Travis POV:
Ich fand meinen Atem fast nicht mehr: Vor mir stand eine Picknickdecke , mit den köstlichsten Speisen, die ich jeh gesehen habe. Über der Picknickdecke waren Lampions an den Bäumen gehängt. Sie leuchteten in allen Farben. In den Sand war „Katie and Travis forever" geschrieben. Und natürlich war alles mit bezaubernden Blumen geschmückt. Ich drehte mich zu Katie um. „Das ist wundervoll". Ich zog sie an mich und küsste sie. Der Kuss war ziemlich lange. Plötzlich löste sie sich von mir. „Komm, setzen wir uns hin und essen." Wir setzten uns hin und assen schweigend.
„Katie" „Ja, Travis" „Du hast mich jetzt Überrascht und ich möchte mich gerne bei dir revangieren", sagt ich ihr und nahm einen Brief und blau-grüne Perle hervor.
Katie POV:
Ich nahm die Perle. Auf ihr war etwas draufgraviert: 24.6 15 K+T und das Undendlichzeichen. Dann öffnete ich den Brief las ihn:
Liebste Katie Gardner
Als ich dich an deinem 1.Tag im Camp Half-Blood gesehen habe, habe ich mich sofort in dich verliebt. Jeden Tag und jede Nacht dachte ich nur an dich. Du warst immer das letzte Bild in meinem Kopf, bevor ich einschlief. Du bist einfach perfekt: dein Lächeln, deine wunderschönen grünen Augen, deine rot-braunen Haare, deine Figur. Einfach alles. Ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Und als wir dann mit den Römer frieden geschlossen habe, hatte ich richtig Angst, dass du ins Camp Jupiter aufs College gehst. Ich weiss, dass du so gerne mal aufs College gehen willst, und da hatte ich einfach Angst, dich für immer zu verlieren. Du bist mein ein und alles. Kein anderes Mädchen würde ich nehmen. Als wir dann am Strand zusammen waren, verstärkten sich meine Gefühle noch mehr für dich. Und dann am Abend vom Lagerfeuer. Das war der schönste Tag den ich je in meinem Leben erlebt habe, denn ich bin mit dem wunderbarsten Mädchen auf dieser Welt zusammengekommen, du. Ich würde wirklich alles für dich machen. Selbst wenn du in den Tartarus stürzen würdest. Ich würde mit dir stürzen, wie bei Annabeth und Percy.
Ich liebe dich einfach über alles.
In Liebe Dein Travis Stoll
Mir kamen Tränen. Ich schaute hoch zu Travis. „Hast du das geschrieben?", fragte ich ihn. Er nickte. „Connor hat mir ein wenig geholfen. Aber jedes Wort ist wahr. Ich liebe dich." Er bückte sich zu mir vor und küsste mich sanft. Ich erwiderte sofort. Er zog mich dicht an mich. Als wir uns dann von einander lösten, legte er sich hin und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. „Ich liebe dich auch", flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich steckte die Perle an meine Halskette, zu den übrigen Perlen.
Lange lagen wir einfach nur da und sahen zu den Sternen hoch. Diese Nacht sah man das Sternbild von Zoe Nachtschatten sehr gut. Sie wurde von Ihrem Vater, der Titan Atlas, und Ihrem Drachen umgebracht. Nach einer Weile rappelte ich mich dann hoch. „Wir sollten vielleicht mal schlafen gehen", sagte ich sanft. Travis machte einen Schmollmund. „Ich will aber noch nicht ins Bett. Ich will bei dir bleiben." Er beugte sich zu mir vor und küsste mich.
w
DU LIEST GERADE
Trantie - Die Weissagung
FanfictionKatie und Travis sind jetzt endlich zusammen und sind glücklicher den eh und je. Doch was hat es mit der neuen grossen Weissagung auf sich? Welcher neue Feind wird sich dieses Mal erheben? Und welches Halbblut wird sterben? All diese Fragen schwirre...