Connor POV:
Ich riss Kevin das Lenkrad aus der Hand. "Du kannst jetzt gehen",meinte ich genervt. "Okay. Ich geh dann mal",meinte er vorsichtig. "Tschüss Kevin, wie sehen uns",flöten Miranda mindestens drei Tonlagen höher. Kevin lächelte sie kurz an,drehte sich um und ging dann. Miranda seufzte sehnsüchtig und starrte Kevin hinterher. Ich warf ihr einen wütenden Blick zu. Wieso stand sie auf diesen Typ? Was hatte er was ich nicht habe? Travis räusperte sich. Ich hatte ihn schon fast vergessen. "Also...Was machen wir jetzt?",fragte er. "Ähm was hast du gesagt Travis?",fragte Miranda verwirrt und drehte sich um. "Er hat gefragt was wir jetzt machen.",fuhr ich sie an. Travis musste sich ein Lachen verkneifen,was ihm nicht gut gelang. "Wir sollten Damon suchen",gab Miranda als Antwort. "Wir könnten Kevin fragen ob er uns hilft" Jetzt klang Miranda schon wieder verträumt. "Nein!", rief ich. "Ähm ich meine wir sind doch schon drei", fügte ich kleinlaut hinzu.
Miranda POV:
Das war seltsam. Wieso regte Connor sich so auf? Nur weil ich Kevin dabei haben will? Hach... Kevin. Er sieht so gut aus. Seine wunderschönen grünen Augen, diese tiefschwarzen Haare und oh Götter diese Muskeln. Also wenn ich ihn mit Connor vergleiche ist Kevin schon tausendmal heißer. Außerdem ist er total nett und hilfsbereit. Ich wette er hat eine Freundin. Ich meine wie kann ein Junge wie er nicht schon vergeben sein?
Connor POV:
"Hallo? Katie?!", schrie ich und wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum während Travis vor lachen fast zusammenbrach. Miranda schüttelte den Kopf und das das selige Lächeln verschwand von ihren Lippen. Ich schaute Miranda direkt in ihre Augen,diese wunderschönen Augen. 'Hör auf so zu denken' tadelt ich mich selbst. "Hörer auf wie zu denken?",fragte Miranda verwirrt. "Ähm hab ich das... hab ich das gerade laut gesagt?",stotterte ich. "Ja",sagte Travis und brach wieder in schallendes Gelächter aus,auch Miranda fing an zu lachen und ich schaute peinlich berührt zu Boden und spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
DU LIEST GERADE
Trantie - Die Weissagung
Fiksi PenggemarKatie und Travis sind jetzt endlich zusammen und sind glücklicher den eh und je. Doch was hat es mit der neuen grossen Weissagung auf sich? Welcher neue Feind wird sich dieses Mal erheben? Und welches Halbblut wird sterben? All diese Fragen schwirre...