Gwenn POV:
Was war mit Connor los? Ich kenne ihn zwar nicht richtig, aber ich weiss, dass er nicht so ist. Er sass gerade auf dem Deck und ich lief zu ihm. „Hei Connor. Was ist den los". „Nichts", sagte er und drehte sich um, so dass er mein Gesicht nicht mehr sehen konnte. Ich drehte ihn wieder um. „Connor, ich bin nicht blöd. Ich weiss, du hast etwas auf dem Herzen. Du kannst es mir sagen. Ich werde es niemanden sagen. Ich schwöre es beim Styx." Ich hob die Hand. Er seufzte. „Also. Ich bin in Miranda verknallt. Und als sie diesen Kevin so angestarrt hat, war ich einfach wohl eifersüchtig". Ich musste lächeln. Es ist irgendwie voll süss. „Weisst du was, Connor. Ich werde mal mit Miranda reden." Er nickte nur. Dann umarmte er mich. Ich erwiderte die Umarmung. Plötzlich hörten wir jemanden hinter uns. „Was zum Hades macht ihr da?" Es war Miranda
Miranda POV:
Ich verstand Connor einfach nicht. Zu erst wird er wütend, als ich Kevin angehimmelt habe. Und dann umarmt er auch noch ein anderes Mädchen. Und zwar eine Römerin. Sie lösten sich voneinander und wurden beide rot. „Miranda. Es ist nicht das, wonach es aussieht." Ich wurde wütend. „Ach nein. Du hast ja bis jetzt auch noch nie ein Mädchen ohne Grund umarmt. Weisst du was Connor, du bist und bleibst ein verlogenes Arschloch." Mit diesen Worten machte ich auf dem Absatz kehr und lief in meine Kajüte. Ich fiel in mein Bett und weinte. Wieso weine ich überhaupt. Ich hasse Connor. Aber trotzdem weinte ich wegen ihm. Dann klopfte es an der Tür und Travis und Linus kamen rein.
Linus POV:
Connor tat mir echt leid. Gwenn hat uns alles erzählt. Er sollte mit Miranda reden. Da kam mir eine Idee. „Hei Travis. Gehen wir doch zu Miranda und reden mit ihr. Ich denke auf Connor und Gwenn wird sie nicht hören." „Gute Idee", sagte er und wir gingen in Richtung Mirandas Kajüte. Wir klopften an und gingen rein. Auf dem Bett lag eine weinende Miranda. Ihre Schminke war wegen der Tränen total verschmiert. „Hei Miranda, wie geht es dir?", fragte Travis sanft. Sie funkelte ihn wütend an. „Mir geht es prächtig", sagte sie, mit sehr viel Sarkasmus. Ich setzte mich neben sie aufs Bett. „Das mit Connor und Gwenn. Da läuft gar nichts. Er hat nur Augen für dich.", sagte ich. Sie starrte mich an. „Und wieso haben sie sich dann umarmt, genau vor meinen Augen?" Travis seufzte auf. „Du hast Kevin so angehimmelt und da wurde halt Connor traurig und eifersüchtig. Gwenn hat ihn getröstet. Und man umarmt sich halt, wenn jemand versuch einem aufzumuntern. Sie nickte. „Also will Connor gar nichts von Gwenn?" Wir beide schüttelten die Köpfe. Dann fing Miranda an zu grinsen. „Jungs, ich bin gleich wieder da"
DU LIEST GERADE
Trantie - Die Weissagung
FanficKatie und Travis sind jetzt endlich zusammen und sind glücklicher den eh und je. Doch was hat es mit der neuen grossen Weissagung auf sich? Welcher neue Feind wird sich dieses Mal erheben? Und welches Halbblut wird sterben? All diese Fragen schwirre...