Feuer

86 10 2
                                    

Travis POV:

Ich schreckte aus dem Traum heraus. Ich lag in meiner Kajüte und was schweissnass. Ich keuchte. Dann kam plötzlich Gwenn herein. „Was ist passiert?", fragte sie erschrocken. „2 Tage", murmelte ich. Gwenn setzte sich neben mich. „Was?". Ich blickte zu ihr hoch. „Gwenn, wir haben noch 2 Tage Zeit, um Katie zu retten." Sie sah mich immer noch erschrocken an. „Komm holen wir die Anderen.

Wir versammelten uns alle auf dem Achterdeck und ich erzählte ihnen von meinem Traum mit Katie. Alle hatten eine düstere Miene. „Wie lange haben wir noch Gwenn?", Gwenn seufzte auf. „Wenn wir guten Wind haben, einen Tag. Aber wenn uns Monster angreifen mehr als zwei." Wir alle schwiegen. „Wir müssen es einfach schaffen, für Katie", sagte ich entschlossen. Connor legte seine Hand auf meine Schulter. „Wir werden es schaffen"

Miranda POV:

Travis so zu sehen, machte mich einfach nur noch mehr trauriger. Ich war zwar jetzt mit seinem Bruder zusammen, aber Connor muss jetzt auch für Travis da sein. Wir alle. Ich legt meine Hand auf die andere Schulter von Travis. „Wir müssen nur daran glauben." Gwenn und Linus schlossen sich uns an. „Für dich Travis", sagte Gwenn. „Für Katie", sagte noch Linus. Travis brachte ein Lächeln zustande. „Ihr seid die Besten." Wir alle machten ein „Aww" und umarmten Travis. Wir lösten uns voneinander. Dann sahen wir plötzlich einen gelben Lichtstrahl am Himmel und wir erkannten, dass es Feuer war.

Ich weiss, dass es kein so langes Kapitel ist. Ich muss eben noch viele Hausaufgaben machen und lernen. Und nächste Woche habe ich noch eine ver-Damm-te Präsentation. Ich hoffe, ihr ärgert euch nicht zusehr ♥




Trantie - Die WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt