Kapitel 1

1K 32 6
                                    

Bellamy
Clarke ist nun seit 3 Tagen weg ihre Mutter macht sich sorgen um sie. Sie hat deswegen hat sie Soldaten los geschickt um sie zu suchen, ich mach mir auch große sorgen um sie ich weiß aber nicht wiso? Ich wollte mit den wachen suchen gehen aber Abby meint nein sie würden mich ich brauchen. Und ich sehe wie sie mich hier brauchen, ich Sitze hier nur rum in mein scheiß Zelt. Ja ihr habt richtig gehört Zelt ich will lieber in ein Zelt schlafen als in so einer scheiß Zelle. Es ist nun wieder abend die wachen müssten wieder kommen mit oder ohne Clarke? Abby rennt sofort zu den wachen aber ohne Erfolg sie haben Clarke immer noch nicht gefunden. Mann wo steckt sie denn, nur wegen den scheiß Vorfall mit den Mountain man. Aber daran ist sie doch nicht alleine schuld ich war es doch auch. Mir lief ne Träne über der backe, Jasper spricht seid den Vorfall auch nicht mehr mit mir oder Monty sein besten Freund aber was hätte Monty bitte machen soll Clarke hat in befehle gegeben und das muss Jasper akzeptieren. Aber egal ich will Clarke finden und das schaffe ich nur mit Hilfe von Raven, bei den wachen kann ich ja schlecht vorbei die würden erst Abby um Erlaubnis fragen. Also mache ich mich auf den wezRaenvveen. ,, Raven ich brauch deine Hilfe ich muss Clarke finden wir brauchen sie hier ich brauche sie bitte...?!?' Sie guckt mich tragisch an aber nickte. ,, ist okay Bellamy bring bring sie wieder zu uns ich werde den Zaun wurde 5 Minuten ab stellen also mach schnell!'' Ich nickte dankbar und lief zum Zaun den Raben jetzt abgestellt hat nun ist es so weit, ich stieg über den Zaun und lief Richtung Wald um Clarke nach Hause zu bringen ob ich es schaffe ist eine andere Sache.

Ich hoffe euch hat der erste teil gefalle. Verbesserungsvorschläge wenn hier habt . werde jetzt jeden Tag 1-2 Teile schreiben

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt