Lia P.o.V
"Sie sind so süß!"; "Unser Nialler hat seine Prinzessin wieder." oder "Darf ich sie mit kaltem Wasser auf wecken?". Das letzte kam eindeutig von Louis. Ich öffne langsam meine Augen. "Niall, auf wachen!" murmelte ich immer noch verschlafen. "Lass mich weiter schlafen!" Und schon war er wieder in seinem Tiefen schlaf. Ich bemerkte erst jetzt das Niall mich förmlich umklammerte. "Hilft mir doch!" sagte ich gespielt traurig. "Nee Nee Nee Nee!" riefen alle durch einander. Wieso sind denn alle hier? An Niall's schreibe Schreibtisch standen Zayn und Perri. Louis beugte sich direkt über mich. El und Danielle stehen an der Tür gelehnt. Liam und Harry saßen auf dem Boden. Alle starrten uns an. "Könntet ihr wenigstens rausgehen?" motzte ich. Louis der direkt über mir war schüttelte den Kopf. "Los Lou, lass die zwei Turteltauben alleine!" rief El lachend. Lou zog eine Schnute hüpfte aber dann doch aus dem Zimmer.
Ich summte leise eine Melody von Fluch der Karibik. "Nialler jetzt steh endlich auf!" Doch nicht's er schlief immer noch Seelen ruhig. Ich küsste ihn auf den Mund, auf die Wange, auf die Nasenspitze und auf die Stirn. "Speck mit Rührei!" flüsterte ich in sein Ohr. "Wann? Wie? Wo?" Aufeinmal war er hell wach. Niall sah mich erschrocken an. Ich grinste breit. "Das war doch nur das du aufwachst!" Er formte einen Schmollmund. Dabei riss er seine Augen auf, sodass Kulleraugen entstanden. "Oh wie süß" kicherte ich. Niall guckte beleidigt in der Gegend rum. "Komm lass uns Frühstücken gehen!" Ich nahm seine Hand und zog ihn aus den bett. Er nahm so viel Schwung das wir zu Boden vielen. "Niall...du... schwer..LUFT!" kam nur noch raus. Er platzierte seine beiden Hände neben meinem Kopf. Niall machte sich nicht all zu schwer. Er sah von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. "Niall, jetzt küss sie endlich!" kam es von der Tür. Wir fuhren Augenblicklich auseinander. "Habt ihr uns die gan-" "Nein, wie doch nicht. Sowas würden wir nie tun!" Ich blickte zu Nialler.Er war rot wie eine Tomaten. "Ni? Trägst du mich? Bitteeeeee" fragte ich mit einem schmoll Mund. Er sah schüttelte als erstes den Kopf. "Was willst du dafür?" fragte ich. "Mhmh, 1 oder 2?" Hä? Was will der den jetzt? Ich verstand es als erstes nicht. Als er dann ein duck-face aufsetzte ging mir ein lichtlein auf. Ich hüpfte zu ihm herüber. Wir kamen uns immer näher. Schließlich trafen sich unsrer Lippen. Er bat nach einigen Sekunden Einlass mit seiner Zunge. Ich öffnete leicht meine Lippe. "Zufrieden?" fragte ich nach dem wir uns trennten. Niall grinste. Er schnappte mich und warf mich über seine Schulter. "Och nö, doch nicht so!" rief ich ihm ins Ohr. "Willst du das ich taub werde?!" "Japps" Er trug mich weiter so runter. "Oh da sind ja die zwei Turteltauben" schrie Louis in der Küche rum. "Haz Bear" nuschelte ich. Niall ließ nich wieder runter. Ich ging zu Harry und sprang auf seinen rücken. "Guck Hasipupsi, so hättest du mich tragen müssen!" sagte ich zu Niall gewandt. Ni sah mich enttäuscht an. Oh wie süß! Ich sprang von Harry's rücken der kurz darauf jubelte. Von mir bekam er nur einen sehr sehr bösen Blick geschenkt. Dann ging ich weiter zu Ni. Er blickte beleidigt auf die Seite. Ich nahm sein Gesicht in beide Hände und flüsterte "Sei nicht mehr beleidigt!". Ich näherte mich wieder seinem Gesicht und wir küssten uns wieder. "El, so möchte ich auch getröstet werden. Aber du tust mich ja immer nur auslachen!" rief Lou hinter uns. Was mich zum Grinsen brachte. "Aha, was hab ich hier den verpasst?" fragte jemand hinter uns. Ich drehte mich um. Becca. Ich rannte zu ihr sprang auf sie. Was eigentlich nicht eine so gute Idee war, denn wir landeten beide Kichernd auf dem Boden. "Du bist doof!" "Du bist ne doofe Kuh!" grinsten wir uns an. "Wollt ihr nicht aufstehen?" Nein, Niemals!! "Nops" "Hazza du nimmst Becca und ich nehme Lia!" 'flüsterte' Niall. "Leute wir können euch hören!" meinte Becca und verdrehte die Augen. Sie kamen schmollend wieder in den Flur. Ich sprang auf und rannte an Ni vorbei. "Was ist den jetzt los?" fragte er. "Meine Blase platzt gleich!" rief ich aufgebracht.
"Da ist mein Babe ja wieder!" kicherte er. Wir saßen alle zusammen im Garten in einem Kreis. "Was seid ihr jetzt eigentlich?" fragte Lou neugierig. Ich sah nervös zu Niall, der mich aber nur anstrahlt. "Wir sind ein paar!" sagte er stolz. In diesem Moment viel mir ein Stein vom Herzen. Ich sprangen auf und setzte mich auf sein Schoß. "Ich liebe dich!" flüsterte ich leise. "Ich dich noch viel mehr" flüsterte er zurück und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Was machen wir jetzt?" Die Jungs sahen sich gegenseitig an und grinsten. Das bedeutet nichts gutes. Niall hob mich hoch und setzte sichern Bewegung. Genau das gleiche machte Lou bei El, Liam bei Danielle, Zayn bei Perri und Hazza bei Becca. Sie rannten mittlerweile schon. Oh Nein! Vor uns erschien der Pool. Kurz darauf waren wir alle schon in dem kalten Wasser. Ich tauchte schnell auf. "Niall, komm schnell!" brüllte ich. Ich tauchte unter und versuchte wieder hoch zu kommen. Ja ich weiß ich bin nicht die beste schwimmerin. Besser gesagt ich kann nicht schwimmen. Irgendwie gelang mir es doch hoch zu kommen und kurz Luft zu schnappen. Ging aber gleich wieder unter. Die Panik überkam mich. Mir wurde schon langsam schwarz vor den Augen. Aber jemand packte mich an der Hüfte. Ich wurde auf etwas weiches gelegt. Es war die große liege. "Lia, es tut mir völlig leid. Ich hab nicht gewusst das du nicht schwimmen kannst. Wenn du jetzt sauer auf mich bist hab ich das vollstes Verständnis!" sprudelte es aus Niall heraus. ich musste schmunzeln. "Ni, ist doch alles okay. Ich hätte es dir sagen müssen! Wieso sollte ich auf dich sauer sein? Du hast es doch gar nicht gewusst!" beruhigte ich ihn. Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn lange. Dieses Gefühl wenn wir uns immer wieder küssen war einfach traumhaft. Die eine Hand wanderte zu meiner Wange und die andere legte er vorsichtig auf meine Hüfte. Wir lösten uns nach länger Zeit. Ich ließ meine Augen aber noch ne Zeit lang geschlossen. Ich öffnete sie und blickte in ein grinsender Gesicht mit zwei wunderschönen Augen. "Wie süß zwei Turteltauben!" quietschte El rum. "Lia gehen wir morgen shoppen?" fragte mich Perri. Was? Sie fragte mich? "Also ehm, ja aber erst nach der Schule?!". Niall legte sich neben mich und wir kuschelten mit einander. "Mein kuschel Bär!" meinte ich schon halb schlafend. "Da ist aber jemand müde? Es ist doch erst 13 Uhr?!" stellte Niall fest. Es war mir aber egal. Ich schlief in seinen Armen ein.
--2 Stunden später--
' I wanna be last yeah
Baby let me be your, let me be your last first kiss
I wanna be first yeah
Wanna be the first to take it all the way like this
And if you only knew I wanna be last yeah
Baby let me be your last, your last first kiss'
hörte ich neben mir während ich aufwachte. Wie süß! Ich öffnete wieder meine Augen. "Du liegst jetzt schon die ganze Zeit neben mir?" fragte ich. Er nickte. "Du hast schön gesungen!" schwärmte ich. Er grinste mich wieder verlegen an. "Mir ist kalt können wir rein?" Er nickte. Ni nahm mich wie eine braut und trug mich rein. "Ist es schon so weit?" scherzte Hazza. "Was machen wir mir ist langweilig!" motzte Lou rum. "Komm wir spielen FIFA." rief Haz Bear. "Darf ich auch mit Spielen?" fragte mich Ni."Da musst du mich doch nicht Fragen. Wir sind zwar zusammen, aber ich bin nicht deine Mam!" Ich boxte ihn leicht in die Seite. Er sah mich empört an. "Ich bin oben in deinem Zimmer!"
--einige Zeit später--
*Klopft Klopf* "Mhmh?" "Wir sind's Perri und El!" Was haben sie den jetzt von? "Kommt doch rein!" Sie setzten sich auf das Bett. Ich sah sie fragend an. "Wir sind sooooo froh das ihr ein Paar seid!" platzte es aus Perri heraus. "Wenn unser Nialler einmal verliebt, dann heißt es das er seine Prinzessin gefunden hat. Wir sind froh dass du es bist und nicht so eine billige Tussi. Wir mögen dich!" grinste sie. "Ich fühle mich geehrt" "Morgen nach der Schule holen wir die ab und du werdest neu eingekleidet. Nimm etwas Geld mit!" grinsten die beiden wieder und gingen wieder raus. Ich zog mir wieder die Sachen von gestern an und ging runter. "Ni, ich geh dann mal. Ich lililiebe dich" sagte ich und küsste ihn lange. Hinter uns hörten würde Würge Geräusche und ein 'Ih ist das eklig'.
Als ich zuhause war machte ich noch einige Hausarbeiten und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Behind blue Eyes (Niall FF)
FanfictionDie 17 jährige Aurelia Martins, genannt Lia, trifft zufällig kurz vor ihrem Schulbeginn einen Jungen, namens Niall. Niall Horan. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, aber ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Was Lia nicht weiß, dass Niall...