Teil 14

261 11 0
                                    

Niall's P.o.V

Als ich Lia gesehen habe, hat es mir die Sprache verschlagen. Sie ist einfach wunderschön. Oh man, man musste die Gesichter echt filmen. Sie sahen uns angewidert, erschrocken und auch ein bisschen wütend an. Aber das wütend kam nur von Tommy. Ich kann's aber auch verstehen.

Wir sitzten alle auf der Couch, bis Hazza auf einmal auf steht und ins Bad rennt. Lia und stehten auf und gehen nach sehen was mit Harry los war. Er saß vor der Klo Schüssel und musste sich übergeben. "Geh zu den anderen ich kümmere mich um ihn!" flüsterte Lia.

Lia's P.o.V

Der arme Hazbear. Ich setzte mich neben ihn und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Aber warum musste er sich aufeinmal übergeben? Meine andere Hand lag auf dem rücken und strich auch strich. beruhigend drüber.

Ich denke ihn gerade zu. "Wie geht's dir?" fragte ich. "Mir ist soo schlecht!" jammerte er. Der arme! "Du bleibst liegen, ich gehe dir ein Tee machen. Wehe ich sehe dich auf dem Flur oder bei Lou. Sonst werdet er auch krank!" ermahnte ich ihn.

Ich machte ihm einen Kamillen Tee. Meine Haare hatte ich zu einem hohen dutt gebunden. Ich merkte wie sich zwei Wärme Hände um meinen bauch Schlangen. "Wie geht es ihm?" "Hazza geht es nicht sie gut. Ihm ist die ganze Zeit schlecht." erklärte ich. Ich drehte mich zu ihm um. Sein Gesicht vergrub er in meinen Haaren. Er gab mir ein Kuss auf die schläfe, auf die Stirn, auf die Nasenspitze und schließlich einen auf den Mund. "Meine Güte, könnt ihr euch auch mal eine Stunde nicht küssen?" kam es von Becca die hinter uns stand. "Ach Becca, lass sie doch. Sie sind doch erst frisch zusammen gekommen!" mischte sich Liam ein. Ich sah ihn dankend an. "Harry, willst du mit kommen in das Wohnzimmer? Wir spielen dort flaschendrehen. Du kannst leider nicht mitspielen, aber du kannst auf die Couch liegen und uns zu gucken?!" fragte ich ihn. "Ich will aber mitspielen!" grummelte er. "Komm doch wenigstens mit. Du darfst auch ein paar Sachen aussuchen wen ich sie Flasche drehe." Er grinste wie ein kleines Kind, dass gerade zum ersten mal zwei Eis kugeln bekommen hat.

"Wer will drehen?" kreischt Lou in einer hohen Stimme rum. Meine Hand schellte Blitz schnell nach oben. Ich drehe. Sie landet bei Becca. Ich grinste mein böses grinsen. Meine blicke wandten sich von Becca zu Tommy. Ich weiß das sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat indem ich weiß auch das sie auf ihn steht. "Nein, Lia Nein!" schreit Beccs. Zu spät. "Also du muss.." ich musste kichern. Mein blcio wandte ich zu Tommy. Er sah mich ungläubig an. "Tommy küssen!" setzte ich vor. "Nein, dass mach ich nicht!" protestiert sie. "Dann musst du ein Teil von dir ausziehen!" lachte Hazbear. "Komm schon! So eklig ist er auch wieder nicht." Ich sah ein aufblitzen in ihren Augen. Tommy stand auf und ging zu ihr rüber. Beugte sich vor sie. Becca wurde rot. Da ich neben Ni saß lehnte ich mich an ihn an. Er sah zu mir runter und grinste. Ich sah wieder zu den beiden. Sie küssen sich. Ich seufzte glücklich auf. Die beidem trennten sich wieder. Tommy strahlte Becca an und gab ihr 'unauffällig' einen Zettel. Aha aha aha. "So jetzt bin ich dran!" räusperte sich Becca. Die Flasche landete auf Lou. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie ihn. "Pflicht!" "Okay, Lou. Du musst ein rohes ei trinken/essen" Lou verzog geekelt das Gesicht.

--nach dem Spiel--

Wir haben noch viel gelacht. Niall musste Zayn auf den Mund küssen. Ich musste raus gehen und rum schreien wie eine gestörte. Und noch so viele dumme Sachen. "Niall ich geh ins Bett!" flüsterte ich. Wir saßen auf der Couch und alle anderen außer Liam und wir schliefen schon. Tommy und Becca lagen aneinander kuschelt unter der decke. Wie süß! Ich stand auf und sagte Leeyum noch gute Nacht. Ich ging gerade die Treppe hoch, als ich hoch gehoben wurde und ich Niall's Zimmer getragen wurde. "Ni was machst du da?" fragte ich. "Ich kann doch meine Prinzessin nicht alleine schlafen lassen gehen!" erklärte er. Er legte sich neben mich. "Weißt du eigentlich wie wunderschön du in meinen Sachen aussiehst?" schmeichelte er. "Und du siehst bestimmt auch traumhaft in meinen Sachen aus!" kicherte ich. "Wir können es ja mal ausprobieren!" hauchte er noch schlief dann aber ein. Ni sieht so süß, friedlich und unschuldig aus während er schläft.

Behind blue Eyes (Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt