2 Tage

107 9 0
                                    

Connor POV:

Ich sah, wie Travis bleich wurde und anfing zu zittern. Ich nahm ihm den Zettel weg und las. Ich glaube, ich verstehe Travis. Damon hat also wirklich Katie entführt. „Wir müssen also zum Mount Tamm. Gwenn, wie lange brauchen wir noch?", fragte ich Gwenn. Sie machte ein überlegendes Gesicht. „so zwei drei Tage. Ohne Monster und sonstige Zwischenfälle". Wir alle nickten. Miranda nahm meine Hand. Plötzlich fing Travis an zu weinen. Sofort lies ich Mirandas Hand los und ging zu Travis und nahm ihn in den Arm. „Sch. Alles wird gut. Katie ist eine super Kämpferin. Sie wehrt sich bestimmt. Wir müssen daran glauben, dass es ihr gut geht." Travis schluchzte auf. „Was wenn Damon ihr etwas angetan hat?" Linus schüttelte den Kopf. „Das glaube ich nicht. Laut dieser Nachricht braucht Damon Katie. Und es hat irgendetwas mit Octavian zu tun. Aber was? Ich mein, er ist ja tot" Wir alle runzelten die Stirn. „Kann man jemanden aus dem Leben zurückholen?", fragte Gwenn. „Ja", sagte Miranda. „Mit der Blume der Auferstehung." Ich starrte sie verblüfft an. „Die Blume der WAS?" „der Auferstehung. Jedes Demeterkind weiss was es ist und was es bewirkt.", sagte sie. „Und was?", fragte Linus. Miranda seufzte auf. „Die Blume der Auferstehung kann jemanden wieder ins Leben zurückholen. Sie ist sehr, sehr selten. Sie kann nur von einem Demeterkind gefunden werden. Und dieses Demeterkind muss ein sehr spezielles sein. Und ich glaube Katie ist so ein Demeterkind, sonst wäre sie ja nicht entführt worden. Die schlechte Nachricht bei dieser Blume ist, es sind bis jetzt eigentlich alle bei der Suche umgekommen". Nach diesem Satz sank Travis in meinen Arme zusammen und wurde ohnmächtig.

Travis POV:

Ich träumte von Katie. Aber kein schöner Traum von ihr. Ich sah sie keuchend auf dem Boden liegen. Sie war wohl ohnmächtig. In ihrer Hand hielt sie eine Blume. Die Blume der Auferstehung. Mir kamen schon wieder die Tränen. Ich wollte am liebsten schreien. Doch meine Stimme versagte. Dann öffnete Katie plötzlich die Augen und setzte sich auf. „Ich habe es tatsächlich geschafft", flüsterte sie. Sie schaute wütend zum Himmel hoch. „So Damon. Ich hab die Blume. Also hol mich wieder aus diesem Loch raus.", schrie sie. Doch nichts passierte. Sie tastete mit der freien Hand ihre Perle von mir ab. „Travis. Wo bleibst du nur. Du hast nur noch 2 Tage", sagte sie



Trantie - Die WeissagungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt