Unten wartete ein schwarzer wagen. Es war ein Ähnliches model wie damals als ich diesen Typen zum ersten mal begegnet war.
,,Rein da!" drängte Garret und nahm auf dem Fahrersitz platzt. Darek wollte sich neben mir auf den Rücksitz setzten als luces ihn zuvor kam.Ich sagte bei der ganzen fahrt nichts. Ich konzentrierte mich auf die Straßen mit den Palmen und das gigantische Meer. Es schien so als würde ich gerade in einem Traum leben. Aber die Realität sah anders aus. Ich hoffte nur das meine Eltern endlich aufgegeben hatten. Ich wollte nicht das sie sich umsonst Hoffnungen machten. Ich wollte, das sie ihr leben so gut es ging weiter lebten.
Ich hab vor lauter Gedanken nicht mitbekommen das wir vor einem strandhaus parkten.
,,Wahnsinn oder darek!" schwärmte luces.
,,Ja!" brachte darek hervor. Garret war verschwunden, vermutlich im Haus.
,,Wa..was macht Garret."
,,Süße du brauchst doch nicht zu stottern." lachte luces und schaute mich mit seinen schönen Augen an.
,,Er klärt gerade was. " sagte darek kurz.
Als Garret wieder kam verstaubte er noch schnell etwas in seiner Jackentasche und fuhr ohne ein Wort los.
,,Garret?" fragte ich.
,,Ja!" gab er zurück.
,,Was hast du darin gemacht?"
,,Warum stellst du denn schon wieder so viele fragen."
,,Nur so."
,,Okay. Halt am besten deinen Mund."
,,Garret du kannst auch normal mit ihr reden."
Erwiderte luces.
Garret fuhr schnell die Straßen entlang bis hin zu einer riesigen villa. Nunja Geld hatten sie ja.
,,Steigt aus!" Garret war seltsam.
,,Garret krasse Leistung. " lachte darek als er hinter mir und Garret er trabte.
Ich hatte von nichts eine Ahnung. Beschloss dann aber auch, dass es bestimmt besser ist wenn ich es nicht wüsste.An der Waldhütte:
,,Ein Wanderer bat die Leiche am frühen morgen entdeckt."
Sagte ein Polizist der sich als elyas herausstellte.
Er stand mit einer Gruppe Polizisten und Leuten von der Leichen Inspektion vor dem toten Jackson.
,,Es ist Jackson macgey."
Jackson wurde in einem leichenssack gesteckt und weggefahren. Während die Polizisten die Hütte unter die Lupe nahmen.
,,Jackson war einer der Entführer von Annabelle lous. Ich muss sagen das die chance, Annabelle zu finden, immer geringer wird." sagte der polizei oberhaubtkommessar.,, ja boss. Aber ich Versicherer dir, ICH werde nicht aufgeben. Ich werde die kleine zurück zu ihrer Familie bringen."
,,Kluge Worte elyas. Wir werden alles tun!"
,,Habt ihr was gefunden was uns auf den aktuellen Standort von Annabelle hinweisen könnte?" mit diesen worten wandte Elyas sich zu den kollegen, die sich in der hütte umschauten,,Nein Sir. Leider nicht. Wir haben nur Spuren von starken latenozin gefunden. Die KTU untersucht es gerade. Aber wir gehen davon aus das Annabelle damit ruhig gestellt wurde. " elyas wandte sich ab und ging Richtung des Abhangs wo ich und darek vor einigen tagen gestanden hatten.
Er flüsterte:,, Ich werde dich finden Annabelle. Egal wo du bist. Du kommst nach Hause." er rieb sich sein Kopf und setzte sich auf einen Felsen.
Plötzlich legte jemand eine Hand auf seine Schulter.
,,Hey. Alles okay?"
Fragte sein Kollege der bis jetzt auch immer bei den Ermittlungen beteiligt war.
,,Ja alles gut!"
,,Ist es wegen der kleinen?"
,,Mir gehen solche Fälle immer sehr nahe. Wir hatten schon aufgehört nach ihr zu suchen und jetzt kommt der Leichen Pfund in allen Medien." sagte elyas verteäumt.."
,,ich bin froh das wir nicht aufgeben. Das annabelle wird noch am Leben sein.",,Weist du John? Ich habe mittlerweile ein Gefühl das die gar nicht mehr in den USA sind. Sie werden Annabelle nicht gehen lassen. Und wir wissen nicht was sie wollen."
,,Ja aber wir wissen was WIR wollen: Annabelle!"
,,Du hast recht. Los komm!" Elyas stand auf und widmete sich wieder der Hütte.
DU LIEST GERADE
Entführt
ActionAnnabelle ist 17 Jahre alt als sie mitten in der Nacht von vier schönlingen entführt wird. Sie muss fast vier Monate horror ertragen und zum Schluss waren nur noch zwei von vier Männern am leben.