8.

29 1 0
                                    

Als ich mit Jane lachend aus der Klasse kam, fiel mir ein Junge auf, irgendwie kommt er mir bekannt vor.
Ich konnte es nicht fassen! Es war er, der Junge von gestern!

Die Pause verbrachten wir in der Mensa. Zu Jane und mir kamen noch Sam, Laozea und Meggi. Wir waren alle gut befreundet und verbrachten viel Zeit miteinander. Es wahr sehr lustig und nach kurzer Zeit vergaß ich auch den geheimnisvollen Jungen. Wir hatten immer viel Spaß zusammen!

Vielleicht sag ich kurz was zu meinen Freunden die ihr noch nicht kennt!

Laozea ist relativ kleine (um die 1,60m), aber wirklich nicht zu übersehen. Mit ihrer völlig durch geknallten Art fiel sie einfach jedem auf! Sie hat tolle klare blaue Augen, ist normal gebaut und hat Schulterlange blonde Haare. Sie ist einfach völlig verrückt! Deswegen hatten wir ihr auch den Spitznamen "Folly" gegeben. (Das ist französisch und ist eine Abwandlung der Weiblicheform von fou und bedeutet verrückt).

Meggi hingegen, war meistens zurückhalten und stiller. Außer sie hatte ihre durchgedrehte Zeit..
Sie war etwas größer als Folly, sehr schlank hatte grüngraue Augen und tolle dunkelblonde Haare.
Sie reitet auch, seit Jahren. Meggi hat so ein sau teures, aber grandioses Dressurpony, er heißt Lolliger Pops (ihre Wahl).

Inzwischen Zeit war auch Emilia zu unserem Tisch gekommen. Sie gab Sam einen Kuss auf die Wange und ließ sich dann neben ihn fallen. Es war echt süß! Die beiden waren noch nicht lang zusammen, aber sie waren so niedlich!

Emilia hatte einen Bob aus ihren schwarzen Locken gezaubert. Dazu ihre nahezu perfekte Figur.
Meine Freundinnen waren allesamt Schönheiten!
Unfair, wenn man mich daneben sah...

Ich mit meinen Ozeanisch Türkisfarbenen Augen und dem langen fast zum Po reichendem schwarzem Haar. Meinem allerwelts Gesicht und den wirklich winzigen Brüsten, fiel ich wirklich nicht gerade auf... Arsch hatte ich leider auch nicht. Das einzige was ich an meinem Körper möchte waren meine langen Beine, sie waren ganz nett.

Irgendwann klingelte die Pausenglocke, der Unterricht ging weiter, na toll! Wir haben jetzt Geschi, ich hasse Geschi!

Irgendwie triftete ich mal wieder voll ab. Meine Gedanken wanderten zu heute Morgen, immer wieder dachte ich an Blue. Ihr Talent war unglaublich! Ich musste unbedingt nachher Tim suchen (er ist unser Bereiter im Stall) und ihm das zeigen!

"Guten Morgen allesamt!" hörte ich Herr Dick sagen. Alle zusammen antworteten wir "Guten Morgen". "Klasse ich möchte euch jemanden vorstellen." Plötzlich wurde es ganz leise und alle achteten aufmerksam auf den Lehrer.
"Das hier ist unser neuer Schüler, nehmt ihn bitte in eure Mitte auf und seid nett zu ihm!" damit wendete er sich an den Jungen, den ich jetzt erst bemerkte. Fuck,fuck, fuck! Was macht er den hier??! Es war der Junge von gestern!

Locker fuhr er sich durch seine unglaublich tollen Haare und wirkte ein bisschen unruhig. "ÄH... ja.. klar." er trat einen Schritt nach Vorne und schaute durch die Klasse, sein Blick blieb an mir hängen. Mir wurde auf den Blick mulmig. Er grinste mich an "Also.., ich heiße Nickolas Johnson, bin 18 Jahre alt und komme aus Glasgow, das liegt in Schottland. Meine Hobbys sind Fußball spielen und ich spiele Schlagzeug. Tja..., das war glaube ich auch schon alles."

Nickolas wendete sich zu Herr Dick. Er räusperte sich um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Vielen Dank Nickolas." (Man spricht es auf die Englische Weise aus, ziemlich HEIß!)
"Setz dich bitte in die sechste Reihe, dort hinten auf den freien Platz."
"Ähm... Okay."    "Nun, dann wollen wir mal mit dem Unterricht starten." Herr Dick fing an zu reden und zu reden....
Ich driftete wieder ab.

"Miss White, hören sie mir zu??" das war doch die Stimme von Herr Dick. Ich riss die Augen auf, das war doch gerade mein Name!
"Äh... natürlich Herr Dick!"
"Gut, wollen sie noch etwas zu unserem Thema Beitragen?"
"Nein, ich finde das schon alles Sinnvolle und Wichtige beigetragen wurde, was mir einfällt." "Okay, na dann..."
"Äh Herr Dick, darf ich bitte auf die Toilette gehen?"
Er seufzte "Dann geh halt." "Danke "

Ich sprang auf und hastete auf die Toiletten, wo ich mich völlig außer Atem auf ein Klo plumpsen ließ. Nach etwa fünf Minuten hatte ich meinen Atem wieder unter Kontrolle und konnte aufstehen, ohne das mir schwarz vor den Augen wurde. Dazu muss man sagen, dass wir ein Klassenzimmer hatten was fünf Stockwerke von hier entfernt ist.
Was mach der hier? Verdammt, warum ist dieser Nickolas nur soo scheiß heiß?

Langsam schlich ich mich aus de Toilette, ich ging um die nächste Ecke und wäre fast in jemanden hinein gelaufen, wäre ich nicht blitzartig ausgewichen. Ich war schon fast vorbei als mich dieser jemand am Arm packte und in die nächste Seitennische zog. "Äh, Hi." "Hey, du bist doch auch in meiner neuen Klasse, oder?" Der Junge von gestern Abend schaute mir in die Augen. Eine Gänsehaut breitete sich über meine Arme aus.
Ich räusperte mich "Ja. du heißt doch Nicholas?"
"Jop, aber nenn mich doch Nick, bitte." er grinste schelmisch "Aber du bist mir einwenig im Vorteil, du kennst meinen Namen, ich aber nicht deinen..."
"Ich heiße Lou..." das vibrieren eines Handys unterbrach mich, Nick griff in seine Hosentasche und zog ein Smartphone heraus. Verärgert schüttelte er den Kopf und wandte sich wieder an mich.
"Tut mir leid Lou, aber ich muss da dran. Bestimmt sehen wir uns mal wieder..." Damit drehte er sich um und lief mit großen Schritten Richtung Ausgang.

FlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt