neuer ort 14. Kapitel

178 8 0
                                    

Clarke
Ich schüttelte den Kopf und sagte dank nicht mir sondern bella. Bell schaute zweifelhaft zu ihr rüber und nickte ihr zu dan versuchte Bellamy sich hin zu setzten er schaffte es gerade noch . Octavia kam zu uns und setzte sich neben Ihr Bruder. Sie Kuschelte leicht angelegt mit ihm. Nach ner kurzen Zeit schlief Bellamy ein, ist ja auch kla er hat viel durch gemacht, durch den Anfall. Octavia stand leise auf und lief rüber zu lincon, die anderen schlafen schon. Ich machte langsam auch die Augen zu und schlief auch schnell ein. Am nächsten morgen spürte ich zwei starke arme, ich werde wie sich das anfühlt getragen. Ich machte die Augen auf es ist Bellamy., obwohl er noch schmerzen hat trägt er mich ist er doof. Er merkte das ich wach bin und lies mich dan runter nun half ich ihn beim stützen weil er mich ja jetzt nicht mehr trägt die anderen laufen vor uns bella, jasper und Monty als erstes dan hinter den drei kommt lincon mit Octavia auf den arm und dan Bellamy und ich. Wir kamen an einer wüste oder so an. Bellamy geht es immer noch nicht besser, wir hatten beschlossen erstmal vor der wüste zu bleiben. Als wir endlich fertig mit allen waren legten wir uns schlafen, ich konnte aber nicht schlafen weshalb ich mich auch auf den weg machen um die wüste zu untersuchen ob wohl ich etwas Angst hab. Ich schaute noch mal rüber zu den anderen und lief dan langsam los....

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt