Als sie mich sahen staunten sie.
,,Auch mal wach?" fragte luces.
,,Ich ähh. "
,,Schon gut. Hast ja keine scheisse gebaut." grinste darek.
,,Wo wart ihr denn?"
,,Einkaufen und auf der halvepipe. "
,,Achso."
Garret war verschwunden und luces ging zum pool.
,,Was machst du jetzt?" fragte ich darek.
,,Ich mach gar nichts. Einfach faul sein."
Ich grinste und hoffte dass mein Vater es lesen würde. Wenn die das rauskriegen bin ich Tod. Ganz sicher. Aber mir ist das egal. Dann hat das alles ein Ende.
Ich ging in mein Zimmer und saß mich genau vor das Fenster um rauszuschauen.
Im nach hinein dachte ich mir das ich einfach abhauen konnte. Aber die Chance hab ich verpasst. Hier würde mich sowieso niemand kennen.Zuhause.
,,Elli???"
,,Ja?"
,,Komm mal bitte!"
Meine Mutter tabste lustlos zu meinem Dad aufs Sofa. Er hatte sein laptop auf dem schoß und hatte gerad die E-Mail gelesen.
,,Was ist das?"
,,Die ist von Anna!" seine Augen leuchteten und die von meiner Mutter füllten sich mit Tränen.
,,Das kann nicht wahr sein."
,,Doch die sind in Frankreich."
,,Warum schreibt sie nicht wo da? Oder wie wir sie holen können?"
,,Vielleicht wurde sie gestört. "
,,Wir sollten elyas anrufen. "
Sie schnappte sich ihr handy und redete kurz darauf mit dem Polizisten.,,Er kommt gleich vorbei mit seinen Team."
,,Nach dem leichenpfund wussten wir ja das sie das Land verlassen haben aber Frankreich?!"
Mein Vater war schockiert. Und beide zitterten vor Aufregung.Als die Polizisten eintrafen war meine Mutter ganz aufgeregt. Elyas hatte Ortung Zubehör dabei um die e mail Adresse zurück zu verfolgen.
,,Ich möchte ihnen aber keine große Hoffnungen machen. Ihre Tochter hat das bestimmt heimlich gemacht oder vielleicht ist das sogar ein fake. Wenn ihre Tochter auffliegt ist sie in größter Gefahr."
,,Ja das wissen wir können sie jetzt gucken wo sie sind"
,,Wir geben unser bestes."
Das Team arbeitete eine Stunde und dann hatten sie endlich super Neuigkeiten.
,,Sie sind in Monaco."
Meine Mutter war währenddessen eingeschlafen und mein Vater sprang auf um auf den monitor zu schauen.
,,was machen sie jetzt?"
,,Wir werden unsere Kollegen dort benachrichtigen und dann müssen wir hoffen das sie das regeln können. Keine Angst wir haben das schonmal gemacht. Mit etwas Glück haben sie ihre tochter bald wieder und ein halbes Jahr Qualen sind vorbei .
Auf diese worte hatte mein vater nur gewartet.,,das ist doch super! Dann los nach monaco!" er wollte schon einen flug buchen, als elyas ihn aufhielt.
,,es wäre besser wenn sie erstmal nichts machen. Wenn die entführer irgendwie mitkriegen, dass wir wissen wo sie sind, sieht es nicht gut für ihre tochter aus."
Diese worte ließen meinen vater nachdenken und er beschloss es tatzächlich sein zu lassen.
,,Aber versprechen sie mir, das annabelle nichts passieren wird!"
,,wie gesagt, wir tuen unser bestes."Elyas klappte den laptop zu und seine kollegen sammelten die weiteren elektronik sachen ein, um kurz darauf sich zu verabschieden und meine eltern zurückzulassen.
DU LIEST GERADE
Entführt
ActionAnnabelle ist 17 Jahre alt als sie mitten in der Nacht von vier schönlingen entführt wird. Sie muss fast vier Monate horror ertragen und zum Schluss waren nur noch zwei von vier Männern am leben.