Chapter 11: The Truth

611 24 0
                                    

„Hast du Lust mit in die Bar zu kommen?" fragte ich Tami, als ich das Zimmer betrat. „Klar, ist alles okay?" fragte sie mich und sah mich skeptisch an. Sie kannte mich einfach zu gut, um nicht zu bemerken, dass etwas nicht okay ist. „Naja, ich erzähl es dir gleich" antwortete ich ihr und wir nahmen unsere Sachen und gingen in die Bar. „Ich hab dir einiges zu erzählen" sagte ich, nachdem der Barkeeper uns unsere Cocktails gebracht hatte. „Was ist passiert?" fragte sie mich erschrocken. „Ich habe rausgefunden wer der Typ von dem Maskenball war. Er war auch gleichzeitig mein Retter vor dem, der mich vergewaltigen wollte" sagte ich und sah sie traurig an. „Aber das ist doch gut. Warum guckst du so traurig und wer ist es?" fragte sie mich und war sichtlich verwundert über meine Reaktion. „Es war Derek...Hale, der der mir die ganze Zeit nicht ausm Kopf geht" antwortete ich ihr und hatte schon Angst vor ihrer Reaktion. „Wie bitte? Ich hab doch gesagt, dass du so einen nicht brauchst. Glaubst du mir jetzt endlich?" fragte sie mich leicht sauer. „Ja, ich glaube dir ja." Antwortete ich ihr und sie sah mich verwundert über meine Antwort an. „Was denn?" fragte ich sie. „Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Was ist passiert, dass du so denkst?" fragte sie mich erschrocken. „Ich hab ihn darauf angesprochen, was das soll, dass er mir immer erst hilft und mich dann wie einen Haufen Dreck behandelt und warum er mit mir geschlafen hat und mich wieder behandelt wie dreck" „Und was hat er gesagt?" fragte sie mich immer noch erschrocken. Sie wusste ja gar nicht, dass er mir schon öfter begegnet war. „Ihm sei es egal was ich über ihn denke" sagte ich und merkte, dass mir eine Träne die Wange hinunter lief. „Och mann, dass tut mir leid. Vergiss ihn einfach. Er hat deine Aufmerksamkeit einfach nicht verdient." Sagte sie einfühlsam zu mir. „komm trinken wir einen Schluck" sagte sie und hebte ihr Glas. „Das war ja noch nicht alles was ich dir erzählen wollte" unterbrach ich sie. „Wieso was denn noch?" fragte sie mich und stellte ihr Glas ab, nachdem sie einen Schluck getrunken hatte. „Matt und Stiles sind hier" sagte ich. „Wie bitte?" sie sah mich erschrocken an und konnte gar nicht glauben, was ich da eben sagte. „Stiles weiß alles und er kennt Derek sogar" sagte ich und sie sah mich fragend an. „Ich hab keine Ahnung woher. Aber da ist noch was" sagte ich. „Wie noch etwas? Was verpasse ich denn nur alles, wenn ich mal nicht in der Nähe bin?" sagte sie leicht lachend. „Naja, ich lag mit Stiles und Matt am Strand und dann kam Derek und hat sich vorgestellt. Matt meinte dann, dass er mein Freund ist und Derek war ganz komisch. Also bin ich mit ihm weiter weg gegangen um mit ihm zu reden, da ich nicht will das Matt das von ihm erfährt." Sagte ich. „Und dann?" fragte Tami gespannt. „Naja, er stellte sich auf dumm und wusste nicht was ich meine. Er fragte ob ich meinte, dass er mich Nackt gesehen hatte, oder das jetzt und dann hat er mich geküsst und ist dann grinsend davon gegangen" erzählte ich ihr. Ich berichtete ihr weiter, weshalb ich Streit mit Matt habe. Wir saßen noch weitere 2 Stunden in der Bar und tranken ein Cocktail nach dem nächsten. „Ich lege mich jetzt nochmal eine Runde an den Strand in der Hoffnung, dass sie Jungs da jetzt weg sind" sagte ich lächelnd zu ihr und verließ die Bar.


Into the Moon  //Teen Wolf\\ - Derek HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt