Besuch im Krankenhaus

9.5K 303 22
                                    

,,Darek, du musst ins Krankenhaus."
Luces lachte sich kaputt und Garret saß einfach nur da und beobachtete das geschehen.
,,Ja ich werde die Mutter der kleinen mal etwas kennenlernen." sein Blick war finster. Und seine haut glühte vor Schmerz.
Ich schaute ihn entsetzt an und wollte gerade aufstehen als luces zu mir hinkte und meine schultern wieder runterdrückte. Ich hoffte nur, dass meine mutter heute viel zutun hatte und keine zeit für darek hatte.

Im Krankenhaus stellte man fest das es ein sauberer Bruch war und es dennoch operiert werden musste.
,,Wie ist das denn passiert?" fragte meine Mutter. Sie wusste nicht wer vor Ihr saß.
,,Ich bin doof gefallen. Beim football." log er ihr eiskalt ins Gesicht.
,,Sie armer. Ich werde ihnen jetzt eine Narkose geben. Und dann kommt gleich der Facharzt. "
,,Ist gut." er konnte gut schauspielern. Er konnte sehen dass meine Mutter seit tagen nicht gut geschlafen hatte und völlig fertig war und setzte noch einen drauf :,, Sie sehen fertig aus."
,,Ja. Momentan ist es etwas schwierig. "
,,Achh! SIE sind die Mutter von dem verschwundenen Mädchen?!" spielte er mit gespielter Überraschung.
,,Ja" sagte sie kurz und kämpfte mit den Tränen, als sie darek die Narkose verabreichte.

,,Die Operation ist gut verlaufen. Da hast du nochmal Glück gehabt."
Jackson lief vor mir auf und ab. Sein handy immer in der Hand.
Mein Auge war angeschwollen und meine linke Gesichtshälfte fühlte sich taub an. Zwischendurch brannte sie. Mir war schwindelig und ich konnte nicht klar sehen.
Als er sich vor mir hockte und mit meinen Haaren spielte atmete ich scharf ein.
Fass mich nicht an du ... Du wiederst mich an!
Ich konnte froh sein das er keine Gedanken lesen konnte, bei den ganzen Beleidigungen die ich ihm in den letzten 24 Stunden vor warf.
,,Rate mal wer der zuständige Arzt war der darek betreute?!" seine Zähne blitzen auf und ich konnte den Kontrast der weißen zu seiner gebräunten haut deutlich erkennen.

Mir Überschwang ein mieses Gefühl im Magen und schaute an ihn vorbei.
,,Deine Mutter, ist echt lieb zu ihren Patienten. Darek hat mir ausfürlich berichtet. "
,,Nein! Nicht meine mu..." er hielt mir den Mund zu. Ich schüttelte mich und meine Gehirn schüttelte mit. Meine mutter hatte tatzächlich darek behandelt. Es fing an sich alles zu drehen.

,,Schhhhh! Du musst dich doch nicht unnötig stressen. Deiner Mutter geht es gut. Das heißt, sie fängt an damit klar zu kommen."
,,Nein!" schrie ich und bekam als Antwort seine Faust. Ich schlug gegen die Säule und fing an zu weinen. Die Tränen brannten wie Feuer auf meiner haut.
,,Höre auf zu weinen Anna. Dazu gibt es keinen grund."
Ich wollte ihn treten aber er drückte meine Beine mit seinen knien auf den Boden, das ich inzwischen nicht mehr auf dem Stuhl saß, sondern auf dem kalten boden.

Nachdenklich sah er zu wie ich immer schwächer wurde und mich an meinen tränen verschluckte. Plötzlich strich er kurz über mein gesicht, seufste und stand auf.
,,Ich lass dich dann mal alleine!" sprach er mit zusammengebissenen zähnen.

Als er weg war fiel mein kopf in den Nacken und ich versuchte ruhig zu atmen.

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt