Der Zettel

14.3K 377 4
                                    

Zuhause:

Die polizei hat seit ich verschwunden war, tag- und Nacht nach Spuren gesucht. Doch sie haben nur einen Zettel in der Gasse gefunden, wo ich ins dieses schwarze auto gezerrt wurde.

Meine Mutter las ihn mehrmals am Tag und hatte schon mehrere Zusammenbrüche gehabt. Die polizei ist in unserem Haus und
Wartete auf Hinweise die von meinen Entführern kommen könnten.
,,Verdammt. Wo ist meine tochter?! " schimpfte mein Vater und nahm meiner Mutter den Brief weg um ihn zu lesen.

>Sie kommt nicht nach Hause. Sie gehört jetzt uns!<

,,Elli! Die Polizei wird Annabell finden. Okay?"
,,Ja das tuen wir. Ihrer Tochter geht es gut." versuchte einer Polizisten meine Eltern zu beruhigen.
,,Was ist, wenn die Schweine sie umbringen? "
,,Wir werden sie finden. "

,,Ich kann mir das nicht mehr anhören." meine Mutter kämpfte mit den Tränen und verschwand nach oben.
Der Polizist spricht mit einem anderen und riet meinen Vater, meiner Mutter hinterher zu gehen um bei ihr zu sein.

,,Wo kann sie nur sein?" schluchste meine Mutter.
Vater nahm sie in den arm und strich über ihre blonden Haare.
,,Ich hoffe es geht ihr gut."
,,Ja und ich hoffe sie kommt nach Hause."
,,Aber sie wurde entführt. Harry!"
,,Sie wollen bestimmt nur Geld. Und davon können wir gut dienen."
,,Ja aber uns wurde unsere Tochter genommen. Und ich will, dass die Polizei Annabell findet." sie hörte sich so schwach an, weil sie so fertig war.
Mein Vater nahm sie in die arme und mama ließ ihren Gefühlen freien Lauf.

-------------

Sry ihr lieben das die kapitel momentan so kurz sind, aber ich schreibe mit dem handy und da kommt das länger vor als am tablet oder pc.

Ich hoffe euch gefällt die geschichte trotzdem❤❤

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt