Teil 15

291 21 4
                                    

Lia's P.o.V

"Ich liebe deine Augen." murmelte er. "Ich deine noch viel mehr!" gab ich zurück. Ich fing an zu Lachen. "Wieso lachst du?" fragte er. "Wir schleimen uns gegenseitig an!" kicherte ich.

*klopf klopf*

"Niall? Lux ist hier und ich muss noch ins Studio, kannst du auf sie aufpassen?" fragte Hazza. "Aber ich will Zeit mit Lia Verbringen!" motzte Niall. Ich stand unbemerkt auf und ging zu dem kleinen Mädchen das neben Hazza stand. "Und wer bist du?" flüsterte ich ihr lachend zu. Sie starrte mich mit großen Augen an. Die Jungs diskutierten immer noch, ob Niall auf sie aufpassen soll oder nicht. Lux streckte ihre kleinen Händchen aus. Vorsichtig hob ich sie hoch. Lux strahlte mich an. Ich piekste ihr in die Seite. Sie fing an zu kichern. Oh mein Gott ist die kleine süß! Wenn ich mal ein Kind bekommen sollte, soll es genauso süß sein wie Lux. Sie schmiegte ihren kleinen Kopf an meine Schulter und schloss die Augen. Oh ist da jemand müde?! Ich lief auf und ab in dem Zimmer, beobachtete dabei das kleine schlafende Mädchen auf meinem Arm.

Harry guckte mich mit großen Augen an. "Was ist den los Hazbear?" fragte ich besorgt. "Wie hast du das gemacht? Sonst fängt sie immer an sie schreien wenn sie jemand außer ich und Lou auf den arm nimmt!" sagte er geschockt. "Tja mich kann man nur mögen" lachte ich. "Komm schon Nialler, ein Spaziergang im Park?" Ich legte meinen Besten dackelblick auf. Sein Gesicht wurde weicher. "Oh mein Gott, Lia du hast was gut bei mir!" kreischt Harry. Lux wachte mich einem Ruck auf und fing an zu schreien. Harry erntete von mir einen bösen Blick.

Ich sang Lux ein deutsches schlaf Lied vor. Und tatsächlich es klappte. Jemand umarmte mich von hinten. "Ich hab zwar kein Wort verstanden aber es war schön!" flüsterte Niall mir ins Ohr. "Komm wir legen sie in einen Kinderwagen und gehen spazieren!!" flüsterte ich zurück. Ich legte sie sanft auf das Bett. Ich holte mir ein großen Pulli in dunkelblau und eine schwarze Leggings. Der Pulli war natürlich Ni. Schnell zog ich alle Sachen an. Niall hatte eine schwarze röhren Jeans, ein weißes einfaches Top und Eimer dunkel Grüne Weste an. Ich nahm Lux wieder vorsichtig und legte sie in dran Kinderwagen. Habe ich schon mal erwähnt wie ich kleine Kinder liebte?

"Lia? Kommst du?" fragt Niall. Ich kam schnell aus der Tür ins freie gerannt.

--im Park--

"Sie ist so knuffig!" schwärmte ich. "Und ich nicht mehr?!" fragte Niall schmollend. "Du bist der knuffige König und sie die Knuff Prinzessin" lachte ich und ging zu ihm. Seine Lippen fanden automatisch meine. In dem Wagen regte sich was. Ich beugte mich runter. Zwei blaue Augen strahlten mich an. Vorsichtig wie immer hob ich die kleine aus dem Wagen. Sie kicherte süß. Ich schaukelte sie hin und her. Wir setzten uns auf eine Bank. Aus dem Blickwinkel sah ich das mich Niall grinsend beobachtete. "Ni, was ist los?" fragte ich. "Es ist süß wie dich um sie kümmerst." lächelte er. Meine Lippen fanden wieder seine. Niall lächelte in den Kuss hinein. Lux kicherte. "Was kichert die kleine Maus den so?" lachte ich und kitzelte sie. Das sie aber nur noch mehr zum lachen bringte. "Kannst du dir es vorstellen mal Kinder zu bekommen?" fragte Niall. "Joa so 11 Stück, aber die müssen für immer klein bleiben. Und der jenige wo vor mir sitzt ist der Vater!" lachte ich. "Nein Spaß, ja kann ich. Ich will eins oder zwei und ich weiß auch schon die Namen" kicherte ich. "Das mit dem Vater ist doch gar keine so schlechte Idee. Ich will auch höchstens zwei haben. Wie sind denn die Namen?" fragte er interessiert. "Hans und Gundel" Ich lag vor lachen auf dem Boden. Niall sah mich entsetzt an. "Dein Ernst?" Ich schüttelte heftig den Kopf. "Ich weiß nur ganz viele schöne Namen! Emma, Lou, Rosie, Jade oder Bella ist ganz schön für ein Mädchen. Toni, Flynn, Lou, Jacob oder James finde ich echt schön für Jungs!" erklärte ich.

Wir spielten mit Lux auf dem Spielplatz. Ich sitzte im Schneidersitz da und Lux auf meinen Beinen. Niall aß etwas von den Apfel Stückchen die wir mit genommen hatten. Lux sah ihn mit großen Augen an. "Niall gib ihr doch auch was ab!" seufzte ich und sah ihn etwas böse an, denn er zog die Box weg. "Niall, wenn du ihr jetzt kein Apfel Stück gibst, dann..." sagte ich drohend. "Was dann?" fragte er. "Kriegst du nie wieder ein Kuss!" setzte ich fort. Er setzte sein besten Hundeblick auf. Ich sah ihn ermahnend an. Niall streckte die Schüssel Lux entgegen. Sie strahlte mich an und schnappte sich ein Stückchen. Sie aß das Stückchen nicht sondern lutschte darauf rum.

"Komm wir machen uns wieder auf den Heimweg!" rufte ich Niall entgegen während er mit Lux in den armen die Rutsche runter rutschte. Er kam mit ihr auf mich zu gerannt. "Jetzt schon?" fragte Niall schmollend. Ich nickte, setzte Lux wieder in den Kinderwagen, nahm Niall an der Hand und zog ihn mit.

--Zuhause angekommen--

Wir kamen lachenden in das Wohnzimmer. Ich konnte mich nicht mühe halten und ließ mich auf dem Boden nieder. Wieso wir so lachten Fragen sie? Niall hat mir eine Geschichte erzählt die mit Lou zu tun hat. Wir merkten gar nicht, dass eine Frau auf dem Sofa saß. Ich beruhigte mich wieder, aber Niall lag noch knall rot im Gesicht und lachend auf dem Boden. Ich liebe seine Lache, sie ist einfach so knuffig. Hatte ich euch Schinken erzählt das mein Lieblings Wort Knuffig ist?! "Hallo, mein Name ist Lia." lächelte sie ich. "Ich bin Lou!" lächelte die Frau zurück.

"BooBear hat sich in eine hübsche Frau verwandelt! Hat er auch mal nötig gehabt." lachte ich wieder und saß wieder auf dem Boden. "Aua, mein Bauch tut weh" lachte jetzt auch Niall. Man o man, der kann aber lachen. "Na danke Lia!" ertönte es hinter mir. Lou sah mich schmollend an. "Och Lou Lou, dass war doch nicht so gemeint. Du weißt doch das ich dich lieb habe." kicherte ich und ging auf ihn zu. Er umarmte mich. "Du solltest dir mal ein anderes Passwort an deinem Handy anlegen!" kicherte Lou. "Was hast du gemacht?"-"Ach, hier und da ein paar Fotos gemacht und auch welche angekuckt... Du warst als baby ja echt pummelig!" erklärte er. "Ni, mach doch was er beleidigt mich und du lachst dir ein Po ab!" motzte ich. Lux saß kichernd auf dem Boden und beobachtete die Situation.

"Harry da hast du ja recht gehabt! Sie passt perfekt zu euch!" schreit Lou. "Du brauchst nicht zu schreien, ich bin ja hier!" sagte Harry und kam die Tür herein. "HazBear!" kreischte ich. Wir rannten in zeitlupe auf uns zu. Als wir bei uns ankamen gaben wir uns einen High-Five. "Und wie war es mit Lou? Hat sie sich auch benommen?" fragte Lou. "Sie ist so süß, Lux ist der Engel in Person. Sie hat kein einziges mal geweint. Nur fast einmal, aber das war weil Niall ihr kein Apfel Stück gegeben hat." erklärte ich. "Niall, du hast einen guten Fang gemacht!" lächelte Lou. Ich wurde Rot. "Wir gehen dann mal stimmt's Lux?" Lux sah sie mit großen Kulleraugen an. Wie süß! Lou wollte sie hoch heben, doch Lux krabbelte schnell zu mir. Ich hob sie hoch. Sie schien Müde sein, denn sie kuschelte sich an mich. "Ich laufe noch etwas mit ihr rum und singe ihr ein schlaf Lied vor. Also wenn es dir nichts ausmacht?" fragte ich. Lou nickte. Ich drückte Lux an mich und ging los. Ihre Augen wurden immer schwerer. Ihre Augen gingen immer auf und zu. Ich sang weiter. Ihr Atem wurde gleich mäßig, langsam und vorsichtig ging ich runter und gab sie ihrer Mutter.

" Du wirst einmal eine Tolle Mutter!" sagte BooBear als die beiden weg wahren. "Ich weiß!" Tussig schmiss ich meine Haare nach hinten, musste aber dann doch lachen. "Niall, morgen haben wir ein Interview. Also das heißt dann um 7.00 Uhr aufstehen!" sagte Liam Niall bescheid.

"Soll ich es morgen Offiziell machen?" fragte er mich. Ich nickte zögernd. "Mach dir keine sogern! Sie werden dich mögen und wenn nicht sind sie keine Directioner!" munterte er mich auf. Ich ging zu ihm und küsse ihn. "Ich liebe dich!" flüsterte ich ihm zu. "Ich dich nich viel mehr!" sagte er und strich mir eine Haarsträne hinter das Ohr. "Awww" piepsen Perri, Danielle und El die gerade in das Zimmer kommen. "Und wie wäre es wenn Niall nur sagt das er Vergeben ist? Dann hättet ihr noch etwas 'Privatsphäre'. Aber sie werden trotzdem alles tun um ein Fotos zu bekommen!" erklärte Lou. "Oh mein Gott Lou, seitdem ich dich kenne ist das, dass erste mal das ich sowas kluges von dir höre!" staunte Harry. Lou blickte beleidigt in der Gegend rum. "Och BooBear, dass stimmt nicht! Alles was du sagst hat irgendwie ein Sinn!" tröstete El ihn. "Das ist MEIN Mädchen." kreischte Lou. Oh man, sie sind echt verrückt aber ich liebe sie trotzdem... ♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Behind blue Eyes (Niall FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt