Kapitel 4

399 19 3
                                    

Bellamy
ich bin so froh das Clarke wieder da ist aber wie ich sie kenne wird sie versuchen weg zu laufen. Wir kammen gerade am Tor an als die wachen schon rufen. Das Tor ging auf und Abby kam angelaufen ich lies Clarke los und fiel auf den Boden. Da die schmerzen im Bauch auf einmal stärker werden. Ich sehe nur noch wie Clarke zu mir über lief. Ich hörte stimmen und spüre wie jemand versucht mich hoch zu heben und die Person schafft es. Dan spürte und hörte ich nix mehr, nach glaube 2 Stunden wachte ich auf und sah wie Clarke neben mir saß. ,, Bellamy du lebst ich dachte schon du stirbst? '' ich guckte sie geschockt an. ,, als ich Prinzessin alleine lasse würde nein das geht nicht!'' sie musste lächeln was mich auch sofort zum lächeln brachte. Ich tappte mir auf mein Bauch und dan spürte ich das es geheilt ist. Ich schaute Clarke fragen an aber sie lächelte nur und gab mir ein Kuss auf die Wange. Okay es steht fest ich liebe dieses Mädchen aber ob sie mich auch liebt ist ne andere Sache glaube nicht sie liebte doch finn. Sie ist bestimmt noch nicht hinüber weg oder doch!?! Ich ging Richtung mein Zelt wollte mich schlafen legen da es mitten in der Nacht ist aber ich kann nicht einschlafen etwas fehlt mich aber was. Also bleibe ich die ganze Nacht so liegen, als ich wirklich kurz vorm einschlafen war kamm jemand in mein Zelt rein. Es war Clarke aber wiso kommt sie zu mir sie setzte sich ohne etwas zu sagen zu mir auf mein Bett. ,, Bellamy ich kann nicht schlafen und es wird gleich schon hell, darf ich bei dir bleiben bitte vlt kann ich dan schlafen aber ich weis nicht ob es klappt.'' Ich nickte dan kam Clarke zu mir über und wir kuschelten Freundschaftlich.

Etwas kürzer als die anderen beiden aber ich hoffe euch hat es gefallenwenn es etwas gibt sag es mir

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt