Ich saß alleine auf dem Balkon und starrte auf das Meer. In Gedanken war ich bei meiner Mutter in Cornwall. Sie war über 2000 Kilometer von mir entfernt.
Ich schluckte und hörte ein tür ins schloss fallen.
,,Hey Prinzessin." darek setzte sich neben mir hin und starrte in die selbe Richtung wie ich.
,,An was denkst du?"
,,Andere Frage: Wo sind die anderen?"
,,Die sind in der Stadt."
,,Und was hat Garret vorhin gemacht? Du meintest das wäre ne krasse Aktion gewesen."
,,Es ist besser wenn du es nicht weist."
Ich schwieg.
,,An was denkst du?" wiederholte er seine Frage.
,,An gar nichts." log ich.
,,Ich weiß das das nicht stimmt."
,,Warum interessiert dich das denn? Wegen euch bin ich doch hier! Ohne Grund. Ich dachte nach dem Überfall könnte ich nach Hause. Stattdessen befinde ich mich jetzt in Frankreich."
Ich Hang mit meinem festen Blick auf dem Meer und würdigte darek keines blickes.,,warum darf ich nicht nach Hause? " mir lief eine Träne über die Wange die darek schnell weg wischte.
,,Das kann ich dir nicht sagen."
,,Warum nicht? Du bist noch jung, ihr seit alle noch jung. Warum versaut ihr euer leben indem ihr mich festhaltet?"
Er schien sich zu beherrschen. Das schien aber sehr viel kraft zu kosten.
,,Annabelle.... "
,,Ja?" ich schaute ihn an. Er sah fertig aus.
,,Ich wollte Jackson nicht direkt umbringen. Vor allem nicht vor dir."
,,Du hast es aber getan. Du! Ich hab gedacht, Ihr wärt sowas wie Brüder gewesen."
,,Er hätte dich.." er brach immer wieder ab um nach Worten zu suchen.
,,Ich ..ich hab Angst vor dir darek!" hauchte ich.
,,Ich hab vor euch allen Angst. "
,,Ich weiß." seine Finger Knöchel spannten sich an und wurden weiß.
Er vergrub sein Gesicht in seinen schönen Händen.
,,Darek?"
,,Anna! Wir wollten dich vor ihm schützen. Wärst du mit gefahren dann wäre es lebenslange Folter für dich geworden."
Ich zuckte bei dem Wort ,Folter' zusammen.
,,Was meinst du? Ihr habt das alles doch gemeinsam geplant er war euer Freund."
,,Ja er war unser Freund. Aber er wollte nicht nur das Geld was wir erst dachten. Es gab Gründe das er sich DICH geschnappt hat. Die haben wir allerdings erst später herausgefunden."
,,Was hatte er vor?" meine Augen füllten sich mit Wasser. Und meine Stimme war sich nicht mehr so stabil
,,Er hätte dich so lange gequält bis du aufgegeben hättest. Bis du all deinen stolz verloren hättest und bis du kaputt gegangen wärst." die worte drückte er praktisch hervor.
,,Und wa...was hätte er mit mir gemacht? Ich mein ich habe ihn vertraut?"
,,Das ist seine Masche. Er wollte das du ihm vertraust und hat deshalb die drecks arbeit uns über lassen."
er machte eine kurze pause.
,,Anna.....ich weiß wir alle sind nixht nett zu dir, und waren es vorallem auch nicht. Aber Jackson hatte das alles schon vor einem Jahr geplant. Er beobachtete Dich seit monaten. Erst weil deine Eltern Schweine Geld hatten und dann..
.... Er dachte du wärst die richtige." sein Blick war finster und steinhart.
,,Die richtige wofür?" fragte ich. Meine Finger zitterten.,,Ach egal..... ich will dir nicht noch mehr Angst machen." seine stimmung war wieder heller. Ich wollte gerade nach haken als wir Schritte hörten und luces breit grinsend vor uns stand.
,,Na ihr beiden? Alles fit?"
Er sah das meine Augen rot angelaufen waren.
,,Hast du es ihr etwa gesagt?" sein Blick wurde finster.
,,Warum ...?" flüsterte ich.
,,Anna! Hör auf. Du kannst das nicht ändern. Was passiert ist ist passiert und du gehörst jetzt zu uns."
Darek rückte etwas von mir weg und luces kniete sich vor mir und legte seine Hände auf meine knie.
,,Du hast uns ein Bisschen mehr Freiheit deines Lebens zu verdanken."
,,Meine Freiheit habt ihr mir alle genommen."
Ich konnte kaum atmen vom ganzen Schluchzen
,,Sei froh das du nicht gefoltert wirst kleine!" schrie plötzlich Garret von drinnen.
,,Er hat recht Anna." luces stand auf und sein knien knackte dabei.Mir fiel nichts ein was ich hätte erwidern können deshalb blieb ich still. Im passendem Moment wechselt darek das Thema.
,,Komm Anna. Ich zeig dir dein Zimmer. "
Ich lief ihm lautlos hinterher und wir ließen Garret und luces alleine.
Darek merkte wie es mir ging und legte einen arm um mich.
,,Hier wirst du schlafen."
Ich staunte. Es war ein großes Zimmer. Mit einem lila-weißem Himmelbett und weißen schränken.Neben dem Fenster stand ein schminktisch und Blumen standen auf der Fensterbank.
,,Ist das echt alles meins?"
,,Ja alles. In den schränken sind Sachen drin sie sollten dir passen. "
,,Danke. Es ist wunderschön "
Er lächelte und ich gin zum Fenster.
Draußen sah ich den Strand. Familien und Kinder die Spaß haben und denken die Welt wäre perfekt. Ich hatte in allen 17 Jahren noch nie so einen schönen Strand gesehen. Außer den in Miami oder los Angeles.
Plötzlich hörte ich neben mir jemandem atmen.
Ich drehte mich um und Schute auf die Bilder an der wand, sie waren alle farblich abgestimmt. Ich liebte lila und weiß. Keine Ahnung woher sie das wussten aber es Gefiel mir.
,,Du kannst dich hier ja noch umschauen. Direkt neben an ist ein Bad. Ich werde Garret beim essen helfen.
Du kannst dann runter kommen. "
Ich lächelte und er ging.Jetzt, wo ich alleine in ,meinem, Zimmer stand ließ ich meinen Tränen freien Lauf.
Ich saß mich auf das Bett und starrte die lilanen kissen an.
Ich schmiss mich auf sie und schrie in die Kissen hinein. Ich schlug auf die Matratze und trampelte wild umher. Ich schrie so viel bis mir der Kopf zu Plätzen schien. Als ich fertig war brummte mir der Kopf und meine Augen brannten.
,,Ich komme nach Hause. Ich schaff das!" sprach ich mir zu.
Auch wenn es nicht mehr so schlimm ist. Aber die Tatsache, dass ich entführt wurde und bei Jungs lebe die mich schon geschlagen haben und mir nicht erlauben frei zu sein, ist einfach viel zu erdrückend.
Ich beschloss mich zu waschen und ging ins Bad.Wow! Also an Geiz ist hier nicht zu denken. Der Boden war mit Marmor fließen und der Spiegel war gigantisch. Als ich mich darin betrachtete schämte ich mich für mein aussehen. Also kämmte ich mir meine Haare, wusch mich und Band mir einen Zopf bevor ich runter ging.
DU LIEST GERADE
Entführt
ActionAnnabelle ist 17 Jahre alt als sie mitten in der Nacht von vier schönlingen entführt wird. Sie muss fast vier Monate horror ertragen und zum Schluss waren nur noch zwei von vier Männern am leben.