Lia's P.o.V
Er starrte mich noch einige Sekunden grinsend an. "Hast du Lust was zu machen?" fragte ich ihn. Er schien zu überlegen. "Nein, tut mir leid! Aber ich hab noch mit den Jungs ein Termin." Und schon ging hinten die Auto Scheibe runter. Die haben doch jetzt nicht gehört, dass ich ihr Haus gesucht habe. "Heei Lia!" riefen alle vier im Chor. Ich winkte nur. "Oh okay, dann geh ich mal lieber weiter!" Meinte ich und lief weiter. Ich kannte Niall zwar noch nicht lange aber ich mag ihn echt. "Lia warte mal!" rief Niall und ich blieb stehen. Er kam auf mich zu gejoggt. "Hier meine Handy Nummer, dass du nicht wieder in deeskalierend Gegend rum laufen muss!" "Danke, ich schreib dich dann irgendwann an." sagte ich als Verabschiedung. Ich ging langsam die Straße entlang und hörte weiter Musik. Ich überlegte ob ich noch wo hin gehen soll. Aber entschied mich dagegen. "Bin wieder zuhause!!" Wieso sag ich das eigentlich? Bin doch eh alleine Zuhause. Ich setzte mich auf die Couch und stellte den Fernseher an. Auf einem Kanal kam irgendetwas von Justin Bieber das ich mir angucken, da ich seine Musik echt mag. Nach einer Zeit schaltete ich ihn wieder aus und ging in mein Zimmer. Dort drehte ich erstmal die Musik auf und räumte mein Schrank aus. Was nicht mehr passte oder mir nicht mehr gefiel musste raus. Diesmal waren es nur ein paar Hosen und ein Sommerkleid das mir zu groß geworden ist. Als ich mein Handy klingeln hörte machte ich schnell die musik. "Lia hier?" fragte ich weil die Nummer Unbekannt war. "Heei, Lia ich bin's Niall!" "Hiiiii, was machst du so?" "Ich setzte zuhause und langweile mich, du?" fragte er mich. "Genau das selbe!" kicherte ich in den Hörer. "Hast du Lust was zu machen? Also nur wir beide?" "Jaa klaro!" ich war sofort damit einverstanden. Endlich kann ich was mit ihm alleine machen. "Ich hol dich dann in einer halben stunde ab, weil ja wo du wohnst! Freue mich auf dich" "Okay, bis später" Damit war das Gespräch beendet. Ich ging in mein Zimmer und holte mir etwas gemütliches zum Anziehen raus. Eine blaue skinny Jeans und ein Hoodie in dunkel grün. Dazu machte ich meine Haare auf und ließ sie über meine Schultern fallen. Ich ging noch schnell in das Zimmer von Becca und sprühte mich mit irgendeinem Parfüm ein. Ich war echt aufgeregt. Langsam musste ich mir eingestehen dass ich Niall doch mehr als Freunde mochte. Aber ich kannte ihn doch erst seid einem Tag. Ich schlug die Gedanken in die hinterste Ecke meines Gehirns, denn es klingelte schon an der Tür. Was? Es waren doch gerade eben noch 20 Minuten bis er kam. Ich lief schnell zu den Spiegel im Gang und checkte noch das letzte mal mein aussehen. Und kurz danach machte ich die Tür auf. 'Werden wir uns umarmen?' fragte ich mich selbst. Doch Niall Schloss mich schon in seine arme. Ich zeigte ihm die ganze Wohnung. An der Foto wand blieben wir stehen. "Ist das deine Mitbewohnerin?" "Ja, dass ist Becca!" "Und wer ist das?" fragte er und zeigte auf ein Bild mit mir und einem jungen. "Das ist Tommy!" "Dein Freund?" hackte Niall nach "Ne ne, mein Bruder. Hab ihn schon lang nicht mehr gesehen." "Wie lange denn?" "Puhh, ein bis zwei Jahre?" sagte ich Gedanken. "Und wo war das?" "Das war letzte woche in dem Amerika Urlaub. Da wohnen ein paar Freunde von Becca und mir." erzählte ich. Ich musste einfach eine Zeitlang von hier weg. Da mich mein ex Freund betrogen hatte. "Alles okay?" "Jaja!" "Wer ist der Junge da?" fragte Niall und zeigte auf ein Gruppen Foto. Dort waren Luke, Becca, Brad, Sarah, ihr Freund Ole und ich drauf. Auf diesem Foto guckte ich Luke verliebt an. War ja klar das er direkt auf Luke zeigte. "Ach das ist nur Luke mein Ex." Niall sagte dazu nicht's, aber er musste leicht lächeln. "Wieso lächelst du?" "Nur so!" "Was wollen wir jetzt machen?" "Essen gehen?" Ich nickte nur und zog meine Schuhe an.
Niall's P.o.V
Sie war heute wieder wunderschön. Lia hatte zwar nur eine einfache Jeans an und ein Hoodie, aber sie war trotzdem süß. Wir saßen grade in meinem Wagen und fuhren zu Nandos. Lia schaltete den Radio an. Gerade kam 'Kiss me Again von We are the in Crowd'. Ich starrte auf die Ampel und wartete bis es grün wurde. "An Kiss me Again..." sang Lia mit. "Du kannst echt gut singen." "Ich höre mich wie eine Kuh die gerade überfahren wurde an, aber wenn du es so schön findest kann ich dir ja noch wann anders was vorsingen!!" grinste sie frech. "Quatsch, du hörst dich toll an." "Jaja" murmelte sie. Ich joggte um das Auto und machte ihr die Auto Tür auf. Es hatte gerade vor ein paar Minuten angefangen zu regnen. "Komm schnell, du wirst sonst noch nass oder krank!" "Wir sind ja wohl nicht aus Zucker!! Und man wird nur krank durch Bakterien." "Wenn du es unbedingt auf diese Tour willst!" Ich packte sie und trug sie schnell in das Restaurant. "Sag mal spinnst du?" kicherte sie. "Nein!" "Oh ist der kleine Nialler beleidigt?" fragte sie und umarmte mich. Es kribbelte überall. "Jetzt nicht mehr!" "Haha, was trinkst du?" "Ich denke ne Cola, du?" "Ich auch!" Endlich kam eine Kellnerin und nahm unsre Bestellung auf. Als ich alles aufzählte was ich essen möchte fing Lia an zu lachen. "Was gibt's da zu lachen?" "Du schaffst das niemals!!" "Wetten?" "Um?" "Ein zweites Date!!" sagte ich. "Ach das ist ein Date?" fragte Lia. "Was dachtest du den?" Sie zuckte nur mit den schultern hob dann doch ihre Hand und meinte "Okay die wette gilt!! Was wenn du verlierst?" "Schätzchen, ich werde nicht verlieren" Dann kam auch schon unser Essen. Lia staunte nicht schlecht als ich alles aufgegessen hatte. Ich war sogar früher fertig als sie. "Sag mal aus welcher Welt kommst du?" "Also, auf ein zweites Date!!" meinte ich und Stoß mit ihr an. Als ich alles bezahlt hatte, Lia und ich zofften uns natürlich dass ich die Rechnung bezahle aber Lia wollte es nicht, zog ich sie wieder ins Auto. "Und jetzt?" "Willst du nocht mit zu mir? Becca ist eh bei ihrem Freund" "Okay!" Auf der Heimfahrt sang Lia wieder mit. Mann war sie süß. Wir setzten uns erschöpft auf die Couch. "Wir sind erschöpft vom Essen, dass ist mir auch noch nie passiert!" lachte sie. "Hast du Filme da?" "Ja klar, da im Schrank sind welcher du kannst dir einen aussuchen. Ich hol noch etwas Popcorn und was zum Trinken" Sie ging süß dem Zimmer und ich ging zu dem Schrank. Madagascar 1-3; Arielle; Cars? Steht sie auch so auf Disney wie Liam? Endlich fand ich einen Film den ich noch nicht gesehen habe. Die Frau in Schwarz. Da kam sie auch schon wieder voll bepackt. "Muss das unbedingt der sein?" "Du hast gesagt ich kann mir was aussuchen!!" "Jaa schon, aber der ist voll schlimm" Ich stand auf und machte die DVD einfach rein. Während dem Film rutschte Lia immer weiter zu mir. Sie saß endlich direkt neben mir. "Achtung da kommt sie gleich wieder im Hintergrund!!" flüsterte sie mir zu. Und dann sah man sie schon. Lia sprang mir in die arme und versteckte ihr Gesicht in meinem Pullover. "Ist sie weg?" "Jaa" Sie tauchte wieder auf blieb aber so liegen. Nach dem Film, der echt gut war zwang sie mich mich noch Arielle anzugucken. Aber bei diesem Film kamen wir nicht weit, denn wir schliefen beide aneinander gekuschelt ein.
__________________________________________
Hoffe es gefällt euch :* Feedback erwünscht (:
DU LIEST GERADE
Behind blue Eyes (Niall FF)
FanfictionDie 17 jährige Aurelia Martins, genannt Lia, trifft zufällig kurz vor ihrem Schulbeginn einen Jungen, namens Niall. Niall Horan. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, aber ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Was Lia nicht weiß, dass Niall...