3.

47 3 0
                                    

Jane

Also wenn wir schon bei Lip sind könnte ich ja mal ganz zufällig nach der kleinen Bitch die sich seine Freundin nennt fragen.

"Wie geht's eigentlich Emba?" ich konnte meine Gereiztheit nicht richtig verbergen. Scheiße warum ging es mir nur so? Ich sah genau wie Lou sich ein Lächeln verkniff, sie hatte es also gemerkt, Mist! Aber ich konnte es einfach nicht aus meinem Kopf bekommen, oder eher ihn. Er hatte einfach irgendwas an sich.

Endlich antwortete sie mir.
"Also, ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich glaube er will ihr einen Antrag machen."
WAS?????? "Was?" Versuchte ich meinen Gedanken etwas ruhiger zu sagen, es klang aber trotzdem schrill. Ich fühlte irgendwas in mir, was sich nach Schmerz und Trauer anfühlte.
"Ich glaub's nicht, aber warum? Sie hat nix an sich und sie hasst Pferde!!"
Auf einmal lachte Lou "Jane beruhig dich! Oh man, das war doch nur ein Witz!" Ich würde vor Erleichterung fast ohnmächtig, (scheiße warum ist das denn nur sooo???) ich fand meine Beherrschung aber schnell wieder. Wie gerne würde ich sie erwürgen! Aber ich begnügte mich erstmal damit sie mit Blicken in den Rücken zu töten.
"Aber zum Schock lindern lad ich dich heute Abend ins Red's ein, okay?"
Ich ließ Lou ein bisschen warten bis ich antwortete. Dann konnte ich sie nicht mehr zappeln lassen, mit einem tiefen Seufzer zeigte ich ihr dass sie gewonnen hatte.
"Na gut... Wann?"
"Um 18 Uhr?"
"Okay, ich schaff'so aber nicht mehr nach Hause."
"Kein Problem, du kannst ja was von mir anziehen!"
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, ich fand meine Reaktion echt peinlich.
"Danke. Äh... können wir bitte nicht darüber reden?"
"Hatte ich nicht vor!"

Sie war einfach die beste!! Ich hatte sie so lieb und würde bestimmt nichts machen was unserer Freundschaft kaputt machte! Aber ich bekomme Lip seit langer Zeit nicht aus meinem Kopf. So ein MIST!!

FlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt