Katie POV:
Ich war immer noch richtig in Trance: Ich muss die Blume der Auferstehung besorgen. Wieso ausgerechnet ich? Doch wer zum Hades will er dann auferstehen? „Wer willst du dann auferstehen lassen Damon?" „Die einzige Person die diesen Frieden mit den Griechen und Römern hätte verhindern können. Octavian"
Connor POV:
Travis tat mir echt leid. Zuerst hat er Mühe Katie zu erobern. Dann kam diese Sache mit Damon. Und als sie dann endlich zusammen waren, verschwindet Katie und Travis ist der Junge aus der Weissagung und stirbt vielleicht. Und jetzt sind wir auf dem Weg zu unseren ehemaligen Feinde: den Römern. Wir liefen jetzt schon seit sicher drei Tagen nach San Fransisco„Kopf hoch Travis. Wir werden Katie finden", sagte Miranda sanft. Sie war echt hübsch, hatte aber keinerlei Ähnlichkeiten mit Katie. Miranda hatte schwarzes, langes Haar und ihre Augen waren kaffeebraune Augen. Seit gestern bin ich wieder Single: ich hab mit Lou Ellen Schluss gemacht. Sie wollte fast nie etwas mit mir unternehmen und geküsst haben wir uns auch noch nie. Eine gute Gelegenheit mit Miranda ins Gespräch zu kommen.
„Hei Miranda" „Hm?" „ich finde es echt nett von dir, dass du uns hilfst. Ich meine du ziehst hier mit zwei Oberstreichemachern umher. Und Travis. Der ist fast krank vor Sorge. Danke", sagte ich mit einem Lächeln, doch sie schenkte mir keines. „Ich mache das nicht für euch. Ich mache das, weil Katie meine Schwester und beste Freundin ist", sagte sie, ohne ein Blick zu mir. Einfach die kalte Schulter zeigen. Travis lief ein wenig hinter uns und schaute nur auf den Boden. Super! War ich hier echt die einzige, der hier gute Laune hat? Ich lief zu Travis, um ihn etwas aufzumuntern.
Miranda POV:
Götter, kann Connor nerven. Wieso merkt er nicht, dass wie sehr Travis leidet, wenn Connor versucht mit mir zu flirten. Klar, es war nicht einfach, Connor abzuweisen, denn er sieht ja schon irgendwie süss aus. Aber trotzdem. Die Freundin seines Bruders wurde entführt und er denkt wieder mal nur ans flirten. Und wieso flirtet er überhaupt mit mir, wenn er ja diese blöde Hekatetochter als Freundin hat? Bah, ich kann die bis auf den Tod nicht ausstehen. Halt, halt. Bin ich etwa gerade eifersüchtig auf Lou Ellen? Ich schüttelte den Kopf. „Was ist Miranda?", fragte mich Travis, der wohl gesehen hat, dass ich den Kopf geschüttelt habe. Ich drehte mich zu ihm um und versuchte dabei zu lächeln. „Ach nicht. Nur ein blöder Gedanke" „DA!", schrie Connor so laut, dass meine Ohren etwa eine Minute lang geklingelt haben. Sein Zeigefinger auf ein Tal: Camp Juiter
DU LIEST GERADE
Trantie - Die Weissagung
FanfictionKatie und Travis sind jetzt endlich zusammen und sind glücklicher den eh und je. Doch was hat es mit der neuen grossen Weissagung auf sich? Welcher neue Feind wird sich dieses Mal erheben? Und welches Halbblut wird sterben? All diese Fragen schwirre...