Lia's P.o.V
"Man Leute! Ich hab doch genügend Sachen zuhause rum liegen!" motzte ich. Wir waren in wirklich jedem laden. H&M, Topshop, Primark, Zara und wir waren sogar in so nem gucci laden. Ich geh nie wieder mit den shoppen. "Ach ja wir müssen ja noch zum Friseur und zum Make-Up Artist." meinte El panisch. Mein Gott! Alle beide nahmen meine Hände und rannten los.
"Ich hasse euch!" zischte ich musste aber grinsen. "Ach Lia wir lieben dich auch ganz dolle!" grinste Perri zurück. "Miss Edwards? Was kann ich für sie tun?" fragte die Frisösin. "Nicht ich sondern sie." sagte sie und zeigte dabei zu mir. "Aber ich hätte gerne wieder rosa farbene Haare!" erklärte sie und dabei funkelten ihre Augen. Was hat sie den jetzt vor? Sie ging zu der Frau hin und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Die Frau, wie sich später rausstellte das sie Sandy hieß, hängte ein schwarzes Tuch vor den Spiegel. "Muss ich Angst haben?" fragte ich. Perri schüttelte kichernd den Kopf. ich schloss die Augen. Einige Zentimeter meiner Haare fielen. Warte rieche ich gerade Haar färbe Mittel? Ich riss meine Augen auf "Was habt ihr vor!" brülle ich. Die anderen Leute in dem Laden sahen mich nur schief an. "Beruhig dich!" lachte El. Ich wühlte in meiner Tasche rum und suchte mein Handy. 'Niall, die bringen mich hier um .-. Holst du mich ab?' 'Du arme :( Klaro für dich tue ich alles. Prinzessin, ich liebe dich! :*' Wie süß! 'Yay *-* ich dich noch viel mehr :*' Perri riss mir das Handy aus der Hand. Sie las es. Empört sah sie mich an. "Wir bringen dich hier nicht um! Wir peppen dich für deinen Nialler auf." schmollte sie. "Ihr seid die besten." Den Rest der Zeit in der wir da drin saßen. Lachten wir noch über Geschichten von den 5 Jungs. Mir wurden gerade die Haare geföhnt. Ich sollte meine Augen schließen. Nach dem Haare föhnen würden meine Locken noch geglättet. "So jetzt kommt noch das make-up!" sagte Sandy. Ich merkte wie sie mir das passende Make-up auf meinem Gesicht verteilte. Danach kam concealer, Puder und blush. Jetzt musste ich wieder meine Augen schließen. Meine Fingernägel wurden auch lackiert. Nach gefühlten Stunden waren wir endlich fertig. "So wir machen jetzt erst das Tuch runter. Und wir zählen von 3 runter. Dann machst du erst deine Augen auf, okay?" Ich nickte. "3...2...1" Ich machte langsam meine Augen auf. Ich sah als erstes alles verschwommen, weil ich so lange meine Augen zu hatte. Oh mein Gott! Meine Haare waren schwarz wie immer. Aber der Übergang zu meinem Spitzen war es ein schönes kräftiges Flieder. Wow, meine Nägel waren genau in der gleichen farbe lackiert. Meine Augen waren gräulich geschminkt. Fast schwarz. Einen kleine nicht allzu auffälligen Liedstrich war auch da. Meine Wangen waren in einem leicht rosanen Ton. Meine Lippen waren leicht rosè. Allem in allem gefiel ich mir. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so, aber ich fand mich hübsch. Wirklich. "Gefällt es dir?" kreischte El leise. Ich war sprachlos. "Perri es gefällt ihr nicht!" weinte El künstlich. "Doch es gefällt mir, und zwar sehr arg. Aber an die Farbe muss ich mich erstmal gewöhnen! Wow Perri du siehst ja noch besser aus!" Die zwei guckten sich an und fingen an zu lachen. Was ist den jetzt? "Erst... erst redest du nichts und dann kannst... kannst du nicht mehr aufhören!" brach es aus Perri zwischen dem Anfall aus. "Kommt Niall wartet bestimmt schon." "Nein, wir haben gesagt er darf nicht kommen!" "Wieso? Ach ich frage lieber nicht!" "Wir haben noch eine Überraschung für dich!" Ich kann das doch nicht annehmen. Perri zog eine Tasche aus ihrer Tasche. "Guck erst rein wen du dich bei uns umziehst!" Damit verließen wir den laden. ich dankte den Mädchen die ganze fahrt über. Sie sind mit Becca die besten.
"Ist Nialler in dem Zimmer von meinem Zaynie-Boy?" rief Perri grinsend. Die beiden sind so süß. "Ja schatz ist er!" begrüßte er sie und küsste sie. Er blickte zu El. Ging zu ihr und umarmte sie. Zayn blieb vor mir mit weit aufgerissen Augen stehen. "So schlimm?" nuschelte ich. "Was? Nein, ganz und gar nicht. Nach Perri bist du wunderschön!" erklärte er.
Ich merkte wie rot ich wurde. Perri und Zayn nahmen meine Hand. Und zogen mich in Niall's Zimmer. "Ich hab euch ganz dolle lieb!" murmelte ich. "Oh wie süß!" kicherte Perri und viel mir um den Hals. Zayn umarmte mich auch. Dann viel mir die Tasche wieder auf. Ich ging zu ihr. Und schüttelte sie aus. Wow, wie schon oft fehlte mir die Sprache. Das war das Outfit dass mir vorhin so gefallen hat. Mir aber mein Geld nicht gereicht hatte.Es war ein weißes Top mit Rüschchen an der rechten oberen Seite. Eine schwarze hotpan, die mir bis zu dem Bauchnabel ging. Eine schwarze Lederjacke. Dazu noch Schwarze High-Heels. Es war aber noch etwas in der Tasche. Ein kleines armbändchen. Es waren Buchstaben dran. Ein E, zwei L's, ein Z, ein P, ein H, ein B, ein T und ein N. Die Buchstaben waren für El, Liam, Louis, Zayn, Perri, Harry, Becca, Tommy und Niall. Aber das könnt ihr euch sicherlich denken. Alle Menschen die mir wichtig sind. Ich war aufgeregt was die anderen zu meinem neuen Style sagen. Ich machte mich auf den weg nach unten. "Wo bleibt sie den?!" hörte ich Ni schon aufgeregt Fragen. "Hier bin ich doch!" kicherte ich. Alle blicke langen sogar auf mir. Sogar Tommy und Becca waren da. Sind die süß. Sie sahen mich alle mit weit aufgerissenen Augen an. "Leute jetzt sagt was!" Das machte mich echt nervös. Niall kam auf mich zu. Er schloss mich in seine arme. "Du bist wunderschön!" flüsterte Ni in mein Ohr. "Aber du bist immer wieder wunderschön!" setzte er fort. Niall entfernte sich wieder von mir. Leider... Er sah mich überlegend an. Er kam mit seinem Gesicht mir näher. Ni legte seine Lippen leicht auf meine. Dieser Kuss war leicht, zärtlich und auch fordernd. Von einigen Seiten kam 'Awww' oder 'wie süß!'. "Nimmt euch ein Zimmer." sagte Louis angewidert. Niall musste grinsen. "Ichliebedich!" flüsterte ich in sein Ohr. "Ichdichauch!" flüsterte er zurück. "Könnt ihr Turteltauben euch auch mal trennen?" "Nooooooooooppppppsss!"
"Und wie findet ihr es?" fragte ich aufgeregt. "Wunderschön, wunderschön, wunderschön!" kreischte Ni und rannte im Kreis. "Du bist mein süßer Idiot" Er blieb stehen. "Was hast du gesagt?" Mein grinsen war wie weggeblasen. Ich schaute ihn erschrocken an und rannte los. "Bleib sofort stehen!" schrie er. ich rannte weiter. In ein Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür und schloss sie mit dem Schlüssel ab. Ich sah mich um. Niall's Zimmer. "Du weißt schon das ich von anderen Zimmern über den Balkon gehen kann?" fragte es aufeinmal hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um. "Ni, wehe du erschreckst mich noch einmal so, bekommst du nie wieder ein Kuss. Er sah mich mit seinem Hundeblick an. "A..Aber das k..kannst du doch nicht machen!" 'weinte' er. "Nicht weinen Mama ist doch da!" kicherte ich. Er drückte mir seine Lippen auf meine. "Ich" Er küsste mich wieder "Liebe" und wieder küsste er mich "Dich". Er schloss wieder die Lücke. Ich vertiefte den Kuss. Niall nahm mich huckepack und legte mich auf das Bett. Unsrer Lippen lösten wir nicht. "Komm, babe wir gehen wieder runter!" hauchte er als wir uns getrennt haben. Ich schüttelte mein Kopf. "Och bitte!" schmollt er. Ich drückte ihm noch ein Kuss auf. "Aber nur wenn du mich trägst!" Und schon lagen meine arme um seinen Hals.
"Und wie war's?" fragte Harry lachend. "Wie war was?" fragte ich zurück. Er verdrehte seine Augen. "Naja, ihr wart jetzt ne Stunde da oben und ihr habt ziemlich verstrubelte Haare. Und ihr werdet jetzt bestimmt beide rot!" witzelte Harry. Und wie er sagte wurden wir beide Tomaten rot. "Mensch Hazza jetzt lass sie doch mal in ruhe!" rief Liam. Ich sah ihn dankend an. Meine Haare waren echt zerstrubelt. Und was eine Stunde? Okay?! Ich ging hoch ins Bad und holte mir ein Haargummi. Meine Haare Band ich zu einem hohen dutt. "Ni, ich bin duschen!" flüsterte ich ihn ins Ohr als ich das Wohnzimmer betrat. Er nickte. Ni begleitete mich hoch. Ging in sein Zimmer und gab mir ein T-shirt mit dem 'Superman' Logo. Ich gab ihm noch einen langen Kuss und verdrückte mich im Bad.
--nach der dusche--
Wow, das hat echt gut getan. Zwar ist das schöne Make-Up unten, aber Perri kann mich ja immer wieder schminken. Ich kam mit dem viel zu großen T-Shirt das mir gerade bis über den Po langte aus dem Badezimmmer. Hinter mir hörte man ein pfeifen. Ich habe mich so erschrocken das ich auf den Boden viel. Wenn das mal kein Blauer fleck gibt. "Oh mein Gott Lia, tut mir das leid!" kreischte Louis erschrocken. Und schon hörte man die anderen hoch Rennen. "Was ist passiert?" kam es von Tommy. "Wir haben was dumpfes aufschlagen gehört!" sagte Perri erschrocken. "Lou was hast du gemacht?" fragte El und Harry gleich zeitig böse. "Babe alles okay?" Ich nickte und streckte meine Arme hoch. Ni Verstand und hebte mich hoch. "Lia es tut mir so leid!" schluchzte Lou. Weint er etwa wirklich wegen so einer Sache. "Lass mich mal bitte runter" grinste ich. Er ließ mich runter. Ich humpelte zu Lou rüber den ich bin irgendwie umgeknickt. "Lou, es ist doch alles gut. Ich bin ja nicht Tot. Und so schnell bekommt ihr mich nicht von der backe. Und jetzt sei wieder der kleine nervtötende süße Junge!" erklärte ich. Lou umarmte mich. Aber ließ mich dann wieder schnell los. "Wie hast du mich genannt?" fragte er 'wütend'. Ich humpelte wieder zu Niall und küsste ihn lange. "Man nimmt euch ein Zimmer" würgte Hazza. "Machen wir jetzt auch!" sagte ich frech und Ni starrte mich mit großen Augen an. Als wir im Zimmer ankamen schlossen wir hinter uns die Tür ab. Ich flüsterte Niall ein 'Spiel einfach mit' zu. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. "Glaubt ihr die haben da jetzt echt?!" "Pscht, Lou jetzt sei leise!"
Sind die doof. Wir machten es noch weiter 5 Minuten. Ich löste mich. Wir beide waren außer Atem. "Ohh Niall!" stöhnte ich. "Lia" stöhnte er zurück. Ich musste anfangen zu lachen, aber Niall hielt mir eine Hand auf den Mund. Wir stöhnten noch einige male ein 'Jaaa', ein 'Ohhh' oder unsere Namen. Ich zerstrubelte Ni die Haare und er etwas meine.
Als wir unten im Wohnzimmer ankamen sahen uns alle geschockt an. Ni musste sich echt sein lachen verkneifen. "Was habt ihr so gemacht?" fragte ich überglücklich. "Ehm, Fernsehen und sowas! Du?" fragte Liam höflich zurück. Man merkte aber auch das er die Antwort nicht hören wollte. "Das konnte man doch hören!" sagte Hazza angeekelt. Okay, wir konnten jetzt echt nicht mehr. Ni sah mich an und wir fingen alle beide an zu lachen. Becca sah mich durch dringlich an und schrie "Die beiden schwach marten haben uns reingelegt!". "Habt ihr echt gedacht das wir es hier machen, während ihr da seid?" fragte ich lachend. Wir setzten und auf die Couch zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Behind blue Eyes (Niall FF)
FanfictionDie 17 jährige Aurelia Martins, genannt Lia, trifft zufällig kurz vor ihrem Schulbeginn einen Jungen, namens Niall. Niall Horan. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, aber ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Was Lia nicht weiß, dass Niall...