Kevin!

99 12 0
                                    

Miranda POV:

"Habt ihr nicht ein kleineres Boot. Etwa halb so gross wie die Argo II? Dann könnten schon mehrere mitkommen." sagte ich in das Schweigen hinein. Reyna machte ein überlegendes Gesicht. "Na ja. Schifffahrt war nie römisch, aber ja wir haben schon einige Schiffe. Ihr könntet schon eines nehmen. Jemand wird euch den Weg zu den Booten zeigen, und ich werde zwei Rekruten aussuchen.

wir liefen aus dem Senatsgebäude und schon kam ein Junge auf uns zu. er sah ziemlich gut aus. er hatte grosse Muskeln und ein Koboldgrinsen. Schwarze Haare und grüne Augen. "Hei. ich bin Kevin. Ich bin ein Sohn des Vulcanus. Bei euch ist das Hephaistos." "Das erklärt auch diese Muskeln", sagte ich ein wenig schüchtern. Von meinem rechten Blickwinkel sah ich, dass Connor mich und Kevin wütend anstarrte. Was hatte er wohl.

Connor POV:

Ich hasse den Typen jetzt schon. Miranda mag ihn jetzt schon. Nur weil er so Muskeln hat. Er grinste sie an, worauf sie rot wurde. "Ja, da hast du recht Süsse. Also. Ich werde euch jetzt zeigen wo die Schiffe sind." Er ging voraus und Miranda lief ihm hinterher, wie ein kleiner Hund. Genervt trotte ich neben Travis her. "Was ist los, Bruderherz?", fragte er mich. Ich starrte ihn an. "Was los ist? Das ist los!". Ich zeigte mit dem Finger zu Miranda und Kevin. Travis legte seine Hand auf meine Schulter. "Ich versteh. Wenn du darüber reden möchtest, mit mir kannst du übe alles sprechen, schliesslich hast du mir ja auch mit Katie ein wenig geholfen." Ich versuchte ein Lächeln zu hervorbringen. "Danke Brüderchen."

Wir kamen an einem kleinen See an und hielten am Ufer an. Vor uns ankerte ein Boot, dass wirklich halb so gross, wie die Argo II war. Kevin drehte sich zu uns zu. "Habt ihr schon mal ein Boot gesteuert?"


Trantie - Die WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt