Lia's P.o.V
Ich sitzte immer noch auf der Bank. Mittlerweile war ich durchnässt. Ich hatte mein Kopf auf meine Knie gelegt und weinte. Wieso ich Weinte? Ich musste wieder an diese SMS von Niall denken. Ich saß hier jetzt schon Stunden. Manche Leute sahen mich bemitleident an, andere sahen mich schief an. Wieso? Wieso bin ich nicht einfach mit Becca mit in die Schule gegangen, dann wäre das alles nicht passiert. Ich kann es nicht mehr ändern. "Alles okay bei ihnen?" fragte aufeinmal eine Stimme. "Geht schon!" "Das kann ich ihnen aber nicht glauben." Jetzt sah ich erst hoch. Er war etwa in meinem Alter. Hatte Braune hochgegelte Haare und dunkel Grüne Augen. "Ich bin Lukas" stellte er sich vor. "Aurelia aber bitte Lia!". "Du sorry ich muss jetzt los, aber wir können ja Nummern austauschen." Eigentlich mach ich sowas nicht. Aber er scheint echt nett zu sein. Ich gab ihm mein Handy und er mir seins. Danach ging ich langsam nachhause. Die Leute starrten mich wieder an. Das war mir aber egal. Sollen sie doch, haben wahrscheinlich nicht's besseres im Leben zu tun.
"Jemand da?" rief ich durch die Wohnung. Keine Antwort. Zum Glück. Ich schleppte mich in mein Zimmer. Es war mir egal wie ich aussah. Ich legte mich auf das Bett und schlief kurz darauf ein.
----Nächster Morgen----
"Oh mein Gott, Jungs sie ist hier!!" Ich lag in meinem Bett. Ich war gerade aufgewacht, wollte aber hören was sie über mich sagen. "Schaut sie euch an, sie sieht total verheult aus!" sagte Becca. Ich fühlte mich sehr beobachtet. Ich atmete Tief ein. Plötzlich spürte ich ein stechender schmerz in meiner Lunge. "Ist sie hier?" Nein, was macht er denn hier. Ich will ihn nicht mehr sehen. "Ja, aber es ist besser du gehst nicht rein. Sie schlaft zwar noch, aber sie sieht wirklich nicht gut aus!!" Hörte ich noch und sie gingen aus dem Zimmer. Und ich? Ich schlief wieder ein.
"Lia aufstehen!" Tommy hatte sich zu mir gekuschelt. Ich wollte etwas sagen, doch es ging irgendwie nicht. Es kam nur ein starkes Husten raus. "Hier Trink erst mal etwas!" Ich nahm es dankend an. "Zieh dich an wir gehen zum Arzt." Nein bitte nicht zum Arzt. Er muss doch wissen wie arg ich vor Ärzten Angst habe. Ich schüttelte nur den Kopf. "Du ziehst dich jetzt an und wir gehen zum Arzt. Keine weiederredee!" Tommy kann echt Hartnäckig sein. Widerwillig zog ich mir was an. Danach ging ich in die Küche. Die 5 Jungs lagen zerstreut in unsrem Wohnzimmer. "Was machen die hier?" krächzte ich. "Becca hat mir erzählt, dass sie dich die ganze Nacht gesucht haben. Und dann sind sie auf die Idee gekommen dich noch mal zuhause zu suchen. Du lagst in deinem Bett und hast geschlafen! Los und jetzt geht's zum Arzt!!" Ich hasse ihn dafür, dass er mich zum Arzt schickt.
Becca's P.o.V
Ich bin grade erst aufgewacht. Man ich bin immer noch Hunde müde. 'Hi Becca, ich bin mit Lia beim Arzt. Sie scheint sehr krank zu sein. Kann kaum noch reden. Ich komme gleich danach wieder mit ihr, bis später :*' Wow, ein Kuss smily?! Süß. Wie viel Uhr ist es eigentlich? Ich schaute auf die Uhr. Was, es ist schon 14.00 Uhr?! "Niall, aufstehen!" flüsterte ich in sein Ohr. Er drehte sich einfach nur um. Und schlief weiter. Dann eben nicht. "Liam, aufstehen!!" flüsterte ich wieder. Genau das gleiche Tat ich auch bei den anderen. "Ich hab noch eine Idee, was wir machen können. Aber ich glaube das wird mir Lia nie verzeihen!" erzählte ich an dem Küchen Tisch. "Und die wäre?" fragte Zayn. Ich erklärte ihnen alles. Sie fanden es auch gut. Wir müssen es einfach versuchen. Niall lag immer noch auf der Couch. Wir hörten wir die Tür auf und zu ging. Ich rannte schnell in den Flur. Lia sah echt fertig aus. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Was hat der Arzt gesagt?" fragte ich neugierig. "Ich hab ne Lungenentzündung!" krächzte sie. "Man Lia wie viele Zigaretten hast du den hinter einander geraucht?!" witzelte Zayn. Sie fing sofort an zu lachen stoppte aber gleich wieder und fasste sich an den Hals. "Der Doc. hat gesagt das sie ihr Stimme schonen muss. Also ab jetzt leise sein!!" bestimmte Tommy. "Morgen Leute!" kam es von hinten. Sie sah ihn an und ging mit traurigem Gesicht in ihr Zimmer. Kurz darauf hörten wir laute Justin Bieber Musik. Oh man, die und ihr Justin. "Ich geh mal zu ihr!" sagte ich und machte mich auf den weg in ihr Zimmer. Sie hörte nicht wie ich reinkam. Deswegen schlich ich mich von hinten an. Sie saß an ihrem Schreibtisch. Vor ihr lag ein großes Blatt. Wow, es war wunderschön. Sie hatte den Big Ben selber gezeichnet. "Das ist wunderschön!" flüsterte ich. Ich zuckte kurz zusammen. Lia nahm ein Block und schrie etwas drauf. 'Man erschrecke mich nie wieder so!' Sie grinste mich an. "Lia, ich weiß dir fällt das echt schwer. Aber willst du ihm den nicht einmal zuhören? Willst du nicht wissen warum er das gemacht hat? Ob es überhaupt stimmt?" Sie schaute mich erschrocken an. Nimmt den Edding und drückte so arg drauf das es in den Ohren schon weh Tat. 'Nein verdammt, ich weiß das er mich nicht mehr liebt. Also was bringt es da ihm nocbt zu zuhören? Und jetzt geh bitte wieder!' schrieb sie. Ich komme echt nochtvglaube an sie rann. Niall sah mich fragen an. Ich schüttelten nur den Kopf. Seine Enttäuschung sah man ihm an.
Lia's P.o.V
Ich saß an meinem Bild. Das nur aus Bleistift besteht. Das einzige Farbige in dem Bild ist ein roter Bus.
Da viel mir wieder Lukas' Nummer ein. Aber wo hab ich mein Handy hingelegt. Ich suchte mein ganzes Zimmer durch. Oh Nein, jetzt muss ich raus. Und ihn sehen. Ich ging trotzdem raus. Alle blicke lagen auf mir. Da ich jetzt immer einen Block dabei hab schrieb ich gleich drauf 'Ich such nur mein Handy, habt ihr es gesehen?' Ich sah sie Fragen an. "Ist es das schwarze IPhone mit der blauen Hülle?" fragte es auf einmal hinter mir. Ich drehte mich um und es war natürlich Niall. Er zeigte auf den Esstisch. Ich nahm es ging an ihm vorbei und krächzte ein 'Danke'. Ich war wieder in meinem Zimmer. Aber hatte keine Lust mehr Lukas zu schreiben. Ich nahm meine Beats Kopfhörer und mach wieder einmal Musik an. Mir wurde einer der Kopfhörer zur Seite geschoben. "Was machst du den hier drinnen, komme doch ein bisschen zu uns!" sagte Harry. Ich schnappte mir wieder mein Block 'Nein, ich will ihn nicht mehr sehen!'. "Dann bleibe ich eben." Er schmiss sich neben mich auf mein Bett. "Was hörst du gerade?" fragte er und nahm meine Kopfhörer ab. Als er bemerkte das es ein Lied von ihm war musste er schmunzeln. "Du hörst Don't let me go von mir?" 'Nein, das sind grade bei dir nur Halluzinationen! ' schrieb ich. Ich musste lachen. "Du kannst ja doch noch lachen, komm schon mit! Bitte, tu's für mich und Becca!" schmollte er. Bei diesem Hundeblick kann man nicht Nein sagen. 'Ich hasse dich!' schrieb ich wieder grinsend. 'Nimmst du mich bitte huckepack?' fragte ich. Er stand auf und drehte mir seinen Rücken zu. Das hieß dann wohl ja. "Was machen die anderen?" flüsterte ich leise in sein Ohr. "Die guck'n glaub ich mal n' Film." Und tatsächlich sie guckten ein Film. Aber als ich mit Harry ins Zimmer kam starrten mich alle an. Harry setzte sich schnell zu Louis. Na toll, dass machen sie doch jetzt alle extra! Es war natürlich nur noch ein Platz frei. Und ihr dürft raten neben wem er wahr!! Niall, ja ganz genau Niall. Ich setzte mich trotzdem hin. Den anderen vielen ja schon fast die Augen raus. Ich saß zwischen Niall und Tommy. Tommy legte ein arm um mich. Ich kuschelte mich in seinen großen Pullover. Ich zögerte erst, aber dann legte ich meine Beine auf Niall's Schoß. Der sah mich nur erschrocken an. Ich wollte sie gerade wieder zurück ziehen als er sagte "Nein, lass sie so! Ist schon okay" Damit beließ ich es und guckte den Film an. Ich habe zwar den Anfang verpasst, aber was soll's!
Niall's P.o.V
Sie legte aufeinmal ihre Beine auf mein Schoß. Ich starrte sie erschrocken an. Lia wollte ihre Beine grade wieder zurück ziehen, doch ich hinderte sie und sagte das es okay wäre. Ich liebe dieses Mädchen und ich werde sie immer lieben. Den Rest des Filmes dachte ich noch darüber nach wie ich sie zurück bekomme...
Becca's P.o.V
So wie es aussieht müssen wir gar nicht mehr unser Plan machen. Ich hoffe sie haben sich wieder vertragen!
__________________________________________
Hoffe es gefällt euch :*
DU LIEST GERADE
Behind blue Eyes (Niall FF)
FanfictionDie 17 jährige Aurelia Martins, genannt Lia, trifft zufällig kurz vor ihrem Schulbeginn einen Jungen, namens Niall. Niall Horan. Die beiden verstehen sich von Anfang an gut, aber ist da mehr als Freundschaft im Spiel? Was Lia nicht weiß, dass Niall...