!!!!!!!

7.8K 256 7
                                    

,,Nein! Bitte...bitte nicht!" flehte ich und mir liefen Tränen herunter.
,,Warum hast du das getan??" fragte Garret genervt als luces völlig außer Atem ankam und mir mitten ins Gesicht schlagen wollte, doch Garret hielt ihn davon ab als ich mich gerade zurück ziehen wollte.

,,Also?" fragte er nochmal.
Mir fielen keine Worte ein sondern trat gegen Garrets Hände.
,,Höre auf du hast keine Chance."
Ich wusste gar nicht das er so stark war. Er zog mich zu sich und ließ nicht zu, dass ich mich wehrte.

Wir saßen immer noch auf der Straße als wir ein Lichtstrahl bemerkten.
Ich schaute zu dem sich näherten auto und wollte auf mich aufmerksam machen aber Garret drückte meine fesseln Schmerzhaft hinunter.
,,Das würde ich an deiner stelle nicht tun" luces kam auf mich zu und hob mich hoch.
,,Hör jetzt endlich auf zu heulen!" schimpfte er.
Und wir gingen von der Straße hinunter. Ich konnte nichts sehen, erstens, weil ich am heulen war und zweitens, es war dunkel und ich fragte mich wie ich bis hier hin, ohne Orientierung gekommen war.

Luces hielt mich immer noch ganz fest und ich drohte zusammen zu brechen als ich lauthals los schrie:,, LASST MICH DOCH BITTE EINFACH GEHEN! ICH WILL HIER WEG UND IHR HABT VERDAMMT NOCHMAL KEIN RECHT MICH FEST ZU HALTEN!" ich wollte mich losreißen aber Garret schlug mir in den Bauch und ich bekam keine Luft.
,,Du solltest mal aufpassen! Sonst nimmt es kein gutes ende für dich!" ich schaute zu ihm und spuckte ihm ins Gesicht. Ich spürte an garrets Brust das er scharf ein atmete und wollte am liebsten umkippen um die Strafe die kommen wird zu umgehen.
Luces schien zu dampfen und ich entschuldigte mich klein laut.
,,Es wird Zeit zu gehen. Es wird bald hell." sagte Garret um abzulenken.
,,Ja, das sollten wir." drückte luces gequält hervor.

Ich bekam meine Tränen den ganzen weg nicht unter Kontrolle und konnte nur schwer atmen. Immer wieder schubste mich Luces nach vorne um schnell bei der Hütte zu sein.
,,Wem gehört diese Hütte überhaupt?" fragte ich leicht heiser.
,,Einem kumpel." man, dieser luces hatte echt keine Gefühle.
Echt traurig.
,,Und wann kommt jackson? Kommt er überhaupt oder habt ihr ihm was angetan?"
Diesmal bekam ich keine Antwort.
Luces näherte dich meinem Gesicht und hielt es fest.
,,Jackson.....hmmmm. Du entscheidest ob er kommt."
Ich schaute ihn fragend an und kam mit dieser aussagen nicht weit.
,,aber ich sag dir, Du solltest dich glücklich schätzen bei uns zu sein" lächelte er.

In der hütte angekommen schubste mich luces in das zimmer wo ich vorhin ausgebrochen war.

Als sie die tür abschlossen trat ich wütend dagegen und wollte alles kaputt machen was mir in den weg kam.
Doch meine kopfschmerzen hielten mich davon ab.
Also beschloss ich mich hinzulegen um ein bisschen zu schlafen.

Die Sonnenstrahlen durch das kleine, enge Fenster, weckten mich und ich merkte das meine Augen angeschwollen waren.
Ich konnte mich nicht an die Helligkeit gewöhnen und ich merkte das meine hände vor meinem bauch zusammen gebundem wurden. Hatte ich so tief geschlafen? Als ich eingeschlafen bin war ich doch noch nicht gefesselt. Ich schaute an mir herunter. Ich war dreckig.
Ich wollte mich nur waschen, waschen und frische Klamotten.

Als hatte darek Gedanken gelesen kam er kurz darauf rein und gab mir eine boxershorts und ein Hemd.
,,Zieh das an!" befahl er mit mieser laune.
,,Dafür musst du mich los machen." sagte ich herausfordernd.
Mit einem stöhnen machte er mich frei und ich schlug ihn mitten ins Gesicht. Total unüberlegt. Aber ich war so sauer und musste es irgendwo oder an irgendjemandem raus lassen.
,,Was sollte dass denn?!" schrie er mich an und schmiss mich gegen den Pfosten. Ich knickte ein.
,,Hast du den verstand verloren? Du weist wohl immer noch nicht in welchem zustand du dich befindest." ich bekam Angst als ich sein gefährliches funkeln in den Augen wahr nahm.
Kurz darauf stand Garret bei uns.
,,Was ist hier los? Die kleine sollte sich doch nur umziehen"
,,Ja und dabei hat sie mir eine reingehauen" Garret starrte mich an.
,,Du kannst froh sein meine liebe, dass luces gerade nicht da ist. Sonst hättest du Probleme"
,,Ich.. Ich will hier..do..doch nur raus. Ich hab Familie und Freunde." ich schluckte.
,,Was SIE anscheinend nicht haben." setzte ich fort.
Garret hockte sich vor mir und ich wich ein paar Züge zurück. Ich konnte jeder Zeit wieder zuschlagen. Doch seine funkelnden Augen hielten mich davon ab.

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt