Kapitel 3

496 21 8
                                    

Clarke
Bellamy ist nun schon seid 1 Stunde bewusstlos und ich weis nicht was ich machen soll. Ich wollte gerade aufstehen als mich jemand am arm fest hielt, ich schaute in die Wunder schönen Augen von Bellamy. ,, Bellamy du bist wach endlich, wiso warst du über haupt im Wald stell dir mal vor lexa hätte dich wirklich getötet!'' mir lief eine Träne runter, Bellamy bemerkte es. Er versuchte auf zustehen aber sein Bauch tat noch weh also blieb er so wie er jetzt ist am Boden liegen. ,, Clarke ich wollte dich finden deine Mutter macht sich sorgen um dich und ich, ich werde wahrscheinlich eingesperrt. Nur weil ich dich finden wollte Clarke bitte ich brauche dich. Wir alle im camp brauchen dich denk an deine mutter, ich könnte die knappe 4 Tage nicht schlafen da du nicht da warst. Ich hatte mir sorgen gemacht. !'' ich schaute beschämt zum Boden ,, warum mom brauch sich keine sorgen zu machen ich bin alt genug und was dich angeht mir ging es genau so aber ich kann nicht mit. Sonst kommt wieder alles hoch was ich getan hab !!'' Mir kammen die Tränen, bellamy versuchte aufzustehen aber in gelangte nur sich hinzu setzten er krappelte so wie er es konnte über zu mir und nahm mich in den arm. Ich konnte nicht anderes als mehr zu weinen aber dann strich bellamy mir über mein rücken und es ging langsam. ,, Clarke du bist nicht alleine schuld ich war es doch auch, aber du musst bitte mit kommen für Monty der gerade keinen hat außer mir und Raben aber weil ich nicht da bin hat er gerade nur Raven!'' ich schaute geschockt nach oben, na super nun ist es noch mal meine schuld warum Jasper nicht mit Monty redet aber ich kann nicht ich versuchte mich aus bellamys armen zu entfernen aber bellamy wusste genau was ich vor hab weg laufen. Super und jetzt muss ich wohl doch mit oder auch nicht ich könnte ihn erschießen. Aber so böse bin ich nicht er ist doch mein Freund und ich liebe in. Aber ich muss hier weg. Bellamy konnte langsam wieder aufstehen, er schaffte es komischer weiße mit mir aufzustehen na supii ich muss jetzt wohl doch mit ins camp. ,, heißt das das ich jetzt doch mit in camp muss?'' Bellamy nickte und grinste so schön. ,, ach Prinzessin natürlich kommst du mit ich bin nicht um sonst hier her gelaufen um dich zu finden!!'' ich konnte nicht ich musste lächeln. Und nickte nun sind bellamy und ich auf den weg zu mein Volk.

Hoffe euch hat auch dieser teil Gefallen. Und gibt es etwas was euch stört oder alles okay

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt