem Brand in Beacon Hills wieder aufrollen musste. Bei dem Brand ist fast jeder aus Dereks Familie gestorben und er war ein wichtiger Zeuge, wodurch ich ihn kennengelernt habe" sagte er zu mir. Ich war schockiert. Dereks Familie ist bei einem Brand ums Leben gekommen?


Into the Moon  //Teen Wolf\\ - Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt