An meinem Arm zog sich eine Gänsehaut hinauf und es durchfuhr mich ein seltsames Gefühl... Aber Gott! Seine Augen, diese eisblauen mit einem Stich grauen fast stählernen Ausdruck im innersten, ließen mich einfach nicht los.
Plötzlich fiel mir wieder ein, dass ich ja immer noch Unterricht hatte. Sofort hastete ich los, um nicht alles zu versäumen. Leise schlüpfte ich in die Klasse und verzog mich auf meinen Platz. Nach 20 Minuten ertönte das nervige klingeln der Pausenglocke, ich schnappte mir mein Zeug und haute so schnell wie möglich ab. ich musste raus, einfach nur raus!! Im Flur fing mich Jane ab und wir preschten beide aus der Schule. Zum Glück hatten wir Freitags nur 4 Stunden. Kurz vor Jane's Auto stieß Sam zu uns und grinste uns an "Hey". "Na du, was gibt's zu grinsen? War die Schule heute mal wieder so Freude bereitend?" "Bei mir gibts nichts Besonderes,ein netter Tag mit Emilia, aber sonst alles wie immer.." Sam grinste immer breiter. "Und bei euch soo?" "Also wir haben nen neuen Schüler, ich glaube er heißt Nickolas und kommt glaube aus Schottland..." Dieser seltsame Moment von vorhin kreiste mir immer noch in Gedanken herum. "Er ist so heiß das es schon fast wehtut!" Kreischte Jane aufgeregt. "Und was sonst so bei dem los?" Fragte Sam interessiert und linste mich verschwörerisch an. "Keine Ahnung, ich kenn ihn ja nich weiter." Tat ich seine Frage mit einem Schulterzucken ab. "Na dann.." Sam zog alles in die Länge. Langsam wurde er aber frech! Ha! Als ob ich mich jetzt schon an den dran hängen würde! "Pff" gespielt böse boxte ich ihn gegen den Bizeps. "Als ob ich einen auf Schulschlampe mache und den gleich mal anbaggere." "Aua!" Theatralisch schwankte Sam hin und her und rieb sich die Stelle an seinem Arm. "Das gibt bestimmt eine blauen Fleck" maulte er in einer Kleinkinder Stimme. Wir mussten alle lachen. Als wir uns zusammen in Jane's Auto setzten, hatten wir uns wieder beruhigt und quatschten einfach über alles mögliche. Sam schmissen wir am Red's raus, denn dort wartete schon Emilia auf ihn. Wir winkten ihr zu und sie kam kurz ans Auto. Kurz danach fuhren wir weiter, es war Mädelswochenende und das bedeutete heute schoppen in der Stadt, Abends ein Filmabend, morgen Stalltag und Abends gehen wir mit den anderen feiern. Für Sonntag war noch nichts genaueres geplant.
10 Minuten später waren wir endlich in Darmstadt angekommen und hatten auch einen Parkplatz gefunden. Es war fast wie ausgestorben, die Meisten hatten wohl noch was zu tun.
"Und wo wollen wir als erstes hin? Vielleicht zu Gegenüber oder wo anders hin?" "JA, ich LIEBE Gegenüber!" hysterisch hörte ich Jane neben mir. Gegenüber gehörte zu den coolsten Klamottenläden in der Stadt. Mit Jane shoppen zu gehen ist für mich immer die pure Entspannung, denn dann kann ich mal alles andere für ein paar Stunden vergessen.
Es war ein ziemlich erfolgreicher Tag, einige schöne Kleinigkeiten konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Das Beste war mein neues Teil für morgen, zum feiern. Es war perfekt. Zufrieden ließen wir uns in zwei Sessel bei Starbucks fallen. "Oh man! Meine Füße sind am Ende!" quengelte Jane zwischen zwei Schlucken ihres Caramel Frappocinos. Nach dem anstrengenden Trip heute, brauchten wir erstmal eine lange Pause.
Endlich waren wir Zuhause, dort angekommen legten wir zu erst die ganzen Tüten ab und machten uns in meinem Bett bequem. Jeden Monat guckten wir einen Film aus einem anderen Themengebiet. Dieses Mal war eine richtige Schnulze drann, also hatten wir uns Dirty Dancing aus geliehen. In der Küche machten wir uns eine riesige Portion Karamellpopcorn, dazu suchten wir uns Knabberzeug und zwei große Flaschen Ice Tea. Etwa während der Hälfte des Films fing mein Handy an zu klingeln. "Unbekannt. Seltsam..." ich runzelte meine Stirn und schaute zu Jane rüber, sie war genau so verwirrt wie ich. "Guck ruhig weiter, ich geh raus und seh mal wer das ist." Als ich vor der Haustür war wehte mir ein frischer und ziemlich kühler Wind entgegen und sofort fing ich an zu frieren. Ein erneutes vibrieren brachte mich zurück in die Wirklichkeit. Mein Handy leuchtete auf und erinnerte mich wieder, weshalb ich eigentlich in der Kälte stand. Also nahm ich an und legte mir mein Telefon ans Ohr. "Hallo?" nach einer Weile Stille versuchte ich es noch einmal "Hallo? Ist da wer?" langsam nervte das mich ganz schön. Fast dachte ich würde leises Atmen im Hintergrund hören, aber es war wahrscheinlich doch nichts. "Wer auch immer da ist, ich habe wirklich besseres zu tun, als hier rumzuhängen und einem doofen Klingelstreich zu zuhören. Das ist echt das Letzte! Und sowas Kindisches habe ich seit der Uten Klasse nicht mehr gemacht!!! Also wenn sie oder wer auch immer da ist nichts zu sagen hat, dann werde ich jetzt auflegen! Gute Nacht!!" damit legte ich auf und lief zurück ins Haus. Ich schnappte mir Gummibärchen aus dem Vorratsschrank und lief in mein Zimmer. Jane sah mich fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern "Irgendein dummer Klingelstreich..." damit ließ ich mich neben sie aufs Bett plumpsen und wir zapften weiter unseren Süßkram. Irgendwann musste ich eingeschlafen sein, denn ich konnte mich nicht mehr erinnern das Ende gesehen zu haben. Jane hatte sich fast über das ganze Bett ausgebreitet und ich hatte nur ein kleines Stückchen Platz um es mir bequem zu machen.
Als ich wieder aufwachte war es 3:47 Uhr und der Fernseher lief vor sich hin, also kramte ich die Fernbedienung raus und schaltete ihn ab. Ich merkte erst jetzt das mir alles weh tat, von dieser verkrampften Schlafposition, die ich eingenommen hatte. Ich hatte das dringende Bedürfnis mich zu bewegen und deshalb stand ich vorsichtig auf und schlich aus meinem Zimmer. Aus dem Flur schnappte ich mir eine Jacke und schlüpfte in meine Schuhe, ich trat vor die Tür und genoss die wunderbare kühle Luft die um mich herum wehte. Ich ging die Treppen vor der Haustür herunter und lief quer über den Hof in Richtung Stallungen. Durch das Tor bog ich in die Stallgasse ein und wollte zu Blue's Box, doch vor ihrer Boxentür stand eine dunkle Gestallt und starrte in die andere Richtung....
><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><
Hey, es tut mir MEEEGGAAAAAA Leid das ich sooo lange nichts mehr veröffentlich habe, aber es war so viel Stress und irgendwie habe ich die Kurve nicht mehr bekommen. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Kapitel, bitte schreibt eure Meinung in die Kommis! Nur durch Kritik kann ich mich verbessern.
Bleibt so wie ihr seid und macht das was euch Spaß bereitet! Ihr seid toll!
-eure Isa<3
DU LIEST GERADE
Fly
RandomLou hat mit ihren 17 Jahren ganz normale Probleme. Schule, Mädelskram und den ganzen anderen Mist. Zu Hause auf dem Schwalbenhof geht alles drunter und drüber und auf einmal liegt ein Brief im Kasten den niemand erwartet hätte. Mit ihrer Besten Fr...