Lia's P.o.V
Das war voll Lustig mit Niall. Aber ich bin jetzt überall nass. Ich sprang sofort auf Hazza's Rücken als ich ihn gesehen habe. Wenn ihr jetzt denkt dass ich in Harry verliebt bin denkt ihr falsch. Mein Herz gehört Niall. "Du magst Nialler immer noch!!" stellte Harry fest. "Was? Wie?" "Du starrst ihn jetzt schon über 5 Minuten an." Oh mist, wieso muss das immer mir passieren? "Ist das arg offensichtlich?" fragte ich. Jetzt kam auch noch Danielle dazu. "Soll ich mal mit ihm reden?" fragte Danielle. "Nein, dass muss ich selber klären." sagte ich entschlossen und ging zu ihm rüber. "Du... Niall? Können wir reden?" Er schaute mich nur an und ging weg. Was ist den jetzt los? "Niall, was ist den los?" Er schaute mich wieder mit diesem kalten Blick an. "Geh doch wieder zu deinem Harry!!" zischte er. "Was?" "Du weißt ganz genau was ich meine. Da läuft doch was zwischen euch?!" zischte er wütend. "Nein, dass verstehst du ganz falsch. Wir sind nur gut befreundet! Außerd-" "Das ist mir egal, du bist mir egal!" Ich sah ihm noch das letzte mal in seine wunderschönen Ozean blauen Augen, drehte mich um und rannte mit tränen. "Man Niall, was hast du jetzt schon wieder gemacht?" hörte ich noch hinter mir. Und einige schrien noch meinen Namen, doch ich hörte nicht auf sie. 'Weg nur noch weg!!' dachte ich. 'Er hat mir schon wieder weh getan!' Mein Handy klingelte. Ich schaltete mein Handy aus.
Niall P.o.V
"Was hast du den jetzt schon wieder gemacht?" fragte mich Harry wütend. "Ach geh doch zu deiner kleinen Freundin!" zischte ich. "Niall, sie ist wie eine Schwester für mich und das weißt du auch! Man du bist so ein depp. Sie hat dich die ganze Zeit angestarrt und du? Du verletzt sie wieder." schrie er mich an. Mein Handy klingelte. "Hi Zoe, klar hab ich Zeit. Okay, ich bin gleich bei dir!" sprach ich in den Hörer. Die anderen sahen mich geschockt an. "Niall, das bist nicht mehr du!" meinte Zayn wütend. "Wir sind enttäuscht von dir, vor allem ich!" brüllte mich Liam an. "Ich dachte du wärst mein bester Freund!" Entsetzt gingen alle an mir vorbei. Ich rannte zu dem Ausgang. "Leute wartet mal!!" schrie ich. "Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß sie würde irgendwann Schluss machen. Aber ich denke wir werden eh nie wieder zusammen kommen!! Und das würde ich einfach nicht aushalten." sagte ich verzweifelt. Ich fing an zu weinen. So arg habe ich das letzte mal seid X-Factor nicht mehr geweint. Meine Füße gaben langsam nach. Jetzt spürte ich nur noch den kalten Boden. Ich heulte. Liam kam auf mich zu. Er half mir hoch. "Niall komm wir gehen nach Hause." "Nein, ich geh sie suchen!" rief ich und rannte ebenfalls weg. Auch wenn ich ganz London auf den Kopf stellen muss. Ich werde sie finden.
--1 stunde später--
Ich war jetzt schon fast überall. Ich war gerade an dem letzten Platzt wo sie sein könnte. Nein hier war sie auch nicht. Verdammt!! Ich lies mich auf eine Bank fallen. Eine Bank an der Themse. Ich hätte gehofft sie hier zu finden. Aber Nein. Jetzt hatte ich sie wirklich für immer verloren. "Hilfe!!" schrie auf einmal jemand. Ich sah von weitem, dass jemand ein Mädchen an die Wand drückte und sie belästigte. Sie sah verweint aus. Warte!! Diese Klamotten kenne ich doch irgendwo her. Ich rannte auf den Mann zu. Vorher schnappte ich mir aber noch ein Ast und schlug ihm damit auf den hinter Kopf. Das Mädchen rutschte mit dem Rücken die Wand runter. Zog ihre Beine an ihren Körper und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. "Lia?" fragte ich unsicher. Sie lugte durch ihrer Finger hindurch. "N-Niall?" weinte sie. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. "D-danke." stotterte sie. Ich schloss sie in meine Arme. "E-es tut mir leid, Lia. Ich hatte einfach schreckliche Angst dich zu verlieren. Ich dachte oder denke das du mir einfach nie mehr vertrauen kannst. Abe-" Sie unterbrach mich indem sie ihre Lippen auf meine legte. Ich war zuerst überrumpelt, aber erwiderte langsam. Wir lösten uns nach einer Weile. "Niall, ich l-liebe d-dich!" sagte sie schüchtern. "Ich dich auch. Ich werde die nie wieder los lassen. Nie wieder, dass schwöre ich dir!" Ich zog sie hoch. Aber sie stand immer noch unter Schock. Also packte ich sie und trug sie wie eine Braut. Lia kuschelte sich an meine Brust. "Ich bring dich zu mir und den Jungs." flüsterte ich.
--Zuhause angekommen--
"Was Niall? Wie hast du sie gefunden?" "Wir haben uns sorgen gemacht!" "Pscht, jetzt seid doch mal sieht ihr nicht das sie schläft!" sagte Liam etwas lauter. Ich schaute ihn mit meinem 'Danke' Blick an. "Ich geh mit ihr hoch. Ich sag's euch Morgen!" erklärte ich. Ich legte sie ganz langsam auf das Bett. Ich wollte wieder gehen doch sie griff nach meiner Hand. "N-Niall, bleib bitte hier." sagte sie verschlafen. Lia zog mich ins bett und legte ihren Kopf auf meiner Brust ab. "Duhu? Sind wir jetzt zusammen?" fragte Lia. "Also, nur wenn du willst. Ich liebe dich und wenn du ja sagst dann trennt uns niemand mehr!!" "Ich liebe dich auch, und ja uns wird nie mehr jemand auseinander bringen!" Sie schaute zu mir hoch und kam meinem Gesicht immer näher. Ich schließte die Lücke zwischen uns und küsste sie. Eins war klar. Sie ist und bleibt für immer meine Traum Frau.
DU LIEST GERADE
Behind blue Eyes (Niall FF)
FanfictionDie 17 jährige Aurelia Martins, genannt Lia, trifft zufällig kurz vor ihrem Schulbeginn einen Jungen, namens Niall. Niall Horan. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, aber ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Was Lia nicht weiß, dass Niall...