5.

41 3 5
                                    

Jane

Ich raste um die Ecke des Stalles und rannte direkt in irgendjemanden hinein. "OH!" es war Lip. Scheiße!! Ich schwankte gefährlich und kippte schon leicht nach hinten. Ich wäre auch umgefallen, hätte Lip mich nicht im letzten Moment an der Hüfte gepackt. Ich merkte sofort wie mir Röte ins Gesicht stieg. "Tut mir Leid! Das war nicht mit Absicht." Erst jetzt merkte ich das wir wieder gerade standen und ich meine Hände auf seiner Brust liegen hatte. Schnell zog ich sie zurück und wurde noch eine Spur röter. Mist warum ist mir das nur so unangenehm?!
Lip lachte mit seiner tiefen angenehmen Stimme "Kar kein Problem. Mach ich doch gern!"
"Danke."
"Ich hab übrigens dein Pferd in die Halle bugsiert."
"Oh ja, er ist mir abgehauen, als Emba an uns vorbei gerauscht ist."
"Shit, schon wieder?"
Mein Herz pochte, oh Gott hoffentlich merkte er das nicht! Auf einmal ließ er mich los, so als bemerke er jetzt erst das er mich immer noch festhielt. Wir grinsten uns an.
Oh man sein Lächeln ist so süß!! Man hör auf damit!!! DUMM, DUMM, DUMM!
Nach kurzer Zeit holten wir Prince aus der Halle und gingen zurück zu Lou. Die grinste uns fröhlich entgegen. Na toll sie sah wohl genau wie rot ich war. Egal jetzt muss ich mich ihr stellen.

FlyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt