Ich wachte mitten in der Nacht auf. Der Stuhl war zu hart und ich wackelte hin und her um von ihm weg zu kommen. Ich musste aufpassen dass ich nicht zu laut war denn dann würde ich vermutlich an irgendeinen Baum gefesselt werden und darauf warten bis Tiere kamen um mich als Abendbrot zu verspeisen.
Als der Stuhl mit einem knall zu Boden fiel kam ich hart mit dem Kopf auf. Ich stöhnte leise und versuchte mich wieder zu fangen. Mir taten alle Knochen weh, inklusive mein Bauch. Der schon wieder seit mehr als einem Tag nichts mehr zu essen bekommen hatte.
Ich rückte an den fesseln und tatsächlich, ich kam vom Stuhl weg.
Ich stand mit wackligen Beinen auf und rannte zur hüttentür.Ich versuche das Seil an einer spitzen Kante zu lösen aber ich hatte keinen Erfolg, dann schaute ich mich nochmal um ob jemand mich gehört hatte und ging aus der tür hinaus. Es war dunkel und unheimlich. Zudem wusste ich nicht wohin ich rennen sollte, entschied mich dann aber einfach gerade aus zu laufen. So weit weg wie möglich.
Ich lief so schnell mich meine Beine trugen und musste zwischendurch mich an einem Baum festhalten.
Ich war außer Atem und wollte mich am liebsten hinsetzen als ich Schüsse hörte.
,,Scheiße!" flüsterte ich und zwang mich wieder auf die Beine.
Sie hatten gemerkt das ich weg war und wollten mich jetzt finden und wahrscheinlich umbringen.
Ich stolperte ein paar mal, fing mich aber schnell wieder.Die Schüsse kamen näher und ich merkte das ich nicht mehr so einen weiten Vorsprung hatte. Ich konnte zwei stimmen hören. Darek konnte mich ja nicht verfolgen. Gut so, denn gegen den hätte ich gar keine Chance.
Ich sah mich um und sah dass Garret sich näherte:,,Da ist sie!"
,,Gut schnapp sie dir!"
Rief luces. Ich rannte weiter und kam auf eine Straße zu. Aber kein auto. Ich lief und lief bis ich über meine Füße stolperte und hinflog. Ich schlug mit meinem Kopf auf dem Teer auf und kroch weiter. Ich wollte aufstehen als Garret mich an den Beinen hielt.
Ich schrie auf und versuchte seine hände abzuschütteln.,,lass mich los du spinner!!!" schrie ich.
Jetzt dachte ich, ich würde sterben diese wut in deren augen und die waffe in der hand.
Ich zitterte am ganzen körper und ich konnte kaum irgendwelche worte herauskriegen..
DU LIEST GERADE
Entführt
ActionAnnabelle ist 17 Jahre alt als sie mitten in der Nacht von vier schönlingen entführt wird. Sie muss fast vier Monate horror ertragen und zum Schluss waren nur noch zwei von vier Männern am leben.