Lia's P.o.V
Ich war gerade noch im Halb schlaf als ich bemerkte wie sich mein Kopfkissen bewegte. Warte mal mein Kopfkissen bewegt sich?! Dann spürte ich noch eine Hand auf meinem Kopf die mich streichelte. "Du bist so süß wenn du schläfst!!" murmelte Niall. Wie jeden Morgen arbeitete mein Gehirn etwas langsamer. Ich wachte langsam ganz auf. "Morgen Prinzessin" "Prinzessin? Dann bist du aber mein Hasipupsi!" grinste ich ihn noch verschlafen an. "Ich geh mal Frühstück machen, wenn du dich irgendwie frisch machen willst neben der Küche ist das Bad!!" Jetzt erst bemerkte ich das wir immer noch auf der Couch lagen. Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer und zog mir eine Hotpan an und ein einfaches schwarzes Top. Danach ging ich in die Küche und drehte die stereo Anlage auf. Als ich den Frühstücks Tisch deckte sang ich 'Blurred Lines von Robin Thicke' mit. Jetzt noch die Pancakes und dann bin ich fertig. "Das richt aber gut!!" meinte Niall während er seine Arme um meine Hüfte schwang. "Wieso kannst du so viel Essen und wirst nicht dick?" fragte ich ihn erstaunt. "Tja, ich hab's halt drauf!" "Sei nicht so eingebildet, weißt du ich mag keine Leute die eingebildet sind!" "Aber du magst mich trotzdem oder? Ich bin auch nicht mehr eingebildet!" fragte er ganz lieb. "Aber nur weil's du bist!!" Ich ging zu ihm und umarmte ihn lange. "Was machst du heute?" fragte mich Niall. "Nicht's auf Becca warten oder sonst was! Du?" "Hab grade was beschlossen mit einer gewissen Lia zumachen!" grinste er. "Ach und was?" "Lass dich überraschen!" Langsam denkten wir den Tisch wieder ab. "Zieh dir was gescheites an, währenddessen muss ich noch jemanden anrufen." rief mir Niall zu. Also ging ich in mein Zimmer und zog mir ne Jeans an und ziehe mir ein Top an. Als ich wieder unten angekommen bin saß Niall schon grinsend auf der Couch. "Was hast du mit mir vor?" fragte ich misstrauisch. "In ei Paar Minuten holt uns mein Fahrer ab." "Oh okay." sagte ich und ging meine Schuhe anziehen.
Niall P.o.V
Sie sah heute morgen echt süß aus als sie noch schlief. Ich rief gerade Paul an. "Kannst du mir ein gefallen machen?" "Ja klar was den?" fragte er. "Kannst du uns bitte abholen?" "Okay, welche straß den?" 'Eh Bond street! Du siehst mich dann schon wir stehen draußen." sagte ich und verabschiedete mich. Als wir dann endlich draußen standen, sah ich Paul schon von weitem. "Sag mal wieso hast du eigentlich ein Fahrer?" Ich murmelte nur ein 'Egal' und stieg mit ihr ein. "Also wo hin geht's?" "Lass dich überraschen!! Bist du immer so neugierig?" Sie nickte grinsend. Die ganze fahrt fragte sie mich wo es hin gehen würde. Als ich dann meine Mütze, schal und Sonnenbrille auf hatte konnte es losgehen. An der Schlange standen wir ziemlich lange. "Ich war schon lange nicht mehr hier!" sagte Lia. Wir waren an der Gondel gerade angekommen und der Werter wollte noch andere rein lassen. Aber ich flüsterte ihm ins Ohr das ich und Lia unsre Ruhe haben wollten. Dazu steckte ich ihm noch etwas Geld entgegen. "Wieso sind wir jetzt alleine?" fragte sie. Ich zuckte nur mit den schultern. "Du Lia?" "Jaa, Nialler?" "Was würdest du tun wen du in ein Junge verliebt wärst, den aber erst ein paar Tage kennen würdest?" "Mhmh, gute Frage. Ich glaube ich würde hoffen das er das gleiche fühlen würde wie ich. Und vielleicht sogar den ersten Schritt machen. Aber dazu bin ich viel zu schüchtern." lächelte sie. "Was würdest du tun wen du ein Mädchen verliebt wärst, aber du würdest sie nur ein paar Tage kennen?" fuhr sie vort. "Also ich würde sie viel wie möglich mit ihr Unternehmen. Und es ihr sagen!" Alles was Lia tat war nur ein nicken. "Wieso fragst du überhaupt?" fragte sie mich. "Weil es da sie ein Mädchen gibt, in dass ich mich glaub ich verliebt habe." "Na dann wünsche ich die mal viel Glück!" Wir waren gerade ganz oben, als ich anfing zu sprechen "Lia?" "Was ist denn jetzt schon wieder?" grinste sie. "Das Mädchen um das es ge-" "Du traust ihr es nicht zusagen und bittest mich um Rat?" wollte sie wissen. Nein, ganz und gar nicht. Ich wollte es ihr gerade eben sagen. Sie ist dieses Mädchen. "Nein!" "Was den da-" Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten. Ich musste sie einfach Küssen. Zu erst gab es keine Reaktion von ihr. Ich wollte gerade aufgeben. Doch dann erwiderte sie ihn leicht und schüchtern. Dieser Kuss war einfach traumhaft. "Woow" brach es aus mir raus. "D-Du, Niall?" Man sie war echt schüchtern. "Ja?" "Ich g-glaub ich hab mich in dich verliebt." Das war noch mal der Grund sie zu küssen. Langsam ging die Fahrt vorbei. Leider! Aber endlich hab ich meine Traumfrau gefunden.
Lia's P.o.V
Endlich, endlich habe ich mein Traummann gefunden. Auch wenn ich Niall erst seid ein paar Tagen kenne. Ich hab mich trotzdem in ihn verliebt. Das war die schönste fahrt in meinem Leben auf dem London Eye. Der Fahrer der Paul hieß fuhr mich gerade wieder mach Hause. Als ich die Tür aufschloss roch ich frisch gebackenen Kuchen. "Beccaaaaa?" "Liaaaaaaaa?" rief Becca zurück. In der Küche stand sie mit ihrem Freund und strich die glasur über den Kuchen. "Wieso so glücklich?" fragte mich Becca. "Ach nur so, ich hab heute was mit meinem Niall gemacht un-" "Wie dein Niall? Heißt das ihr seid zusammen?" "Japps!" grinste ich über beide Ohren. Und schon hörte ich mein Handy Piepsen. ' Hallo Lia, es tut mir sehr leid. Aber ich kann nicht mit dir zusammen sein! Es liegt nicht an dir, du bist das beste Mädchen auf erden! Wirklich und ich möchte jetzt nicht das du weinst. Das würde mir das Herz brechen... Ich weiß das vorhin sah anders aus, aber ich fühle nicht's für dich! Außerdem werde ich ab jetzt eine neue Nummer haben. Es tut mir wirklich leid!! Xx Niall' Nein, dass tut er nicht wirklich?! Wieso? Ich brach in Tränen aus. "Heei, was ist den los?" fragte Becca besorgt. Ich warf ihr mein Handy zu und sie ließ die Nachricht. "Schatz, macht es dir was aus zu gehen? Ich will etwas mit Lia alleine sein." "Nein, er beleibt hier. Ich bin doch sowieso allen egal!!" Mit diesen Worten rannte ich aus unsrer Wohnung. Wie kann man sich so in Personen täuschen? Das einzigste was mir jetzt noch blieb war mein Bruder. Ich ging die Straße absuchen nach einer Telefonzelle. Ich hatte noch ein paar Münzen dabei, das müsste reichen. "Martins?" "Hi hier ist Lia!" schluchzte ich in den Hörer. "Lia? Alles okay mit dir?" "Jaja, macht es dir was aus wenn ich dich wieder besuchen komme?" "Nein ganz und gar nicht, aber es ist doch Schule?" "Das werde ich schon noch klären. Ich gehe jetzt nach Hause und werde über das Internet ein Flug nach Frankfurt buchen! Bis dann, ich muss jetzt auf legen." War meine Verabschiedung. Genau so schnell wie ich hier her gekommen bin war ich auch wieder Zuhause. "Lia? Wo warst du verdammt, ich hab mir sorgen gemacht!" sagte Becca sauer. Ich rannte in mein Zimmer und schloss ab. Kramte mein Koffer aus dem Schrank und schmiss alles rein was ich braucht. Ich riss wieder die Tür auf und ging ins Badezimmer. Mein Kultur Beutel war sowieso noch gepackt also musste ich nicht viel reinmachen. In meinem Zimmer wieder angekommen machte ich mein Koffer zu und fuhr den Laptop hoch. Ja, ich hab den ersten Flug von Morgen noch bekommen!! Ich stellte noch mein Wecker und schlief danach ein
__________________________________________
Hoffe es gefällt euch :**
Ich weiß, etwas durch einander, aber die Situation wird morgen oder heute von Niall erzählt. Dann versteht ihr es hoffentlich ((:
DU LIEST GERADE
Behind blue Eyes (Niall FF)
FanfictionDie 17 jährige Aurelia Martins, genannt Lia, trifft zufällig kurz vor ihrem Schulbeginn einen Jungen, namens Niall. Niall Horan. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, aber ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Was Lia nicht weiß, dass Niall...