kapitel 11

237 8 2
                                    

*Clarke*
Ich ging mit bella etwas vom Lager weg. Sie schaute mich Böse an, als ich weit genug vom Lager weg wahr wollte ich mit ihr reden aber auf einmal schreit bella auf. Ich sah sie nicht mehr, dan sah ich Fuß Abdrücke die mir bekannt vor kammen die Spuren führen zum Lager und in einer andere Richtung ich lief erst schnell zum Lager scheiße schrie ich alle waren weg, da waren mehr Spuren das heißt es war nicht nur einer. Ich folgte der Spur und kam fan ins alt bekannte Lager von lexa. Die anderen waren an ein Baum gefesselt. Aber ohne bellamy an wo ist er den hin dan sah ich ihn bei einen anderen Baum und ich sah bella bei im. Ich kann die Angst in bella spüren. Auf einmal packte mit jemand auf die Schulter es war Indra sie führt mich zu lexa. Lexa schaute mich wieder so liebes würdig an. Ich wollte zu Bellamy zurück laufen aber wachen versperten mir den weg. Dan sagte lexa zu mir. Wenn du mit mir zusammen kommst dan lass ich deine Freunde gehen aber sonst nicht. Dan werden sie leiden oder t. Noch schlimmer sterben. Ich schaute sie Böse an aber ich liebe sie nicht und das muss sie verstehen ich schüttelte den Kopf und lexa gab ein grounder ein Befehl. Erst als ich sah was das für einer war wurde ich traurig und sauer zu gleich. Lexa will gerade Bellamy auf stechen. Das kann sie doch nicht machen. Ein Gründer riss sein t-shirt auf und schleifte dan das Schwert auf sein Bauch und das immer und immer weiter. Ich konnte das nicht mit an sehen ich spürte wie Octavia zu ihren Bruder will. Als lexa dan selber bei Bellamy ist und in am Hals schneiden wollte hatte es mir gereicht ich lief da hin und schubste sie weg. Dabei traf ihr Schwert auf meine Wange, das ist mir aber egal. Lexa wurde gon ihren Volk aufgefangen man schade das sie nicht tot ist aber ich lief zu Bellamy und versuchte in so zu helfen wie ich kann. Lexa ging wieder weg wie immer wen bei ihr was scheiterte.

Wie fandet ihr EA hoffe es hat euch gefallen.❤

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt