Nach kurzer Zeit kam Lip mit Prince wieder und im Schlepptau hatten sie Jane. Sie war ganz rot im Gesicht und das zeigte mir ganz genau, dass etwas zwischen ihr und Lip passiert sein müsste. Lip hingegen sah leicht amüsiert aus, er fand es wahrscheinlich süß wie verlegen sie war.
Ich grinste ihnen entgegen und warf meine Wut gegen ihn einfach über Bord. Ich konnte ihm nie lange böse sein, noch nie! Manchmal war das echt blöd, aber er war halt nun mal mein Bruder. Und ich liebte ihn zu sehr (als Bruder), um einen richtigen Keil zwischen uns zu treiben.So wie die beiden jetzt nebeneinander liefen, kam mir wieder der Gedanke, wie gut sie doch zusammen passten!
Lip mit seinem gut gebautem Körper, den honigblonden Haaren und den faszinierenden caramelfarbenen Augen. Ja ich musste schon zugeben, er war echt hübsch!
Und Jane war die perfekte junge Frau an seiner Seite! Sie hatte haselnussbraune Haare, smaragdgrüne funkelnde Augen und die Kurven an den richtigen Stellen. Sie war zum beneiden!!
Ich wünschte mir schon seit Jahren das es mit den beiden klappte, aber irgendwie hatte sich niemand von ihnen getraut den ersten Schritt zu machen. Naja, es könnte auch daran liegen, dass Lip ein ziemlicher Frauenheld war und somit ständig jemanden an der Angel hatte. Manchmal hätte ich das Gefühl, dass er Jane auch sehr gerne mochte, aber es irgendwie nie gesagt hatte.
Ich glaube es ist schwierig mit dem Altersunterschied, es waren schließlich 6 Jahre und sie war meine beste Freundin. Allerdings machte das für mich gar kein Problem, im Gegenteil ich würde mich freuen!Einen guten Meter blieb Lip vor mir stehen, ziemlich abrupt, dass Jane fast in ihn rein gelaufen wäre. Lip drehte sich auf dem Absatz um, sie standen so dicht voreinander, dass sie fast Nase an Schulter waren. Jane musste immer an ihm hoch schauen.
"Hier, dein wild gewordener Wallach." Lip grinste. Etwas verlegen aber auch frech antwortete sie "Danke, aber wenn deine Freundin nicht wie abgestochen mit ihrem 150 kmh weg gerast wäre, dann hätte Prince auch nicht die Krise gekriegt!!"
"Ex."
"WAS?!" fragen Jane und ich gleichzeitig.
"Naja also... sie ist meine Exfreundin." Sagte Lip grinsend. Ich fiel ihm die um den Hals. "Das tut mir leid!"
"Warum? Ich hab doch Schluss gemacht!"
"Also alles okay?"
"Ja klar, im Endeffekt war sie ja schon ganz schön..."
"Bekloppt?!" mischte sich Jane nun auch ein.
"Ich wollte es eigentlich netter ausdrücken, aber ja stimmt schon!" lachte Lip.
Nach einer Weile die wir uns noch unterhielten, wurde Blue ungeduldig und zog mich in die Richtung der Koppeln.
Nachdem wir die beiden Pferde auf die Koppel bugsiert hatten, wollten wir unser Zeug zurück räumen, doch alles war schon in die Sattelkammer geräumt.
"Das war bestimmt Sam!" Sagte ich freudig.Sam war unser Stallbursche Nummero 1 und mein zweit ältester Freund. Er machte immer Kleinigkeiten für mich und ich griff ihm dafür unter die Arme wo ich nur konnte. Apropos da kam er gerade um die Ecke der Stallgasse.
"Sam!"
"Na Lou."
"Danke!" ich fiel ihm um den Hals. Er lachte "Kein Problem!".Ich kannte Sam schon seit ich 7 Jahre alt war. Als seine Eltern bei einem tragischen Autounfall gestorben sind, haben wir ihn quasi adoptiert. Er ist für mich auch irgendwie wie ein Bruder. Ich habe meine ganze Kindheit mit ihm verbracht und kenne ihn so gut wie Jane und Lip! Er war herzensgut und machte alles um jedem gerecht zu werden. Wir haben immer viel Spaß zusammen. Ich weiß noch genau, wie schwer es damals für ihn war, als seine Eltern gestorben sind. Es war als wir in die 5te Klasse kamen, da stand er eines Tages weinend auf dem Hof und war wie ein Häufchen Elend (verständlicherweise). Wir versuchten ihn so gut wie möglich aufzunehmen und ihm irgendwie über seinen Riesen Verlust zu helfen, aber so ganz hatte er es immer noch nicht verdaut. Dabei ist es schon 7 Jahre her, aber ich verstand ihn nur zu gut! Er sollte sie ja niemals vergessen!!
Wir hatten schon immer eine enge Freundschaft und verstanden uns schon immer gut, auch wenn wir nie ein paar sein wollten oder so. Einfach beste Freunde, die zufällig adoptierte Geschwister sind (also eine Hälfte). Ich möchte ihn!Und er sah gut aus! Er war breitschultrig, hatte aschblonde verstrubbelte Haare und mit seinen schwarzen Augen, war das ein ziemlich starker Kontrast zu mir.
Nach einem sehr, sehr gemütlichen Abend im Red's (unserem Stammcafé), fiel ich in einem unruhigen Schlaf.
><><><><><><><><><><><><><
Hallo ihr lieben!!!!
Ich weiß so viele sind wir nicht, aber ich bin soo glücklich dass einigen meine Geschichte gefällt! Danke fürs lesen, wenn ihr noch Vorschläge habt, dann schreibst in die Kommis!Sorry dass ich so lange nichts veröffentlicht habe, aber ich haben im Moment sooooo sch*** viel Stress und Arbeit für die Schule. Da passt es nicht immer mit schreiben. Tut mir echt leid!!
Danke hab euch sooooooooo lieb!!!! Bleibt wie ihr seit! ~Isa❤️❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Fly
RandomLou hat mit ihren 17 Jahren ganz normale Probleme. Schule, Mädelskram und den ganzen anderen Mist. Zu Hause auf dem Schwalbenhof geht alles drunter und drüber und auf einmal liegt ein Brief im Kasten den niemand erwartet hätte. Mit ihrer Besten Fr...