Lia's P.o.V
Was hat den Becca schon wieder vor? Sie meinte nur das wir ein paar Freunde treffen würden. Becca zwingte mich sogar, dass ich mich hübsch mache. Bin ich ihr peinlich wenn ich ungeschminkt rumlaufe? "Lia, wenn du jetzt nicht machst komme ich hoch und-." "Ich mach ja schon!! Meine Güte, chill mal ein bisschen. So wichtig kann's ja nich sein" motze ich runter. Ich stand vor meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen sollte. Nebenbei lief laut Musik. "Kannst du jetzt mal deine scheiß Justin Bieber Musik ausmachen?" fragte Tommy. "Sag mal müssen mich heute motzen?" meinte ich und zeigte auf die Tür. Er verstand und ging aus dem Raum. So wichtig kann's ja nicht sein. Also kramte ich ne Hellblaue Skinny Jeans und weißes Top raus. Dazu noch eine gestreifte Strickweste. Ich holte noch meine Air Max raus und war fertig mit dem anziehen. "Nimmst du mich so mit?" "Du schmickst dich noch!" "Nein, dass mach ich nicht. Ist mir doch egal was die von mir denken! Können wir jetzt endlich?" Sie nickte nur. Da es heute ein wärmerer Tag wahr zogen wir uns keine Jacken an. "Wo geht's eigentlich hin?" fragte ich sie neugierig. "Starbucks." Ich gab mich mit dieser Antwort zufrieden. Ich packte meine Kopfhörer raus und steckte mir einen davon in das Linke Ohr. "Das ist unhöflich was du machst!!" erklärte Becca. Ich zuckte aber nur mit den schultern. "Du bist echt unfreundlich geworden!" Darauf zuckte ich wieder nur mit den schultern. "Sei froh das ich wenigstens mitkomme. Ich hätte ja auch in meinem Bett bleiben und dort vergammeln können!" grinste ich. Sie wusste, dass ich seid dem das mit Niall passiert ist schlechte Laune habe und jeden doof anmache.
"Ich geh mir mal eben ein Frappuchino holen! Willst was?" fragte ich Sie. "Nein ich hole mir später selber was." Ich nickte und ging zu der Bar. "Heei Hübsche, was darf ich dir machen?" fragte der Kellner. Was bildet der den sich ein? "Ich will'n Frappuchino! Und ich bin nicht hübsch." Er grinste weiter. "Und ein Date mit mir?!" Mein Gott, was ist den das für ein Selbstverliebter Typ?! "Nein, ich hab ein Freund!" sagte ich stur. "Der glückliche." seufzte er und fing an meine Bestellung zu machen. Ich nahm mein Becher und sah einige Zahlen darauf stehen. 'Der kann's ja wohl nicht lassen!'. Ich drehte mich noch einmal um und sah ein dreckiges grinsen. Ich sah ihn nirgends böse an. So im Motto 'Wenn blicke töten könnten!'. Ich sah schon, dass diese Freunde von ihr angekommen sind. "Haha, Becca du hättest dabei sein müssen. Der ekelhafte Typ da hinter der Bar wollte mich ernsthaft anmachen. Ich hab aber gesagt das ich'n Freund hätte. Er konnte es einfach nicht lassen und hat mir seine Nummer gegeben." erzählte ich lachend. Doch als ich sah wer die Personen waren starb mein lächeln. Was will der den hier?! Ich schnappte mir meine Tasche und verließ das Kaffee. "Lia jetzt warte doch mal!!" Es war Becca. "Wieso hast du das gemacht? Du weißt ganz genau das es mir wegen ihm scheiße geht. Und dann musst du mir das noch unter die Nase reiben? Ich dachte du wüsstest wie ich mich fühle. Nicht mit mir ich gehe!" Mit diesen Worten verschwand ich.
Becca's P.o.V
Man ich bin doch so doof. Ich hätte von Anfang an wissen müssen, dass es nach hinten geht. Ich ging wieder rein und setzte mich wieder zu Niall und Harry. Ich sah mir Niall genauer an. Ihm liefen tränen über sein Gesicht. "Ich bin so ein doofes Arschloch! Wieso? Wieso hab ich sie gehen lassen?" murmelte er vor sich hin. Ich wusste das in diesem Moment ein 'Alles wird gut' nicht helfen würde. Niall stand auf und ging raus. Harry sah mich und wir standen alle beide auf. Wir ließen Niall ein Vorsprung so das er uns nicht bemerkte. Wir sahen uns häufig an und fragten uns wo er hin gehen würde. Doch dann wusste ich es. Er ging zu ihrem Lieblings platzt. Ich betete, dass sie nicht da war. "Ich weiß wo er hingeht! Hoffentlich ist sie nicht da." Harry drehte sich um, weil wir lautes gekreische hörten. "Scheiße man, sie haben mich erkannt!" fluchte er. Er nahm meine Hand und rannte los. Wir Bogen um und er zog mich in eine kleine Gasse. "Mist, ich hoffe nur das sie nicht da ist!!" sagte ich in Gedanken. Harry umarmte mich aufeinmal, ich spürte ein kribbeln im bauch. Nein, dass ist jetzt unwichtig.
Lia's P.o.V
Das konnte sie mir. Ich bin einfach nur Enttäuscht von ihr. Ich steckte mir mal wieder meine Kopfhörer ins Ohr und drehte die Musik auf. Ich ging wieder zu meinem Lieblings Platz. Er war an einem kleinen See. Ich sitze auf dem Gras. Ich sah aus dem Augen Winkel, dass jemand anderes auch da war. Währe ich lieber doch nicht dort hingegangen. "Was machst du hier? Gehst du mir jetzt schon hinterher?" fragte ich mit tränen in den Augen.
__________________________________________
Hoffe es gefällt euch (:
Ich würde mich echt mal über Feedback freuen!! Schöner Abend noch :*
DU LIEST GERADE
Behind blue Eyes (Niall FF)
FanfictionDie 17 jährige Aurelia Martins, genannt Lia, trifft zufällig kurz vor ihrem Schulbeginn einen Jungen, namens Niall. Niall Horan. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, aber ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Was Lia nicht weiß, dass Niall...