Kapitel 6

350 19 4
                                    

Bellamy
Ich wollte grade nach draußen als Clarke in mein Zelt kam.,, Bellamy was ist los mit dir !?' Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange. Und wollte gerade gehen als Clarke mich an mein Arm festhielt. ,,Prinzessin hat es nicht als Antwort gereicht ich liebe dich verdammt, wenn du mich suchst ich bin Monty besuchen!'' Clarke schaute mich traurig an hielte mich aber immer noch am arm fest. ,, Bellamy bitte bleib hier ich liebe dich doch auch!'' ich schaute sie geschockt an aber dan kam sie zu mir und küsste mich. Die küsse würden immer leidenschaftlicher .... (Ihr könnt euch schon denken was passiert)
Danach schliefen wir ein, ich wurde aber wieder wach weil ich merkte das Clarke aufsteht. Ich tat so als würde ich weiter schlafen, ich sah leicht das sie was auf ein Zettel schreibt. Als sie fertig war und sie mein Zelt verlassen hatte zog ich mich wieder an und ging dan zum Zettel. Auf den Zettel stand:
Hey Prinz,
Ich kann es nicht ich muss jaha und John suchen gehen. Vlt treffe ich ja auf lexa und sie hilft mir sie muss ja noch was gut machen. Bitte komm mich nicht suchen aber wie ich dich kenne wirst du dir sorgen machen und mich trotzdem suchen. Mir wird schon nix passieren, ich komme wieder versprochen. Sag bitte Abby das sie Sicht keine sorgen machen soll. Ich liebe dich mögen wir uns bald wieder sehen.
Deine Prinzessin
Mir kammen die Tränen sie verlässt mich schon wieder, wie soll ich es bloß ohne sie aushalten und was ist wenn lexa ihr etwas tut nein das geht nicht ich werde ihn 2 tagen sie suchen gehen ob sie will oder nicht. Immerhin ist sie meine Prinzessin und ich ihr Prinz.

Etwas kürzer als sonst hoffe es ist okeyhat es euch gefallen oder eher nicht? Wünscht ihr euch etwas? ❤

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt