Kapitel 5

356 18 3
                                    

Clarke
Ich konnte nicht Schlafen un d ich wusste nicht warum. Aber als ich dann bei Bellamy mit im Bett war konnte ich super schlafen. Heißt das das ich in brauche und ich ihn zu sehr liebe. Was wir hier tun ist rein freundschaftlich und hat nix zu bedeuten hoffe ich mal. Am morgen wurde ich wach gemacht mit ein Kuss auf der Stirn. ,,morgen Prinz''. Habe ich gerade wirklich Prinz gesagt nein ich träume nur?!? ,, Hast du mich gerade wirklich Prinz genannt, süß morgen Prinzessin.!?!'' okay misst ich hab Prinz gesagt. Ich merke wie rot ich wurde, ich wollte gerade aufstehen als Bellamy mich am arm fest hielte. ,, Verspricht mir bitte du bleibst bei uns im camp!!'' ich nickte und verließ sein Zelt ich ging Richtung Jasper. Ich klopfte gegen seine Zelle er machte mir sogar auf, aber als er mich sah wollte er gerade seine Zelle zumachen. Was ihn aber nicht gelang. ,, Jasper bitte las mich rein wir können noch mal über die Situation reden wegen Mountains man. Was mit maya passiert ist wollte ich nicht und Bellamy auch nicht!'' er guckte mich böse an aber blieb noch leise was das reden angeht ,, es tut euch leid ihr haftet es auch anders machen können ich wollte ihn doch töten. Aber nein ihr musstet ja ebene 5 verstrallen.'' Jasper kammen Tränen mir aber auch, ich wollte gerade wieder gehen als Jasper plötzlich doch so freundlich ist und mich in seine Zelle bittet. Ich ging also zu in in seine Zelle, setzte mich auf einen Stuhl der in sein Zimmer steht und Jasper setzt sich auf sein Bett. ,, Clarke sag mir warum bist du hauptsächlich hier !'' ,, ach komm schon Jasper warum tust du Monty sowas an. Was hat er dir getan er war es doch nicht der die ebene verstrahlt hat sonder Bellamy und ich das weist du!?!'' Jasper schaute mich traurig an ,, doch er hätte euch aufhalten können. Aber nein er hat euch machen lassen er hat euch die ganzen Leute sterben lassen die uns geholfen haben Kinder die damit nix zutun haben!''. Ihm kammen Tränen mir auch weil ich schon fast die Situation vergessen habe und nun kommt alles wieder hoch. Ich guckte Jasper noch einmal schockiert ,,Jasper bitte verzeih Monty du musst mir und Bellamy nicht verzeihen aber wenigsten Monty!'' von Jasper bekam ich keine Antwort nur ein trauriges und geschocktest Gesicht. Ich verließ nun seine Zelle und ging Richtung mein Zelt. Als plötzlich Octavia vor mir stand, ich nahm sie sofort in den arm was sie mir gleich tat. ,,Clarke du bist wieder da!'' ich nickte und setzte mich auf mein Bett. ,,Octavia was ist mit Bellamy los wenn ich da bin ist er so ruhig und lieb zu mir?!?'' ,, ach Clarke finde es bitte selber heraus ich weis es auch nicht, sry.''
Ich nickte und ging Richtung Bellamys Zelt.

Hoffe eucht hat es gefallen wenn es fragen oder Anmerkungen gibt schreibt es in die Kommentare und feedback wäre auch nice

The100~ Staffel 3 || Zu Zeit Pausiert ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt