7.

43 2 4
                                    

Als ich aufwachte, war es leider erst 5/21 Uhr und mir war sofort klar, dass ich jetzt nicht mehr schlafen konnte. Mich plagten viele verschiedene Gefühle und brachten mir schrecklich schmerzende Kopfweh.
Also streifte ich mir verschlafen ein dickes Sweatshirt über und tapste und den dunklen Stall.
Bei Blue angekommen schob ich ganz leise die Boxentür auf und schlich rein. Blue lag seelenruhig im Stroh und beobachtete mich aus ihren eisblauen Augen.
Ich kniete mich neben sie  und machte es mir im Schneidersitz gemütlich. In meinen Gedanken war ich weit weg, bei unseren Geldproblemen und bei gestern Abend. Da gab es etwas, was mir nicht aus dem Kopf gehen wollte... . Also fasste mir den mit und fing an Blue alles zu erzählen. Währenddessen kraulte ich sie ganz sanft hinter den Ohren. Das liebte sie sehr.
Ich erzählte ihr alles was mich so bedrückte und wie sehr es mir zu schaffen machte, dass es dem Hof Finanziell nicht gut ging.
Die ganze Zeit über lauschte sie aufmerksam auf das was ich sagte. Es tat gut ihr alles zu erzählen!

Endlich war ich bei gestern Abend angelangt...
"Also, gestern Abend, da waren Jane und ich ja noch im Red's. Und als Jane nur kurz weg war um uns zwei Drinks zu holen, da hab ich so einem Jungen gesehen. Er muss so um die 18 oder 19 gewesen sein.
OH MEIN GOTT, so jemanden hübschen hatte ich bisher noch niemals gesehen!
Aber das gruselige war, das er mich  angestarrt hat und zwar direkt in die Augen."
Mich überzog jetzt noch eine dicke Gänsehaut.
"Sein Blick war irgendwie so mega eindringlich, so als wollte er in mein Inneres schauen. Es war beängstigen und gleichzeitig auch dermaßen anziehend! Er hat wunderschöne stahlblauen Augen und dazu tollen dunkelbraune Haare, sie hatten einen süßen rötlichen Stich. Sie waren perfekt gestylte! Es war so beeindruckend, dass ich mich den ganzen Abend so beobachtet gefühlt habe, dass es ganzschön unangenehm war.
Als Jane und ich um kurz nach 10 aus dem Red's kamen und zu ihrem Auto liefen, kam uns dieser Junge entgegen. Er war breitschultrig und ziemlich durchtrainiert. Schon scharf! Äh WHATT?? Was war das den gerade? Hallo? Aber es stimmt schon.

"Oh mein Gott, Lou! Wer verdammt is den das gewesen?? Der hat dich ja mal sowas von angestarrt!!" Jane war ganz schön beeindruckt.
"Ehrlich? Keine Ahnung! Ich hab ihn jetzt zum ersten Mal gesehen!! Hot ist er aber schon oder?! Wir haben uns beide halb tot gelacht! Immer noch kichernd ließ Jane mich dann noch vor dem Haupthaus raus. Sie ist ja schon 18 und hat ihren eigenen Führerschein. Ich bin ja sooo neidisch, was ich alles machen könnte mit einem Führerschein! Auf jeden Fall hatten wir einen super schönen Abend.
Danach bin ich in mein Zimmer geschlichen und direkt eingeschlafen! Und jetzt sitze ich hier bei dir."

Blue lag ganz flach auf der Seite, mit ihrem Kopf in meinem Schoß. Es hätte mir sooo gut geraten ihr alles zu erzählen!

Nach einer ganzen Weile guckte ich auf meine Armbanduhr. Inzwischen war es schon 6 und ich entschied mich Blue ein bisschen laufen zu lassen.
In der großen Halle machte ich Blue los und schaute mich um. In der Halle stand ein fettes Hindernis, es war ca. in Der Höhe von 1,50m. Unser Bereiter Tim musste gestern Abend wohl die Springpferde trainiert haben.
So langsam kam mir ein Idee, ich hätte es nie ausprobiert, aber vielleicht machte es Blue ja Spaß ein bisschen zu springen.
Also baute ich kurzerhand das Hindernis in ein süßes kleines Kreuz um. Dann lief ich im traben mit ihr auf den Sprung zu, zu meiner Überraschung machte Blue einen Riesen Satz darüber hinweg und wieherte ausgelassen. Wir übten noch ein paar Runden, danach sprang sie wie selbstverständlich alleine drüber. Ich baute immer ein kleines Stück höher, nach jeder weiteren Runde. Nach ungefähr 30 Minuten, waren wir bei einem guten L Sprung und für Blue war es immer noch kein Problem ihn zu überwinden.
Es haute mich förmlich aus den Socken, wie Blue das bestritt. So eine Eleganz und Selbstsicherheit habe ich nur selten gesehen! Als es schon 6/40 Uhr war, entschied ich mich Blue zu versorgen und sie gestriegelt und gepflegt wieder in ihre große Box zu bringen. Sie war etwas geschwitzt und deshalb legte ich ihr noch eine Abschwitzdecke über, nach dem ich mich vergewissert hatte, dass alles in Ordnung ist und Blue genügend Heu hatte, lief ich zurück ins Haus.
Ich duschte warm und machte mich in einem saumäßigem Tempo fertig. Ich wollte schließlich nicht zu spät in die Schule kommen. Vor allem, weil wir als erstes Frau Marktgraft hatten, den alten Besen. Gerade rechtzeitig schmiss ich mich inJane's Auto, gestylte, geschminkt und bereit für die Schule.

><><><><><><><><><><><><><

Hallo ihr lieben,
ich weiß die Geschichte ist noch net sooo der Knaller, aber es ist mein erster  Versuch. Also würde ich mich freuen wenn ihr meinen anderen Sachen auch eine Chance gebt! (Sind aber noch in Bearbeitung)

Danke an alle die mich unterstützen! Vor allem an mein Sweeeety Hahanein . Du bist die aller Beste!!!! Lest ihre Geschichten Mine/ Lost at the end from the road/ Grown Wings! Sie ist ein echtes Talent!!!! Hab dich lieb, ohne dich hätte ich mich das nicht getraut! ❤️❤️❤️ Schaut einfach mal vorbei! 😉

Ich freue mich soo dass es ein paar gibt die diese Geschichte mögen!

An euch:
Bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr perfekt!❤️ ~Isa

Ps;
Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber ich hab echt Stress in der Schule und auch Privat ist es im Moment holprig... Aber ich bemühe mich!
😁❤️

FlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt