Travis POV:
Du meine Götter. Katie ist so romantisch. Ich zog sie an mich heran. „ ich will auch mit dir für immer zusammen sein." Ich beugte mich vor und küsste sie. Nach der Atemnot sagte sie dann: „Komm, gehen wir essen.
Das Essen war köstlich. Zur Vorspeise gab es eine Kürbissuppe. Zum Hauptgang gab es Rehpfeffer und Beilage nach Wahl. Doch das Dessert war das Beste: Es gab einen riesen Eisbecher mit Schokolade-Erdbeere-Karamell und Zwetschgenglace. Oben drauf waren diese Kekse, die es zu jedem Eisbecher gibt und mit Schokoladenbuchstaben war „Katie und Travis" geschrieben. „War das deine Idee?", fragte ich sie. Sie nickte. „Ich kenne den Koch und habe ihm gesagt, dass ich mit meinem Freund komme." Ich lächelte sie an und nahm dann ihre Hand. „Aber wieso?", fragte ich dann. Ich merkte, dass sie ein wenig nervös wurde. Sie atmete tief ein. „Ich wollte dir Danke sagen. Für alles, was du für mich gemacht hast. Als ich entführt wurde, bist du gekommen, um mich zu retten. Als ich mich erholen musst, kamst du immer zu mir. Du hast mir immer so tolle Geschenke gemacht. Ich könnte mich nicht glücklicher schätzen. Du bist der beste Freund der Welt. Ich liebe dich so sehr Travis. Ein Leben ohne dich könnte ich mir nicht vorstellen. Du bist mir so wichtig." Ich sah, wie sie Tränen in den Augen bekam. Ich war so gerührt. Ich beugte mich vor und küsste sie. „Du bist das Beste, was mir je passiert ist", sagte ich ihr und sie lächelte. Eine Überraschung hab ich noch.
Katie POV:
„Und die wäre?", fragte er mich. „Es ist ja schon ziemlich spät. Und da ich nicht will, dass die Harpyien uns in Fetzten reissen, weil wir so spät am Abend noch auf sind, habe ich in der Nähe in einem Hotel eine Nacht gebucht. Für zwei." Travis strahlte. Ich zahlte und zusammen liefen wir zum Hotel.
„Für Gardner", sagte ich bei der Rezeption. Der Mann gab mir den Schlüssel. Wir fuhren schweigend mit dem Lift hoch. Oben angekommen, standen wir in einer Sweet. „Wunderschön", sagte ich. Dann umarmte Travis mich von hinten und fängt an, meinen Hals zu küssen. „Aber du bist tausendmal schöner" Ich drehte mich zu ihm rum und küsste ich. Ich spürte dann, wie Travis meinen Rücken berührte und langsam die Hände zum Reissverschluss gleiten lies. Ich musste im Kuss lächeln. Dann hörte Travis auf mich zu küssen. „Ist das okey für dich. Wenn du nicht willst.." „Ich will aber", unterbrach ich ihn und öffnete dann die Knöpfe seines Hemdes. Er zog dann sein Muskelshirt aus und ich starrte nur noch auf seinen Oberkörper. Klar, er war nicht so gebaut wie Percy oder die anderen grossen Helden. Er war einfach gerade perfekt gebaut. Ich geleitete mit den Händen seinen Oberkörper hoch. Er grinste. „Gefällt dir oder?" Ich sagte nichts, sondern küsste ihn. Er öffnete dann den Reissverschluss meines Kleides. Dann hob hoch. Ich schlang meine Beine um ihn. Dann legte er mich auf das Bett. Er war jetzt genau über mir „Ich liebe dich Travis" „Ich liebe dich auch, Katie Gardner", sagte er und küsste mich dann.....
DU LIEST GERADE
Trantie - Die Weissagung
FanfictionKatie und Travis sind jetzt endlich zusammen und sind glücklicher den eh und je. Doch was hat es mit der neuen grossen Weissagung auf sich? Welcher neue Feind wird sich dieses Mal erheben? Und welches Halbblut wird sterben? All diese Fragen schwirre...