Bellamy
Man dieses weib alta, ich muss jetzt zu greifen auch wenn ich weiß das es vlt falsch ist..... Lexa lass Clarke sofort in Ruhe und lass die anderen gehen auch Clarke sie schaute mich grinsen an ach erscheint der Herr auch mal. Sie hörte auf bei Clarke und flüsterte ihren Grounder in Ohr. Dan spürte ich wie jemand mit etwas ins rücken rammte, es war kein Schwert irgend was anderes. Argg....... Ich hörte nur noch Clarke Bellamy nein...... Bell..Amy ab jetzt wurde alles schwarz....................
Ich würde wieder klarer und sah clarke , ich musste sofort lächlen 💕😻. Sie ist perfekt dan kam lexa zu mir endlich bis Du auch mal da und zwar hasst du die Wahl du stirbt oder deine Schwester...... Warte Octavia ich suchte ihre blicke dan sah ich sie an gebunden lexa wo sind die anderen? Sie zeigte auf einer stelle dort standen sie alle..... Man ich will nicht das meine Schwester stirb, aber Clarke will ich auch nicht allein lassen finn musste doch schon sterben 😧. Ich entschied mich aber das ich sterbe auch wenn Clarke mir megga leid tut. Ich hab das Gefühl Clarke kann Gedanken lesen. Lexa bitte warte ich mach dir ein Vorschlag, ich mach alles was du von mir verlangt und dafür lässt du Bellamy in Ruhe und die anderen. Sie dürfen weiter gehen..... Warte was lexa nein lass mich sterben bitte es Tut mehr weh zu wissen das Clarke.... Ein scheiß Grounder schlug mich das ich nicht TU Ende reden konnte schweig Bellamy der Vorschlag von Clarke ist sehr interessant ich denke drüber nach so lange lassen wir dich und die andern alleine hier ..... Sie machte ein Zeichen das ihr Volk ihr folgte zwei blieben aber. Clarke ging erst zu mir.....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So erster teil der lese Nacht das Video oben müsst ihr euch anschauen ist voll schön 😻💕 (bellarke)
DU LIEST GERADE
The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||
RandomDies ist so eine Art ff wie es vielleicht in Staffel 3 weiter gehen könnte ❤ wer Lust hat kann ja mal rein schauen und lesen