Katie POV:
Ich wachte mit Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Neben mir lag Travis und schlief noch. Ich musste Lächeln. Wir haben es wirklich getan. Dann stand ich auf und ging unter die Dusch. Meine Wunden taten bei der Berührung mit Wasser fürchterlich weh. Aber das hinderte mich nicht daran zu duschen. Nachdem ich fertig war, zog ich einen Bademantel an und lief wieder zum Bett. Travis war schon wach. „Wo warst du? Du warst nicht mehr neben mir im Bett. Ich hab mir gleich Sorgen gemacht". Wie süss von ihm. „Ich war kurz duschen. Aber ich glaube, wir sollten lieber wieder ins Camp gehen." Er machte einen Schmollmund. „Wie lange hast du Chiron gesagt, wie lange wir weg sind" Ich keuchte erschrocken auf. „Ich hab Chiron eigentlich nicht gesagt, dass wir übernachten" Ich lief rot an und Travis lachte. „Schon verstanden", sagte er lachen und zog mich an meiner Hüfte an sich. „Aber es war trotzdem der schönste Abend". Er küsste mich. Ich erwiderte. Ich setzte dann meinen Kopf an meine Brust. „Komm, gehe wir"
Travis POV:¨
Wir zogen uns noch andere Kleider an und liegen dann Händchen haltend raus und liefen Richtung Wald. Das war der aller schönste Abend in meinem Leben. Wir beide schwiegen. Als wir ankamen, kamen natürlich wieder alle Halbgötter und wollten wissen, wo wir waren. Wir antworteten nicht, sondern liefen gerade aus in Richtung Hütten. Wir kamen zuerst bei Katies an. Sie lief die Treppe hoch, doch ich hielt sie am Handgelenk fest. „Du kannst doch nicht einfach so gehen, ohne dich von mir zu verabschieden", sagte ich und machte einen Schmollmund. Sie lachte kurz. „Ich weiss, bis zum Abendessen geht es sehr lange. Wir werden uns eine lange Zeit nicht mehr sehen.", sagte sie und lachte dabei. Dann zog ich sie zu mir. „Ich glaube, ich werde das nicht überstehen", flüsterte ich ihr. „Du musst. Und ganz ehrlich Travis: Geh mal duschen", sagte sie und hielt sich die Nase zu. Ich lächelte. „Aber ich gehe nicht ohne mich zu verabschieden", sagte ich und schlang dann meine Arme um ihre Taille und küsste sie. Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und wir küssten uns sehr, sehr lange. Dann ging vor uns die Tür auf. Sofort lösten wir beide uns. Miranda kam aus der Hütte und grinste uns an. „Hattet ihr nicht letzte Nacht Zeit um rumzuknutschen?", fragte sie und ich lief rot an. Katie erging es gleich. „Ich geh dann mal", sagte sie und lief weg. „Viel Spass bei meinem Bruder", rief ich zurück und sie blickte nach hinten. Sie war doch tatsächlich rot geworden. Ich lächelte. „Mein Bruder hatte ein Mädchen gefunden. Linus und Octavian auch. Und ich hab natürlich dich, meine wundervolle Katie." Sie errötete. „So sehr ich dich auch liebe Travis, geh jetzt duschen" Ich küsste sie noch kurz und lief dann auch schon zu meiner Hütte. Ich ging dann in die Dusche und duschte. Es tat gut. Ich zog dann nachher eine blaue Jeans und das orangene Camp-Shirt an. Dann lief ich aus der Hütte raus und lief Richtung Arena, wo ich Schwertkampf üben ging.
Katie POV:
Nachdem Travis gegangen war, öffnete ich die Tür und trat in die Hütte ein. Es war gerade sehr dunkel und ich fand mich wieder in dieser Enge, wo ich die Blume finden musste. Es war so dunkel und eng, doch am Ende der Enge konnte ich ein funkeln sehen und ich wusste, dass es die Blume war. Ich schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken zu verdrängen. Ich zog mir dann um und legte mich wieder auf mein Bett, wo ich auch sehr schnell einschlief.
das war das zweitletzte Kapitel ♥
DU LIEST GERADE
Trantie - Die Weissagung
FanfictionKatie und Travis sind jetzt endlich zusammen und sind glücklicher den eh und je. Doch was hat es mit der neuen grossen Weissagung auf sich? Welcher neue Feind wird sich dieses Mal erheben? Und welches Halbblut wird sterben? All diese Fragen schwirre...