Teil 9

283 11 1
                                    

Lia' P o.V

*Ich renne den langen Gang entlang. 'Komm schnell oder dein Niall stirbt!' stand in der SMS die ich am Morgen geschickt bekommen habe. Ein lauter knall ist zu hören. Nein, Lia ruhig bleiben. Er ist noch am Leben. Ich renne und renne. Es ist hier wie in einem großen Labyrinth. Endlich stand ich vor 3 Türen. Ich nahm die in der Mitte. Nein, also die Linke. Dort war noch ein kleiner Flur. Ich ging ihn entlang. Wieder ein Knall. Aber diesmal lauter. Hier muss es sein. "Du kommst zu spät!" kam es aufeinmal hinter mir. Das ist nicht wahr, er ist noch am Leben. Mir kullerten die Tränen runter. Er zog mich in den Raum rein. Da lag er tatsächlich. Niall lag auf dem Boden. Ich rannte auf ihn zu. Kniete mich neben ihn. Wieso?*

"Lia, beruhig dich. Es ist doch nirgends ein Traum gewesen!" flüsterte mir jemand ins Ohr. Die angenehme Stimme meines Bruders. "Wie viel Uhr ist es?" murmelte ich kaum hörbar. "3:43 Uhr. Schlaf noch etwas." Kurz darauf schlief ich ein.

--ein paar stunde später--

Schon wieder träumte ich schlecht. Aber diesmal das mit ein Zombie Clown verfolgt. Ich hab eh schon genug Angst vor Clowns. Da muss ja und bedingt auch noch der Clown ein Zombie sein. Ich war dir erste wo wach war. Ich stand langsam auf. Ouh, wir haben heute bestimmt alle Rücken schmerzen. Warte Niall saß doch neben mir, oder nicht? Doch er lag neben mir, auf jedenfall liegt er hier nicht mehr. Ich ging in die Küche. Man hab ich Hunger. Ich hörte was rascheln. Genau, das Nudelholz. Jetzt Schritte. 'Bitte lieber Gott, bitte ist es kein Zombie Clown!' dachte ich. Ja, doof das ich an sowas glaube. Aber so bin ich nun mal. "Mein Gott, Aurelia legte das ding weg!!" Puh, doch kein Zombie Clown. Es war nur Niall. "Tut mir leid, ichhabegedachtduwärsteinZombieClown!" sagte ich. Doch der Rest des Satzes nuschelte ich.

Er brach in lachen aus. "Möchtest du auch was zu essen?" fragte ich. "Du weißt doch mittlerweile, dass ich immer Hunger habe!" Ich ging an den Kühlschrank und holte Toast raus und machte uns Toast. "Du eh... Ehm Lia?" "Jaa?" Hoffentlich kommt er jetzt nicht mit dem was ich denke. Ich will es doch einfach vergessen. "Was ist das jetzt eigentlich?" Na toll. "Ich weiß es nicht. Aber es bringt ja nicht's wenn ich die ganze Zeit ignoriere.!" krächzte ich wieder. Da meine Stimme wieder schlechter wurde. "Also ist alles wieder gut zwischen uns?" Ich nickte "Aber nur Freunde." Man sah seine Enttäuschung. "Niall, mir fällt das hier schon schwer genug!" sagte ich und ging aus der Küche. Kann er nicht wenigstens mit dem zufrieden sein? "Lia, jetzt warte doch mal!" rief mir Niall hinterher. Ich blieb von alleine stehen. "Gut, ich gebe mich damit zufrieden. Aber du sollst nur noch wissen das ich dich lie-." "Man warum seid ihr sie laut?" "Hazza du bist wach!" rief ich und sprang auf seinen rücken. Da er noch ziemlich müde ist taumelt er ein paar Schritte aber blieb dann doch stehen. "Vorsichtig ich bin noch nicht richtig wach!" brummte er. Ich sah zu Niall. "Es alles wieder okay, ich will nur mit dir befreundet sein. Es ist nicht so das ich gar keine Gefühle mehr für dich habe. Klar, bin ich noch in dich verliebt, ab-" Scheiße, was hab ich den jetzt schon wieder gesagt? Ich schlug mir die Hand vor den Mund. "Du bist noch in mich verliebt?" fragte Niall. Ich merkte wie die röte in mein Kopf stieg. "Lia? Machst du mir was zu essen?" schmollt Harry. Danke Harry, danke das du mich aus dieser peinlichen Situation geholt hast. Ich sah Niall entschuldigend an. 'Sorry' formte ich diesmal mit den Lippen. "Was willst du?" fragte ich Harry. Er gab mir keine Antwort. Ich drehte mich um. Harry lag auf dem Boden schlafend. Okay, dann eben nicht. 'Was soll ich bloß anziehen?' murmelte ich vor mir hin. Eine Galaxie Hose, ein weißes etwas längeres Top mit einem 3-Eck drauf sind es diesmal. Ach ja und noch meine 'Obey' Mütze. Ich ging ins Bad glättete meine Haare und schminkte mich etwas mit Eyeliner und Mascara. "Lia da bist du ja!" rief Becca mir entgegen. "Was meinst mit Jeans Hemd oder ohne?" fragte ich während wir ins Wohnzimmer gingen. "Für wen machst du dich den so hübsch?" grinste Louis und guckte ganz zu fällig zu Niall. "Oder soll ich mir wieder locken?" fragte ich mich in Gedanken. "Erde an Lia!! Für was machst du dich sie hübsch?" Becca fuchtelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum. "Lasst sie doch! Also ich würde wenn ich du wäre das Jeans hab noch anziehen aber nicht zu machen. Und deine Haare sind doch toll so!" mischte sich Zayn ein. "Dankee, findest du echt? Okay, ich vertraue dir einfach. Ach ja und an Becca. Ich hab hier mit beschlossen das wir in einen Freizeitpark gehen!" erklärte ich. "Aber du bist doch noch krank!" Jetzt kam auch noch Tommy dazu. "Awa passt schon! Ihr könnt von mir aus auch eure Freundinnen mitbringen!" sagte ich zu Louis, Zayn und Liam. "Ich ruf Perri an!" "Ich El" "Und ich Danielle" riefen sie durch einander. Ich grinste nur so vor mich hin.

Niall's P.o.V

Sie liebt mich immer noch! Aber warum, lässt sie es nicht einfach zu?

"Komm wir gehen los! Perri und die anderen zwei treffen wir vor dem Park!" grinste Lia mich an. Ich liebe ihr lächeln, ihr süßes kichern, ihre schönen blauen Augen, ihre kleinen grübchen die man kaum sehen kann. Ich liebe alles an ihr. Aber ich bin dran schuld, dass sie mir nicht mehr vertrauen kann. "Nialler bist du noch anwesend?!" kicherte sie. "Immer doch!" grinste ich schief. Wir sitzen im Auto und reden durch einander. Alle reden außer Lia. Sie hat ihre Kopfhörer auf und singt vor sich hin. "Pscht seid mal leise!" flüsterte ich. "I need your Love, I need you time,When everything's wrong, You make it right..." sang sie vor sich hin. Wie süß. Becca nahm ihr Handy und schrieb irgendetwas. Lia sah sofort hoch und wurde rot. "Wie süß sie wird rot!" quietschte Louis. "Du bist doof!" Die anderen drehten sich wieder um und redeten. "Ich fand das echt süß!" flüsterte ich zu ihr. "Danke" nuschelte sie verlegen. "Wie geht's dir? Also tuen deine Lungen noch arg weh?" "Mir geht's besser wie gestern."

--15 min später--

"Wir sind daha!" schrie Liam durch den Wagen. Lia und ich haben uns viel unterhalten. "Hei Perri, heei El und du musst Danielle sein, oder?" fragte Lia höflich. "Jaa, die bin ich. Ich hab schon viel von dir gehört!" sagte sie und grinste mich an. Ich sah in diesem Moment aus wie eine Tomate. Lia kam auf mich zu und kniff mir in die Wange. "Komm, wir gehen los!!" rief sie und zog an meinem Arm. "Wir gehen da rein." brüllte Harry. Alle rannten rein, außer Lia. "Was ist den los?" fragte ich sie. "Eh, ehm da will ich nicht rein." "Okay, ich bleibe dann bei dir!" "Nein, nein geh nur. ich warte hier." grinste sie. "Ich bleibe hier mein letztes Wort!" Sie stöhnte genervt auf. "Lust auf'n Eis?" Lia schüttelte den Kopf. Ich ging auf sie und warf sie über meine Schulter. "Niall, lass mich sofort runter!" schrie sie. Nein, auf gar kein Fall ließ ich sie runter. "Wir fahren jetzt Wasser Achterbahn!" stellte ich fest. Sie gab mir keine Antwort.

--nach der Fahrt--

"War das cool!" lachte sie. "Eh du Lia?" "Hm?" "Echt cool das wir uns wieder Vertragen haben." "Finde ich auch" sagte sie und rannte los. Ich sah ihr verwundert nach. "Hazza!" schrie sie lachend und sprang wieder auf sein rücken. "Liachen!" schrie er sofort zurück und lachte los. Sie pickste in seine Grübchen. Darauf musste Harry noch mehr lachen.Haben die beiden was am Laufen?

__________________________________________

Hoffe es gefällt euch :*

Behind blue Eyes (Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt