das wiedersehen

8.2K 224 115
                                    

Achtung:  wie Story, geht auf mein Profil und lest sie wenn ihr diese hier gefeiert habt.
Meine persönlicher Favorit:))))😍

Vor dem Flugzeug standen meine Eltern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.









Vor dem Flugzeug standen meine Eltern.
Meine Mutter rannte auf mich zu um mich dann So fest zu umarmen das meine Prellungen sich deutlich bemerkbar machten.
,,Ich lass dich nie wieder los. Nie wieder." weinte sie. Ich verschluckte mich mehrmals an meinen Tränen und ich bemerkte sie unglaublich gut sich diese Umarmungen anfühlte, trotz den Schmerzen.

elyas redete mit dem Piloten.
Mein Vater rieb über Mamas rücken um ihr zu zeigen das ich schmerzen hatte.
,,Ohh Schatz es tut mir leid. " sie lächelte und sah so fertig aus. Sie hatte in den letzten Monaten abgenommen und war blass. Mein Vater hatte auch tiefe Ränder unter den Augen.
,,Dad?" hauchte ich und fiel ihm erleichtert in die arme.
,,Anna! Ich fasse es nicht. Du bist Wieder da. ich bin So stolz auf dich." er lächelte und fuhr durch meine haare.,, Deine Haare sind ganz schön lang geworden !"

er drückte mich an sich und ich sah an meine haarspitzen herunter. War es wirklich gewachsen?
,,Die Ärzte haben gesagt das du viele Prellungen hast. Und du dich schonen musst." er wusste nicht ganz wie er mich berühren könnte, aber ich umarmte ihn dann einfach nocheinmal so fest wie es mein Zustand zu lies. ich zog den Duft von meinen Eltern ein und nahm es tief in mir auf.

,,Dad mir geht es gut. Ich bekomme Schmerzmittel."
Obwohl die schmerzen gerade unerträglich waren ließ ich mich auch noch einmal von meiner Mutter drücken bevor wir in den Flieger gingen.
,,elyas war der leitende Polizist."
,,Ich weiß. Er ist nett."
,,Ja das ist er." mein vater hielt mich fest und meine Mutter ließ meine Hand nicht los.
Ich war so unendlich glücklich. Ich komme nach Hause. Die Angst war wie weggeblasen.

Es wurde nicht alles sofort wie früher werden aber ich lebe und ich habe meine Familie wieder. Ich unterdrückte mir Tränen von Trauer, Freude und Schmerz. Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten viel gesehen wo ich hoffte das ich sie nie sehen würde. Und habe es überstanden.

_____________________

Zuhause ging ich sofort in mein Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett und hatte das Gefühl es sei ein Traum. Ich war zuhause. Mein handy!
Ich erschrak als ich beim aufladen Sah das ich 348 anrufe hatte und 2156 Nachrichten. Ich rief sofort meine beste freundin isa an.

Sie war so unglaublich glücklich mich zu hören und ich genauso. Sie hatte schon gehört, dass ich nach hause kommen würde und das erste was sie machen will, ist so schnell wie möglich zu mir zu kommen. Wir einigten uns auf den tag darauf.

Nach dem telefonat scrollte ich die restlichen anrufe und nachrichten durch. Einige waren tatzächlich von den schlimmsten zicken meiner schule. Und welche von mace! Den ich seit der fünften klasse vergötterte.
Mir wurde bewusst, dass sich so viele leute gefragt hatten wo ich war, und das machte mich ein wenig stolz.

Ich machte einen Rundgang durchs Haus um sicherzugehen das alles wie damals war. Und das war es. Bis auf die reporter und Polizisten vor unserem haus. Aber mit der Zeit würden die auch verschwinden. Und ich kann mein leben leben.
Ich hoffte ich konnte es noch leben nennen. Aber ich würde damit klar kommen. Ich bin bei den Jungs klargekommen also würde ich das jetzt auch.
Ich ging zu meinen Eltern und kuschelte mich an ihnen. Die schmerzen ignorierte ich. Die Nähe zu meinen Eltern war das beste Schmerzmittel.

-------------
ACHTUNG FORTSETZUNG FOLGT❗️❗️❗️
- > das Leben danach <

Stand 2016: tja leute, das war es auch schon mit meiner geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Mir hat es aufjeden fall sehr viel spass gemacht sie zu schreiben. Es gibt auch eine fortsetzung, wenn ihr wissen wollt wie annabelle ihr leben in den griff bekommt. Sie wird aufjeden fall dareks schwester kennenlernen

es ist jetzt 1:25 Uhr in der nacht und ixh kann immer noch nicht schlafen. aber ich freue mich über Ideen für die fortsetzung.


Stand 2020: Ich habe die Geschichte nicht überarbeitet, nur wieder hochgeladen da die Wünsche aufkamen. Ich habe diese Geschichte 2016 geschrieben und weiß, es ist sprachlich einiges schiefgelaufen. Aber ich denke es ist lesbar 😂 :D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

EntführtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt