Teil 4

298 15 0
                                    

Niall's P.o.V

Ich musste einfach mit Lia Schluss machen. Sie hätte niemals die hater ausgehalten. Und Simon hätte es erst gar nicht erlaubt. Verdammt, sie ist ein so wundervolles Mädchen. Ich hab sie einfach nicht verdient. "Nialler, was ist den los?" Ich konnte zwar nicht sehen wer es war, aber ich konnte es mir denken. "Liam, lass mich einfach in Ruhe!!" murmelte ich. Ich hörte die Tür zu schlagen, also rappelte mich auf und legte mich auf und guckte die decke an. "Die decke ist langweilig!" Erst jetzt bemerkte ich das Liam neben mir lag. "Boah Liam, kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen?" "Chill Bro! Hat sie nicht mehr zurück geschrieben? Du weißt du kannst mir alles erzählen!" Liam war der einzige dem ich all das anvertraut habe. "Nein, ich habe gesagt das ich eine neue Nummer hätte. Und sie hat mir geglaubt. Man ich liebe sie doch..." "Kopf hoch, aber du weißt das ich davon nix halte über SMS Schluss zu machen!" Ich zog mich schnell an und ging zu meinem Wagen. Ich muss es ihr erklären. DING DONG. "Becca ist Lia da?" "Was willst du Arsch den hier noch? Wegen dir ist sie zurück nach Frankfurt geflogen!!" Sie schlug schnell ihre Hand vor dem Mund. Ich drehte mich ohne ein Wort zu sagen und ging. "Niall warte mal!!" rief mir Becca hinter her. "Was ist den noch?" "Ich weiß wer du bist!! Sag es ihr, du brichst ihr nur noch mehr das Herz!" Sie schrieb etwas auf den Zettel und steckte ihn mir zu. "Hier das ist die Adresse von ihrem Bruder, ich denke sie wird dort hingehen!!" Ich drückte sie nochmal und ging. Ich musste schnell nach Hause und packen.

Lia's P.o.V

Ich saß mittlerweile im Flugzeug. Wir waren gerade ganz oben angekommen, also konnte ich an mein Handy.

》Hat Niall Horan eine Neue Freundin? Das One Direction Mitglied sah man gestern mit einen Mädchen. Hand in Hand standen sie in einer gondel von dem London eye. Es stellte sich heraus, dass das Mädchen Aurelia Martins heißt. Sie ist 17 Jahre alt und ein ganz normales Schul Mädchen. Weitersachen wissen wir noch nicht. Aber wir werden bestimmt bald mehr hören...《

One Direction? Was zum Täufel ist dieses One Direction? Unter dem Text war noch ein Link. Ich glickte natürlich drauf. Nein oh Nein!! Das war das Bild wo wir uns geküsst hatten. Ich vermisse ihn... Ich ging auf YouTube und sah mir viele Videos von One Direction an. Sie können echt gut singen. In der ganzen Zeit merkte ich gar nicht dass wir gleich landen würden. Also steckte ich mein Handy weg und wartete bis wir endlich landeten. Ich bin ganz und gar nicht sauer auf Niall. Ich bin enttäuscht von ihm. Und wieder merkte ich nicht wie wir landeten. Bis mich mein Sitztnachber antippte und freundlicher weiße sagte dass wir gelandet sind. Als ich meine Koffer hatte, wartete ich auf mein Bruder Tommy. Währenddessen schrieb ich eine SMS

》Lieber Niall, ich versteh dich nicht. Für diese paar Stunden waren wir doch so glücklich! Ich weiß jetzt wer du bist. Niall, Niall Horan von One Direction. Ich bin nicht sauer auf dich, nein ich bin enttäuscht! Und zwar ziemlich. Aber ich kann dich verstehen, du wolltest einfach mal ein normaler Junge sein. Ich weiß zwar das du diese Nummer nicht mehr hast. Ich verstehe es auch gerade selber nicht was ich hier mache... Ich hoffe einfach nur noch das du vielleicht doch deine Nummer behalten hast. Ich bin nicht mehr in England, und wenn dir Becca gesagt hat wo ich bin. Bitte, ich bitte dich komme bitte nicht. Ich brauche einfach Zeit für mich... Xx Lia《 Bei dieser SMS brach ich in tränen aus. Ich spürte wie mich jemand umarmte. "Was ist den los?" fragte Tommy einfühlsam. "Erzähle ich dir später!" Ich stand von meinem Koffer auf und Griff nach Tommy's Hand. "Bruderherz, ich hab dich sooooo dolle vermisst!" "Schwesterherz, ich dich noch vieeeeellll mehr!" grinste er und gab mit ein Kuss auf meine Haare. "Bist du eigentlich noch mit dieser Lilli zusammen?" "Nee, die ist mir zu doof geworden!" lachte er. Genau das brauche ich jetzt, meinen Bruder...

Niall's P.o.V

Als ich diese Nachricht las, brach ich in Tränen aus. Liam kam immer wie gerufen "Niall, komm dass wird schon wieder!" tröstete er mich. Er versuchte es zu mindest. Ich zeigte ihm die Nachricht und er meinte "Geh ihr nicht hinter her. Sie braucht etwas Zeit!!" "Wieso habe ich das nur gemacht? Ich bin ein richtiges Arschloch, sie ist doch meine Prinzessin..." "Du musst auf andere Gedanken kommen! Kommst du mit etwas zu feiern?" "Liam es tut mir echt Leid, aber ich kann nicht. Ich will einfach nur alleine sein." Liam ging aus meinem Zimmer. Genau das mochte ich an ihm. Er akzeptiert immer den anderen ihre Entscheidungen. Ich wusste diese Nacht würde ich kein schlaf bekommen, da ich immer nur an Lia dachten musst.

__________________________________________

Würde mich über Feedback freuen oder wenn ihr wünsche habt sagt mir bescheid ((:

Behind blue Eyes (Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt